Seite 226 von 268 ErsteErste ... 176 206 216 225226227236 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #3376
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Das wäre der absolute Hammer. Arno hat auch in der schwierigen Zeit damals für das Besondere in unserem Spiel gestanden.
    Der war gut.
    Ganz Unrecht hat er damit nicht. Nur konnte er es damals nicht wirklich regelmäßig abrufen. Er hat ja nicht geschrieben, dass er konstant eine gute Leistung hier gezeigt hat. Auch ich hatte immer das Gefühl Marko hat diesen gewissen spielerischen Flair, den man schwer zu ordnen kann. Etwas unorthodoxes. Finde zum Beispiel auch Özil hat diesen Flair, Bewegungen und Pässe in Repertoire zu haben die ich so bei keinem sehe und die man nicht erwartet.

    Mir ist aber bewusst dass der Punkt streitbar ist, genauso wie Marko es hier immer war. Finde deine Reaktion nur überzogen, da sie impliziert dass es total abwegig ist, das Marko für das Besondere in unserem Spiel steht.

  2. #3377
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Das wäre der absolute Hammer. Arno hat auch in der schwierigen Zeit damals für das Besondere in unserem Spiel gestanden.
    Der war gut.
    Der war echt gut

  3. #3378
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von howiegoal Beitrag anzeigen
    Ich glaube der ist gerade an mir vorbei gelaufen. Bremen Bürgermeister Smidt Straße vor 10 Min. Würde fast schwören,er hatte halt Sonnenbrille auf.

    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
    Gibt es da nen Douglas-Laden? Wenn ja, bitte kurz drinnen die Sachlage klären.

  4. #3379
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Das wäre der absolute Hammer. Arno hat auch in der schwierigen Zeit damals für das Besondere in unserem Spiel gestanden.
    Der war gut.
    Ganz Unrecht hat er damit nicht. Nur konnte er es damals nicht wirklich regelmäßig abrufen. Er hat ja nicht geschrieben, dass er konstant eine gute Leistung hier gezeigt hat. Auch ich hatte immer das Gefühl Marko hat diesen gewissen spielerischen Flair, den man schwer zu ordnen kann. Etwas unorthodoxes. Finde zum Beispiel auch Özil hat diesen Flair, Bewegungen und Pässe in Repertoire zu haben die ich so bei keinem sehe und die man nicht erwartet.

    Mir ist aber bewusst dass der Punkt streitbar ist, genauso wie Marko es hier immer war. Finde deine Reaktion nur überzogen, da sie impliziert dass es total abwegig ist, das Marko für das Besondere in unserem Spiel steht.
    Wo stand er denn damals für das besondere in unserem Spiel?

    Kann ja sein dass er Talent hat(te). Aber seine überzeugenden Spiele im Werder-Trikot kannste an einer Hand abzählen. Wobei mir auf Anhieb nichtmal diese fünf richtig starken Spiele von ihm einfallen. Auf dem Platz stand er genauso wenig für was besonderes wie Wesley, Elia oder Ekici. Nur weil er neben dem Platz etwas extrovertierter war und mit der Ablöse und seiner Vita mit ziemlichen Vorschusslorbeeren nach Bremen kam muss man seine sportlichen Leistungen hier nicht ins Positive verklären. Das war bis auf die angesprochene Handvoll Spiele einfach gar nix.
    Geändert von East Clintwood (14.05.2019 um 12:53 Uhr)

  5. #3380
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von howiegoal Beitrag anzeigen
    Ich glaube der ist gerade an mir vorbei gelaufen. Bremen Bürgermeister Smidt Straße vor 10 Min. Würde fast schwören,er hatte halt Sonnenbrille auf.

    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
    Gibt es da nen Douglas-Laden? Wenn ja, bitte kurz drinnen die Sachlage klären.
    War der zufälligerweise mit der Familie Füllkrug unterwegs?

  6. #3381
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wo stand er denn damals für das besondere in unserem Spiel?

    Kann ja sein dass er Talent hat(te). Aber seine überzeugenden Spiele im Werder-Trikot kannste an einer Hand abzählen. Wobei mir auf Anhieb nichtmal diese fünf richtig starken Spiele von ihm einfallen. Auf dem Platz stand er genauso wenig für was besonderes wie Wesley, Elia oder Ekici. Nur weil er neben dem Platz etwas extrovertierter war und mit der Ablöse und seiner Vita mit ziemlichen Vorschusslorbeeren nach Bremen kam muss man seine sportlichen Leistungen hier nicht ins Positive verklären. Das war bis auf die angesprochene Handvoll Spiele einfach gar nix.
    Totaler Blödsinn, aber bitte!

  7. #3382
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Ich finde diese totalitäre Meinung von East auch verwunderlich. Vor allem ihn mit Ekici und Co. zu vergleichen zeugt meiner Meinung nach von einer eingefärbten Meinungsbildung. Im Jahr 2012/13 hat er 26 Spiele in der Liga gemacht und dabei 13 Scorerpunkte gemacht.

    Arno hatte fast in allen Spielen tolle Momente im Passspiel und/oder auch im Abschluss. Er konnte! den Unterschied machen.

  8. #3383
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    @East

    Ich verstehe nicht warum du da so extrem urteilst und keinen Raum für ein ambivalenteres Fazit zu lässt. Er kam ohne Zweifel mit hohen Vorschusslorbeeren hierher und hat über die gesamte Zeit betrachtet nicht die Erwartungen erfüllt, die man bei seiner Verpflichtung hatte.
    Auch dass du implizierst dass meine Schlussfolgerung er steht für etwas Besonderes sich davon ableitet, dass er neben dem PLatz aufgefallen ist, empfinde ich als unsachlich.

    Wie gesagt, ich möchte Marko's Leistungen hier nicht glorifizieren, aber ich hatte bei ihm immer das Gefühl, er konnte das "Besondere" in unser Spiel bringen. Nicht über ein ganzes Spiel, aber mal für einen besonderen Moment.

    Aber wie gesagt, darüber lässt sich schon streiten, da so was schon subjektiv ist. Finde nur die Art wie es kommuniziert wird unsachlich.

  9. #3384

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    Vertrag im Januar '19 erst bis 2023 verlängert, MW 35 Millionen.. bitte nicht ernsthaft drüber nachdenken

  10. #3385

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen

    Arno hatte fast in allen Spielen tolle Momente im Passspiel und/oder auch im Abschluss. Er konnte! den Unterschied machen.
    Tolle Momente, die aber oftmals zu keinem Ergebnis führten, weil entweder die tolle Passidee nicht klappte oder der tolle Abschluss knapp am Pfosten oder der Latte vorbeiging. Und das ist letztlich, was von Arno hängenbleibt und was letztlich zählte.

    Es war einfach absolut zu wenig, weil es eben bei Ansätzen blieb, vom ersten Halbjahr seiner letzten Saison mal abgesehn. Und da reden wir nur übers Sportliche, nicht über das, was neben dem Platz so passierte.

  11. #3386
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Die Arnautovic / Elia Ära war ne schlimme Zeit. Zu diesem Zeitpunkt wurde bei Werder richtig Geld verbrannt.

  12. #3387
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Die Arnautovic / Elia Ära war ne schlimme Zeit. Zu diesem Zeitpunkt wurde bei Werder richtig Geld verbrannt.
    ...die letztlich auch in den finanziellen Kollaps von Werder führte.

  13. #3388
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Die Arnautovic / Elia Ära war ne schlimme Zeit. Zu diesem Zeitpunkt wurde bei Werder richtig Geld verbrannt.
    ...die letztlich auch in den finanziellen Kollaps von Werder führte.
    Habe die Enttäuschung bis heute nicht vergessen als sich herausstellte, dass der groß angekündigte "Paradiesvogel" sich als Elia entpuppte Dieser "farblose" Transfer markiert für mich auch das Ende des Allofsschen Spürnäschens. Zumindestens hier bei uns.

  14. #3389
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.758
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wo stand er denn damals für das besondere in unserem Spiel?

    Kann ja sein dass er Talent hat(te). Aber seine überzeugenden Spiele im Werder-Trikot kannste an einer Hand abzählen. Wobei mir auf Anhieb nichtmal diese fünf richtig starken Spiele von ihm einfallen. Auf dem Platz stand er genauso wenig für was besonderes wie Wesley, Elia oder Ekici. Nur weil er neben dem Platz etwas extrovertierter war und mit der Ablöse und seiner Vita mit ziemlichen Vorschusslorbeeren nach Bremen kam muss man seine sportlichen Leistungen hier nicht ins Positive verklären. Das war bis auf die angesprochene Handvoll Spiele einfach gar nix.
    Totaler Blödsinn, aber bitte!
    Bin da voll und ganz bei East.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #3390
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Die Arnautovic / Elia Ära war ne schlimme Zeit. Zu diesem Zeitpunkt wurde bei Werder richtig Geld verbrannt.
    ...die letztlich auch in den finanziellen Kollaps von Werder führte.
    Nicht schon wieder. Wiederhole mich gerne in jedem Threat Der Kollaps kam, weil man die Einnahmen aus dem operativen Geschäft (CL-Einnahmen von 5-6 Jahren) in den Umbau des Stadions investiert hat anstatt in die Mannschaft. Stichwort Steine statt Beine. Die allofschen Fehlgriffe kamen nur oben drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •