Seite 239 von 268 ErsteErste ... 189 219 229 238239240249 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #3571
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FrankieBee Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht so billig wie dein Humor
    Och Frankie...immer noch sauer wegen der Götze Sache? Hab dir damals schon gesagt, nimms nicht persönlich. Hat nicht geklappt wie ich sehe.
    Du bist ja auch eine unangenehme Person aus meiner Sicht, daher ist es mir Latte was du mir vorschlägst. Du nervst mich mit Sprüchen und ich dich
    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch

  2. #3572

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    https://www.youtube.com/watch?v=0XCThaEB7v0

    Für den den es interessiert. Erzählt unter anderem auch von der Frings Szene mit dem CL Sieger sein und vom Werder Abstieg.

  3. #3573

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Ganze Körpersprache die pure Arroganz und das Verhalten nach seinem Tor

    Wie der schon bei der Einwechslung da stand, als müsste er sich Platz verschaffen weil er so dicke Eier hat.

    Tolle Anlagen, aber durch durch ein selbstverliebter Söldner.
    Geändert von Hobsch (14.06.2021 um 07:03 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #3574
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Ist halt der Ibrahimovic des kleinen Mannes. Weiß nicht warum man sich noch immer so über ihn aufregen kann. Ich finde ihn unterhaltsam
    Social Distortion

  5. #3575
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ganze Körpersprache die pure Arroganz und das Verhalten nach seinem Tor

    Wie der schon bei der Einwechslung da stand, als müsste er sich Platz verschaffen weil er so dicke Eier hat.

    Tolle Anlagen, aber durch durch ein selbstverliebter Söldner.
    vermutlich das gegenteil.

  6. #3576
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.934
    Geilheit, der Typ. Bester. Mochte ihn schon immer

  7. #3577

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Ja klar. Toller Typ. Nicht. Immer noch ein grandios großes Arschloch.

    https://twitter.com/jerradpeters/sta...36067763535872
    Nun...

  8. #3578
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.706
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Ja klar. Toller Typ. Nicht. Immer noch ein grandios großes Arschloch.

    https://twitter.com/jerradpeters/sta...36067763535872
    Still a stupid child.

    Dachte mir schon, dass die Gestik bei seinen Wurzeln eher in diese Richtung ging. Sollte untersucht werden IMO.

  9. #3579
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.749
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Geilheit, der Typ. Bester. Mochte ihn schon immer
    Echt?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #3580
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.934
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Geilheit, der Typ. Bester. Mochte ihn schon immer
    Echt?
    Echt. Der hat Humor.

  11. #3581
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.749
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Geilheit, der Typ. Bester. Mochte ihn schon immer
    Echt?
    Echt. Der hat Humor.
    Naja, wie jeder Mensch wird er auch selbst ein bisschen Humor haben. Bestenfalls wir er aber Humor auslösen. Hauptsächlich kommt er mir aber vor wie ein sich selbst maßlos überschätzender, sehr arroganter, extrem prolliger Typ, der mitunter auch rassistisch daherkommt. Daher meiner Meinung nach nix mit „geil“.

    Im Spiel Österreich/N-M gestern hatte mich auch eine Szene bei ihm aufgeregt, als er nur aufgrund seiner provozierenden Körpersprache, für die er einfach zu lange gebraucht hatte, den Zeitpunkt für einen optimalen offensiven Pass in einer vielversprechenden Spielsituation für Österreich verpasst hatte. Letztlich konnte er sich in dieser Situation zwar gegen seinen Gegenspieler noch behaupten, aber um den Preis des Zurückerkämpfens des Balls und der Auflösung der Spielsituation weit nach hinten (ich glaube über den IV). Ich hatte den Verdacht, das er glauben könnte, in dieser Zeit das „Duell Mann gegen Mann“ gewonnen zu haben, und dass ihm jeglicher Gedanke, den Spielfluss unvorteilhaft unterbrochen zu haben, nicht zugänglich ist.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #3582

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.815
    White Power als Geste ist aber hier Bullshit. Wenn man weiter unten liest, dann äußern sich da genug Leute vom Balkan, die sagen, dass es eher als Arschloch verwendet wird. Auch, dass man dann diese White Power Assoziation vor allem mit Bildern von Alaba unterlegt, dem es in der Situation einfach darum gegangen sein wird, Arnautovic zu beruhigen und zu deeskalieren, ist schon etwas kriminell.

    Was natürlich nichts daran ändert, dass seine Äußerungen rassistisch sind. Zur Einordnung allerdings: Das "Jebem ti majku", was ja dem Wunsch mit einer Mutter zu kopulieren gleicht, wird im Sprachgebrauch in Ex-Jugoslawien grds. - so mein Gefühl - sehr häufig verwendet. Egal ob beim Sport oder im normalen Straßenverkehr. Das geht schon eher in die Richtung "Son of a bitch" oder "puta madre".

  13. #3583
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Wie man sich eigentlich immer noch über Arnautovic aufregen kann? Marko ist wie er ist, sicher nicht der Hellste auf dem Planeten, aber doch ein cooler Typ - einfach nicht die Marke Aalglatt.

    Er wurde über viele Jahre selbst in Österreich mehr gehasst, als gefeiert und war das Spiegelbild zum Vorzeige Profi Alaba - mittlerweile hat sich das Blatt um 180 Grad gewendet. Im Gegensatz zu Alaba, der zu oft nur sehr mäßige Leistungen im Nationalteam bringt, ist Arnautovic mittlerweile ein Hoffnungsträger und Fanliebling geworden.

    Er ist weitaus mehr als der prollige arrogante Jugo, wie ihn einige sehen. Er ist ein ehrlicher und sympathischer Kerl, der sich durch seine Art gar nicht verstellen möchte, so wie es viele andere Fußballer ja immer machen. Er hat immer einen lustigen Spruch drauf und ist auch bei seinen Kollegen beliebt, zudem gibt er auch immer alles für sein Team, auch wenn es natürlich mit seinem Spielstil nicht immer so aussieht.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #3584
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Marko ist wie er ist, sicher nicht der Hellste auf dem Planeten, aber doch ein cooler Typ - einfach nicht die Marke Aalglatt.
    Eher so die Marke aalglattes Hirn.

  15. #3585
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.870
    Gibt es eigentlich einen Newsletter, in den man sich eintragen kann, welche Handzeichen noch i.O. sind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •