Seite 214 von 268 ErsteErste ... 164 194 204 213214215224 234 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #3196
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Viel Interesse und Lob fuer so eine Wurst
    Irgendwann ist eine Wurst auch mal fertiggegrillt. Ist doch gut, wenn´s so gekommen ist.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #3197

    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    119
    Hat zufällig wer ein altes Arnautovic Trikot Größe M im Schrank hängen, welches er verkaufen würde? Bin da super scharf drauf.
    mfg

  3. #3198
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Eins ist gerade in M bei eBay drin.
    Bin drüber gestolpert, aber der Flock hat mich abgeschreckt.
    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...2F142850132846

  4. #3199
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Uah, dass ich das Trikot noch mal sehen musste.

  5. #3200
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.skysportaustria.at/premi...er-zu-man-utd/
    Laut englischen Medien könnte ein Transfer von Marko Arnautovic unmittelbar bevorstehen. Wie das englische Medium “talkSPORT” berichtet, sollen sowohl Manchester United als auch AS Rom am Österreicher Interesse zeigen.
    Wenn talkSPORT für etwas nicht steht, dann ist es Seriosität.

  6. #3201
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.932
    Ich meine das mit ManU aber schon mal vor paar Woche gelesen zu haben.

  7. #3202
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Der geht nirgendwo hin. Bin absolut dafür, dass er bei West Ham bleibt, nachdem was die Hammers bis jetzt an neuen Spielern an Land gezogen haben.

    Das neue Team um Pellegrini hat absolut Potential um den einen oder anderen Club der Big 6 diese Saison Konkurrenz zu machen. Vor allem sehe ich bei Arsenal oder Chelsea Chancen, dass die nicht ihre beste Saison spielen werden.

    Möchte nächste Saison das sehen:

    Yarmolenko Anderson

    Arnautovic

    Scheiss auf ManU oder Roma!

  8. #3203
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.139
    Schnarch zZz

  9. #3204
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Adam West Beitrag anzeigen
    Hat zufällig wer ein altes Arnautovic Trikot Größe M im Schrank hängen, welches er verkaufen würde? Bin da super scharf drauf.
    Ich hab tatsächlich noch eins in M und in orange..

  10. #3205
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    trifft und trifft in der Vorbereitung - bis jetzt in jedem Testspiel mindestens ein Tor und das Zusammenspiel mit Felipe Anderson und Yarmolenko funktioniert schon wirklich gut - bitte keine Verletzungen jetzt mehr bei den Hammers und dann Vollgas Arni in die neue Saison!! Könnten in der Tat heuer eine sehr gute Rolle in der PL spielen.

  11. #3206
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Super gespielt gestern und wieder ein Tor gemacht, aber leider noch der Einzige (mit Anderson), der bei West Ham Leistung bringt. Die Defensive weiterhin ein Graus bei den Hammers.

    Hoffentlich nicht schlimmer verletzt.

  12. #3207

  13. #3208
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Duerfte nicht leicht werden gegen die Wolves.
    Die sind alles andere als ein typischer Aufstellen und duerfte am Ende der Saison irgendwo zwischen Platz 8 und 12 landen und auf der anderen Seite halt West Hams Huehnerhaufen in der Defensive. Auf dem Papier zwar staerker als im letzten Jahr, denke aber das es am Ende nicht fuer viel mehr als den 13. Platz aus dem Vorjahr reichen wird.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  14. #3209
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Duerfte nicht leicht werden gegen die Wolves.
    Die sind alles andere als ein typischer Aufstellen und duerfte am Ende der Saison irgendwo zwischen Platz 8 und 12 landen und auf der anderen Seite halt West Hams Huehnerhaufen in der Defensive. Auf dem Papier zwar staerker als im letzten Jahr, denke aber das es am Ende nicht fuer viel mehr als den 13. Platz aus dem Vorjahr reichen wird.
    Ich hoffe nicht, aber derzeit muss man wohl kleine Brötchen backen.

    In der Offensive schaut das schon relativ gut aus, Arsenal erste Hälfte hat mir sehr gut gefallen. Hoffe, dass Pellegrini bald das richtige IV Duo gefunden hat - dürfte auf Diop/Balbuena rauslaufen. Es hat den Anschein, als ob Pelle den ganzen Stall des Vorjahres bei den Hammers ausmisten muss, bis auf Arno. Das hat er eh schon weitestgehend getan, und vor allem den inferioren Noble mal aus der Mannschaft genommen.

    Bin weiterhin zuversichtlich, dass die Hammers bald in Schwung kommen und träume von Anderson-Arno-Yarmolenko vorne in Bestform. Letzterer hat im Haribo Cup am Dienstag das erste Bewerbsspiel von Beginn an seit Jänner absolviert und war sehr stark gegen Wimbledon.

    Wird vielleicht noch etwas dauern, aber die Hammers kommen noch!

  15. #3210
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    ... Letzterer hat im Haribo Cup am Dienstag das erste Bewerbsspiel von Beginn an seit Jänner absolviert und war sehr stark gegen Wimbledon...
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •