Seite 249 von 268 ErsteErste ... 199 229 239 248249250259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #3721

  2. #3722
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Die Sperre kann ich verstehen, die Begründung nicht. Wenn die UEFA jetzt alle Spieler sperrt, die einen Gegenspieler oder wem auch immer beleidigen, dann werden selten Fußballspiele fertig gespielt werden können aus Mangel an Spielern auf dem Spielfeld.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  3. #3723

  4. #3724
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Hat sich auch nochmal per Facebook zu Wort gemeldet. Uncoole Aktion ist es natürlich trotzdem, aber nun sollte man es auch gut sein lassen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #3725
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Hat sich auch nochmal per Facebook zu Wort gemeldet. Uncoole Aktion ist es natürlich trotzdem, aber nun sollte man es auch gut sein lassen.
    Jo. Wollte auch nur ergänzen, dass wenn die UEFA wie oben geschrieben dies als rassistische Beleidigung wertet, sie das natürlich anders ahnden muss als wäre es ein stumpfen "Ar***loch* gewesen. Aber ist auch gut nu.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  6. #3726
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Wie, Du willst das einfach so stehenlassen, ohne noch mal ausführlich darüber philosophiert zu haben, dass da ganz bestimmt vorher was anderes vorgefallen ist?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #3727
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Wie, Du willst das einfach so stehenlassen, ohne noch mal ausführlich darüber philosophiert zu haben, dass da ganz bestimmt vorher was anderes vorgefallen ist?
    Joa, eigentlich schon. Können uns aber gern für 22 Uhr hier verabreden, ich stell mir ein paar Pilsetten rein und ab geht die wilde Fahrt.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  8. #3728

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.965
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Die Sperre kann ich verstehen, die Begründung nicht. Wenn die UEFA jetzt alle Spieler sperrt, die einen Gegenspieler oder wem auch immer beleidigen, dann werden selten Fußballspiele fertig gespielt werden können aus Mangel an Spielern auf dem Spielfeld.
    Mit der Konsequenz könnte ich dann sogar leben. Vielleicht lernen dann einige verwöhnte Bengel mal, dass auch auf dem Fußballplatz die gleichen Werte gelten sollten, wie sonst in der Gesellschaft. Wenn ich an der Ampelanlage einen Mitmenschen als Arschloch bezeichne, bekomme ich auch meine gerechte Strafe.

  9. #3729
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Wie, Du willst das einfach so stehenlassen, ohne noch mal ausführlich darüber philosophiert zu haben, dass da ganz bestimmt vorher was anderes vorgefallen ist?
    Joa, eigentlich schon. Können uns aber gern für 22 Uhr hier verabreden, ich stell mir ein paar Pilsetten rein und ab geht die wilde Fahrt.
    Sind die gekühlt? Dann klinke ich mich ein, gehe hier bei 32 Grad nämlich ein

  10. #3730

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Die Sperre kann ich verstehen, die Begründung nicht. Wenn die UEFA jetzt alle Spieler sperrt, die einen Gegenspieler oder wem auch immer beleidigen, dann werden selten Fußballspiele fertig gespielt werden können aus Mangel an Spielern auf dem Spielfeld.
    Mit der Konsequenz könnte ich dann sogar leben. Vielleicht lernen dann einige verwöhnte Bengel mal, dass auch auf dem Fußballplatz die gleichen Werte gelten sollten, wie sonst in der Gesellschaft. Wenn ich an der Ampelanlage einen Mitmenschen als Arschloch bezeichne, bekomme ich auch meine gerechte Strafe.
    Im Idealfall gleich an Ort und Stelle.

  11. #3731
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Ein gut geschriebener Artikel über Arnautovic. Beim Lesen musste ich manchmal schmunzeln. Der Autor schreibt auch über die Zeit bei Werder. Manche Geschichten hatte ich längst vergessen. Jetzt weiß ich wieder warum ich so froh war, als er Werder verlassen hat.

    https://www.n-tv.de/sport/fussball/r...e22624082.html
    Geändert von Viola (16.06.2021 um 20:51 Uhr)
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  12. #3732
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    FUSSBALLMAFIA UEFA

    MARKO HAT NIX WRONGES GEMAKED

  13. #3733
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Schade dass er aufgrund der Lautstärke den MA nicht verstanden hat. Fetter Tritt in die Eier (Mutterschutz) und erstmal Ruhe.
    Müsste sich die UEFA nicht mit solchen schäbigen Ausfällen beschäftigen.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  14. #3734
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Da hätten sie bei uns früher jede Woche eine Disziplinarkommission einberufen müssen.

  15. #3735
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Cool.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •