Seite 248 von 268 ErsteErste ... 198 228 238 247248249258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #3706
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.022
    Ja, absolut. Ich habe bdk's Beitrag nicht als dahingehende Zuschreibung aufgefasst, anders als den Beitrag von ZX8000, bei dem ich übrigens nach wie vor einen inhaltlichen Beitrag vermisse, wenn ihm das Thema so wichtig wäre wie er angibt. Scheinbar genügt ihm aber der Hinweis auf "Nationalismus", um Arno hier aus der Schusslinie zu nehmen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  2. #3707

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    MA war und ist einer der größten Honks die je bei uns gespielt haben.

    Solche Typen möchte ich nicht mal bei uns sehen, wenn sie mit ihren Toren den Abstieg verhindern würden.

  3. #3708

    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Ich finde ja vor allem interessant, dass man Arnautovic locker als Vollidiot, geistigen Tiefflieger und vieles mehr bezeichnen kann, sich aber aufregt als gäb's kein Morgen, wenn er andere auf einem Fußballplatz beschimpft.
    Vollidiot und „ich fick deine albanische Mutter“ sind zwei paar Schuhe. Er kann was dafür, die Mutter aber nicht. Und schon gar nicht seine Herkunft. Da es nicht das erste Mal bei ihm ist, dass er „idiotische“ Sachen tut und sagt ist er für mich mehr als nur ein Vollidiot. Vielleicht ist meine Reaktion anders, weil meine Herkunft auch albanisch ist, aber trotzdem gehört sich sowas nicht. Diese Geschichten sind über 20 Jahre alt, da bringt es nichts heute noch Hass in sich zu tragen.
    Man muss aber dazu sagen dass "ich f*** deine Mutter" in serbischen/kroatischen eine sehr geläufige Beleidigung ist..

    Ich will damit niemanden in Schutz nehmen.. Wollte es aber nur mal bemerken als "Insider" (mit kroatischen Wurzeln)

  4. #3709
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.359
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich finde weiterhin, dass Ihr Anfaro übel mitspielt. Es ist doch ganz klar, worauf er hinaus wollte, und dass er dabei mitnichten irgendwelche rassistische Kackscheiße im Sinn hatte.
    Definitiv. Sagte ich ja auch.
    Ich teile eure Meinung. Der arme Anfaro tut mir richtig leid.
    Anstatt sich auf Arnautovic zu konzentrieren, haben sich alle auf Anfaro gestürzt.

    Aber zurück zu Arnautovic.

    Alioski gab am Dienstag an, wegen der Lautstärke im Stadion nicht "genau gehört" zu haben, was Arnautovic ihm zurief. "Nach dem Spiel kam er in unseren Umkleideraum, schüttelte mir die Hand und entschuldigte sich. Er kam als Freund, wir haben uns auf Deutsch unterhalten und verstanden", sagte der Profi von Leeds United, der lange in der Schweiz aktiv war. Arnautovic droht trotzdem eine Sperre - womöglich gar das Turnier-Aus.

    Quelle: Kicker.de
    Anscheinend wusste MA danach sofort, dass er Mist gebaut hat. Nur das wird ihm jetzt vermutlich nicht mehr helfen.

  5. #3710
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    So dumm die Aktion auch war, in die Umkleide des Gegners zu kommen und sich zu entschuldigen, sagt definitiv auch einiges über seinen Charakter aus.

  6. #3711
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.038
    "I wollt mi entschulding'..." - ich glaube, es hackt!

    Um Entschuldigung kann man jemandy bitten - sich selbst entschuldigen (also von "Schuld" freisprechen) ist ebenso anmaßend wie überheblich.

    Arnautovic halte ich für das männliche Pendant zu Georgina Bülowius "Fleur": ein blödes Bumsbrot!

    Mehr ist da nicht.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #3712
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Am meisten wundert mich in diesem Thread gerade, dass Hans so trash tv hohlbirnen wie georgina fleur kennt

  8. #3713
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "I wollt mi entschulding'..." - ich glaube, es hackt!

    Um Entschuldigung kann man jemandy bitten - sich selbst entschuldigen (also von "Schuld" freisprechen) ist ebenso anmaßend wie überheblich.
    .
    Warst du dabei oder woher kennst du den genauen Wortlaut?
    +++ No surprising news +++

  9. #3714
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Arnautovic hat es auf Instagram gepostet wenn ich mich recht erinnere

  10. #3715
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Arnautovic hat es auf Instagram gepostet wenn ich mich recht erinnere
    Aber doch sicher kein Transkript aus der Kabine. Er wird die Ereignisse dort einfach nochmal zusammengefasst haben.

  11. #3716
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Achso, hatte dann verwechselt was Hans meinte

  12. #3717
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964


    Hans bezieht sich auf die Aussprache in der Kabine (die man Arno durchaus positiv anrechnen kann, wie ich finde) und er hat natürlich formal recht, wenn er darauf hinweist, dass man maximal um Verzeihung bitten, und diese nicht selbst herstellen, kann. Da aber niemand von uns weiß, was da genau gesprochen wurde, ist diese Diskussion fruchtlos und wir können nur die Geste an sich bewerten.

  13. #3718
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.874
    Und darüber hinaus wird irgendwie vergessen, dass Marko nicht grundlos (was auch immer gesagt/getan hat), sondern, dass es wohl davor schon Provozierungen gegen ihn gegeben haben muss.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #3719

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Und darüber hinaus wird irgendwie vergessen, dass Marko nicht grundlos (was auch immer gesagt/getan hat), sondern, dass es wohl davor schon Provozierungen gegen ihn gegeben haben muss.
    Von der Mutter des Gegenspielers?

  15. #3720

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Am meisten wundert mich in diesem Thread gerade, dass Hans so trash tv hohlbirnen wie georgina fleur kennt
    Jo, solche Z-Promis kennt man in der Regel nur, wenn man entsprechend trash konsumiert. Die hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Radar und war völlig in der Versenkung verschwunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •