Seite 225 von 268 ErsteErste ... 175 205 215 224225226235 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #3361
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.182
    Der Astronaut ist 30? Heftig.
    Einen Super-Glückwunsch an Dich, Marko!

    COYI
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #3362

    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    4

  3. #3363
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Hab ihn immer gemocht und mag ihn auch noch heute, für mich ist er ein Beispiel dafür das man in Deutschland bzw. bei Werder oft mit "schwierigen" Spielern nicht umgehen kann und zu spießig agiert. In England ist man da bei weitem lockerer. Wenn da bei der Spieler Mist macht, dann zerfleischt/verarscht ihn die Englische Presse und der Verein sagt mehr oder weniger damit musst du jetzt klar kommen. Wichtig ist die Leistung auf dem Platz. Wenn da ein Spieler im Puff erwischt wird oder besoffen Auto fährt hat das normalerweise dann nicht unbedingt zur Folge das er nicht spielt. Wenn ich mich da an die "ich kaufe dein Leben" Aktion erinnere wie das auch im Verein aufgebauscht wurde unerträglich...

  4. #3364
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.204
    Zitat Zitat von mp-no1 Beitrag anzeigen
    Hab ihn immer gemocht und mag ihn auch noch heute, für mich ist er ein Beispiel dafür das man in Deutschland bzw. bei Werder oft mit "schwierigen" Spielern nicht umgehen kann und zu spießig agiert. In England ist man da bei weitem lockerer. Wenn da bei der Spieler Mist macht, dann zerfleischt/verarscht ihn die Englische Presse und der Verein sagt mehr oder weniger damit musst du jetzt klar kommen. Wichtig ist die Leistung auf dem Platz. Wenn da ein Spieler im Puff erwischt wird oder besoffen Auto fährt hat das normalerweise dann nicht unbedingt zur Folge das er nicht spielt. Wenn ich mich da an die "ich kaufe dein Leben" Aktion erinnere wie das auch im Verein aufgebauscht wurde unerträglich...
    Ich erinnere mich, und sie ist mMn zurecht "aufgebauscht" worden. Stell dir mal vor dein Kind würde so einen Spruch seinem Klassenlehrer verpassen. So Vorbildfunktion und so. Klar, einige sagen "lustig", ich sage respektlos.

    Ich will auch nicht die große Moralkeule schwingen, Fussballer sind eben auch nur Menschen, zumeist sehr junge Menschen, und da kann und muss man über einige Dinge hinwegsehen.

    Aber so ein Spruch - gegenüber einem Polizisten der in 40 Jahren langer Arbeit von nem Millionär so einen Spruch bekommt - sorry da ist die Erziehung, Wertevermittlung und der Respekt komplett auf der Strecke geblieben.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #3365
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.823
    In den Puff gehen und besoffen Auto fahren würde ich jetzt nicht unbedingt auf eine Stufe stellen... Dennoch ist an deiner Aussage auch etwas richtig. Ich mag Arno grundsätzlich auch, auch wenn es für ihn hier nicht so richtig gut gelaufen ist.
    Social Distortion

  6. #3366
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.842
    Stell dir mal vor dein Kind würde so einen Spruch seinem Klassenlehrer verpassen.
    Nunja, wenn mein Kind es durch eigene Leistung geschafft hätte, dass er das Leben des Klassenlehrers kaufen kann, fänd ich das zunächst mal aller Ehren wert.

  7. #3367
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.730
    Hochmut kommt vor dem Fall

  8. #3368
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.810
    Gestern einen Doppelpack erzielt.

    Hoffe, er bleibt bei West Ham.

  9. #3369

    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    187
    Ich glaube der ist gerade an mir vorbei gelaufen. Bremen Bürgermeister Smidt Straße vor 10 Min. Würde fast schwören,er hatte halt Sonnenbrille auf.

    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

  10. #3370
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.156
    die premier league ist vorbei seit gestern und er wird mit bei der familie seiner frau sein, oder?
    tiefbegabt

  11. #3371
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.404
    ... und nutzt die Gelegenheit, sich das ausgeräumte Haus von Max Kruse anzusehen .

  12. #3372
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    796
    Der hat sich inzwischen so gut entwickelt, dass er a) uns sehr verstärken würde und b) viel zu teuer geworden ist.

    Stell ich mir mit Rashica und Kruse als Dreiergespann schon ziemlich lecker vor

  13. #3373
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Das wäre der absolute Hammer. Arno hat auch in der schwierigen Zeit damals für das Besondere in unserem Spiel gestanden.

  14. #3374

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Er hatte seine Chance.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  15. #3375
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.866
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Das wäre der absolute Hammer. Arno hat auch in der schwierigen Zeit damals für das Besondere in unserem Spiel gestanden.
    Der war gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •