Seite 221 von 268 ErsteErste ... 171 201 211 220221222231 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #3301
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Wenn er das macht, kann er mich kreuzweise.

    China

    Sein Bruder kommt leider dem Bauelement des Vollpfostens ziemlich nahe - der tut ihm nicht gut.
    Erst einmal abwarten wie er sich äussert.
    Ich kann nicht glauben, dass Arnautovic mit 29 Jahren, in seiner jetzigen Form und als einer der besten Spieler der Premier League wirklich in diese Operettenliga wechseln möchte.
    Wenn er wirklich um "richtige Titel mitspielen möchte dann soll er auf ein entsprechendes Angebot aus England, Italien oder Spanien warten oder in seiner Freizeit an Bingoturnieren teilnehmen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  2. #3302

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Witsel, Modeste oder Ujah sind auch relativ jung in die Tschainaliga gegangen - um dann kurz das doppelte zu verdienen und wieder nach Europa zurückzukehren. So abwegig finde ich das nicht.

  3. #3303

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    23 Mio für Arno als "Peanuts" zu bezeichnen, ist aber auch abenteuerlich. Das Vorgehen ein Schlag ins Gesicht für alle Fans. Wäre bei mir sowas von unten durch.

    Leider kann Westham sich das wohl nur schwer leisten, aber bis 2022 auf die Tribüne wäre mal ne Ansage.

  4. #3304

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.078
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    wer will es ihm bei 11,5 mio Jahresgehalt verübeln.
    Eben, aber man darf nicht direkt sagen das man wegen der Kohle geht. Das wäre Frevel.

    Vestehen kann ich Ihn und haben genug Leute vor ihm gemacht.Wenn er wirklich weg will hat die Vergangenheit gezeigt, das der Verein das Nachsehen hat.
    Geändert von Hobsch (11.01.2019 um 11:19 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #3305

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.512
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    wer will es ihm bei 11,5 mio Jahresgehalt verübeln.
    Eben, aber man darf nicht direkt sagen das man wegen der Kohle geht. Das wäre Frevel.

    Vestehen kann ich Ihn und haben genug Leute vor ihm gemacht.
    Ahjo. Wird 30. Kann man dann machen.

  6. #3306

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    272
    Mein Herz blutet noch immer, wenn ich Arni spielen sehe. Wie gerne ich den behalten hätte..und bei der Transfersumme wird mir richtig schlecht. War für mich immer ein Rohdiamant, den leider nur die wenigsten ernsthaft zu schleifen versuchten.
    Einer meiner Lieblingsspieler die je bei Werder waren...wäre wäre Fahrradkette

  7. #3307
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #3308
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555

  9. #3309

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Unter einem anderen Trainer wäre er vermutlich in Bremen aufgeblüht, wie er es seit seinem Abgang tut. Für 6 Mio. geholt, mit 4 Mio. Verlust wieder verkauft und West Ham holt ihn für über 20 Mio. Die Chinesen legen jetzt nochmal ordentlich was drauf, ist doch klar, dass man das schade findet, oder nicht? Sowohl finanziell als auch sportlich sehr unglücklich gelaufen für Werder.

  10. #3310
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Der war hier, von wenigen Spielen mal abgesehen, einfach nur schlecht.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  11. #3311
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.866
    Eben.

    Und das obwohl er genügend Einsatzzeiten bekommen hat.

    Manchmal passts einfach nicht. Ich glaube nicht dass das unter nem anderen Trainer viel besser ausgesehen hätte. Der wirkte in seiner Zeit hier bei uns halt auch oft recht unprofessionell, abgehoben und mit dem Kopf woanders.

  12. #3312
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.823
    "Einfach nur schlecht" - so hab ich ihn nie gesehen. Man hat doch eigentlich immer gesehen, dass der ne Menge drauf hat, es aber irgendwie nicht richtig auf den Rasen bekommt.

    Ich finde ebenfalls nicht, dass er hier unprofessionell oder abgehoben wirkte. Er ist einfach ein spezieller Typ und das hat sich auch in England nicht geändert.

    Woran es im Endeffekt gelegen hat, ist schwer zu sagen. Wie East schreibt, passt es manchmal einfach nicht. Es ist dennoch sehr schade, da immer deutlich ersichtlich war, was für ein Potential in ihm schlummert. Dennoch gönne ich ihm den Erfolg, auch wenn Werder davon nichts mehr hat.
    Social Distortion

  13. #3313
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.810
    Mir graut weiterhin vor dem Gedanken, dass er die Dummheit begeht und nach China wechselt.

    Das ist einfach nur eine lächerliche Operettenliga, und ws. würde man bald solche Schlagzeilen wie beispielsweise von Tevez aus dem Artikel von ihm lesen.

    Gehälter zahlen scheint dort auch nicht gang und gäbe.
    Geändert von Ben Theke (13.01.2019 um 13:02 Uhr)

  14. #3314
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Mir graut weiterhin vor dem Gedanken, dass er die Dummheit begeht und nach China wechselt.

    Das ist einfach nur eine lächerliche Operettenliga, und ws. würde man bald solche Schlagzeilen wie beispielsweise von Tevez aus dem Artikel von ihm lesen.

    Gehälter zahlen scheint dort auch nicht gang und gäbe.
    Arnautovic hat sich ja noch nicht geaeussert und bislang gibt es ja nur dieses eine Statement. Ein Angebot scheint es aber zu geben. Pellegrini meinte nach den Spiel gegen Arsenal, dass man sehen müsse was die nächsten Tagen passiert und gemeinsam daran gearbeitet werden müsse was das Beste für alle Parteien wäre.

    Gestern würde ja bereits spekuliert, dass er sich von den Fans verabschiedet hätte da die Hammers bis Ende Januar kein Heimspiel mehr haben.
    Da ist allerdings ein kleiner Denkfehler, da das Transferfenster in China meines Wissens noch bis Ende Februar geöffnet hat oder aber es gibt noch ein weiteres Angebot.

    Jetzt ist Arno ja erstmal zum Neujahr Feiern in Österreich mit der Familie und kann in Ruhe über seine Zukunft nachdenken.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  15. #3315
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.550
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Arno ja erstmal zum Neujahr Feiern in Österreich mit der Familie und kann in Ruhe über seine Zukunft nachdenken.
    Jetzt noch? Chinesisch Neujahr oder wie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •