Seite 242 von 268 ErsteErste ... 192 222 232 241242243252 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #3616
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Forza Arni!

    "Ich bin der Chefjugo am Platz!" hat er übrigens zu den Mazdedoniern nach seinem Tor gesagt.

    White Power
    Geändert von Ben Theke (14.06.2021 um 18:07 Uhr)

  2. #3617
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Idiot.
    Geändert von Mulle (14.06.2021 um 18:16 Uhr)

  3. #3618
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Iditot.
    Wer ist tot?

  4. #3619
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Idi Amin

  5. #3620

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Ich glaub David Alabas Gesicht sagt mehr als Tausend Worte darüber wie es ist mit Arno in einem Team zu spielen.

    https://i.imgur.com/9beUYWX.jpg

  6. #3621
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zwei Unsympathen unter sich.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #3622
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Das gute alte "Ich bin kein Rassist, ich sag halt nur rassistische Sachen", schick.

  8. #3623
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    https://www.n-tv.de/sport/fussball-e...e22618282.html

    Auch das Handzeichen des Österreichers nach seinem Treffer - Daumen und Zeigefinger zusammengeführt, die anderen Finger abgespreizt - wird im Balkan als nonverbale Version von Arnautovic' Beleidigungen verstanden (allerdings ohne den rassistischen Kontext). Die Geste wird ebenfalls weltweit (wenn auch nicht sehr verbreitet) von Neonazies als Symbol für "White Power" benutzt. Ob Arnautovic auch über die letztere Bedeutung Bescheid weiß, ist nicht bekannt.
    Ich bezweifle, dass er über die letztere Bedeutung Bescheid wusste. Ich kannte diese Bedeutung auch nicht.

    Serbische und kroatische Medien berichten nun, dass man an Arnautovic' Lippen deutlich erkennen könne, dass er gerufen habe: "Ich f***e deine Shiptar-Mutter". Auch in den sozialen Medien wollen Nutzer die Beschimpfungen erkannt haben.
    Ja, solche Sprüche würden zu ihm passen. Ich habe mich also nicht getäuscht, was ihn betrifft.

    Mich hat allerdings mehr gewundert, dass er ein Tor geschossen hat und danach das Bedürfnis verspürte andere Spieler zu beschimpfen, anstatt sich über den Treffer normal zu freuen. Welch normaler Mensch freut sich auf diese Weise? Es ist schon seltsam.

    Ich vermute deshalb, dass er das mit voller Absicht gemacht hat, um mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ich glaube nicht, dass er den Spieler wirklich verletzen wollte mit seinem geschmacklosem Spruch. Er wollte nur, dass sich alles um ihn dreht. Und diese Aufmerksamkeit hat er jetzt.
    Geändert von Viola (14.06.2021 um 21:54 Uhr)

  9. #3624
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Das wird nicht der erste Kommunikationsversuch der beiden auf dem Platz gewesen sein. Die haben sich sicherlich schon vorher abgetastet.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  10. #3625
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Das gute alte "Ich bin kein Rassist, ich sag halt nur rassistische Sachen", schick.


    Überraschendes Statement vom ihm. Hätte ich nach der Nummer überhaupt nicht erwartet. *hust*
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #3626

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Boah, diese aalglatten beratergesteuerten Profis, die sich immer gleich entschuldigen, wenn's die Followerschaft hören will. Gibt heute einfach keine echten Typen mit Ecken und Kanten mehr.

  12. #3627
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    Diskussion nicht gesehen und unabhängig davon: Wer Verstand hat, lässt Finger und Mund von Ausdrücken, die fehlinterpretiert werden können.
    Jeder Ausdruck kann "fehlinterpretiert" werden.
    Dafür gibt es dann ja die Empörungsmaschine twitter.

  13. #3628

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Was für Typen mit Ecken und Kanten? „Ich fick deine albanische Mutter“, das soll n Typ mit Ecken und Kanten sein? Ekeliger Typ, mehr kann ich zu ihm nicht sagen, sonst werd ich noch gesperrt.

  14. #3629
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.163
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Was natürlich nichts daran ändert, dass seine Äußerungen rassistisch sind. Zur Einordnung allerdings: Das "Jebem ti majku", was ja dem Wunsch mit einer Mutter zu kopulieren gleicht, wird im Sprachgebrauch in Ex-Jugoslawien grds. - so mein Gefühl - sehr häufig verwendet. Egal ob beim Sport oder im normalen Straßenverkehr. Das geht schon eher in die Richtung "Son of a bitch" oder "puta madre".
    Du meinst "hijo de puta", nehme ich an. "De puta madre" heißt so viel wie "geil!".
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  15. #3630
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Ich finde Arnautovic auch lustig, leider meistens unfreiwillig. Und manchmal frage ich mich - ist darüber lachen schon "Ableismus"? Er ist ziemlich sicher einer dieser Spieler, die Hans Meyer einst meinte in seinem legendären Zitat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •