Seite 177 von 268 ErsteErste ... 127 157 167 176177178187 197 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #2641
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Wenn wir 20% von der Ablöse bekommen, hau ich mir nen 20er Kasten Bier hinter die Binde!

  2. #2642
    Rondu
    Gast
    Also FÜR die 20%-Regelung spricht ja, dass Stoke so derbe an der Preisschraube dreht.

  3. #2643
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Stimmen die 20%, hätte Eichin finanziell auch hier wieder alles richtig gemacht.
    "auch hier wieder alles richtig", aha. Ich halte auf demselben Niveau voll dagegen: Stimmen sie nicht, die 20%, hätte Eichin finanziell auch hier wieder alles falsch gemacht. Und Baumann hätte 30 rausgehandelt. Mindestens
    Geändert von Karatekakoordinator (14.07.2017 um 16:52 Uhr)
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #2644
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Ich brech ins Essen, falls das stimmt. Wahrscheinlich hat Eichin damals nicht damit gerechnet, dass bei ner prozentualen Beteiligung mehr für uns rausspringen würde als 500.000. Shit.
    Natürlich stimmt das. Es passiert fast nie was richtig gutes für den Verein Werder Bremen.
    :gähn:
    Was Ablösesumme angeht, ist das doch seit Jahren so. Das letzte mal, dass ich dachte, Werder hätte bei ner Ablöse verhältnismäßig gut abgeschnitten, war bei Charisteas' Wechsel zu Ajax. Vielleicht kann man noch Wesley dazuzählen, wo es unvernünftig viel Kohle gab und sich der Schaden in Grenzen hielt. Ansonsten haben unsere Spieler entweder günstige Ausstiegsklauseln, wechseln ablösefrei oder sie haben ihren Marktwert erfolgreich selbst verbrannt, so dass wir sogar noch draufzahlen durften. Wäre insofern typisch, wenn wir von der monströsen Arnautovic-Kohle auch wieder nur n Taschengeld abkriegen, während andere Vereine in der Bundesliga astronomische Summen für Durchschnittspieler kassieren. Es geht mir auf den Sack. Sollten wir doch mit 20% partizipieren, wäre das endlich mal ausgleichende Gerechtigkeit.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  5. #2645
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Da ist was dran. Kann mich auch kaum dran erinnern, bei der Ablöse für einen Abgang mal besonders positiv überrascht gewesen zu sein.

  6. #2646
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Stimmen die 20%, hätte Eichin finanziell auch hier wieder alles richtig gemacht.
    "auch hier wieder alles richtig", aha. Ich halte auf demselben Niveau voll dagegen: Stimmen sie nicht, die 20%, hätte Eichin finanziell auch hier wieder alles falsch gemacht. Und Baumann hätte 30 rausgehandelt. Mindestens
    Deine Beißreflexe, wenn es um Eichin geht, sind ja auch schon legendär. Und was sollen diesen stumpfsinnigen Vergleiche? Wenn wir für Arno am Ende an die 10 Millionen bekommen, wäre das in der Situation zum damaligen Zeitpunkt schlichtweg überragend. Hier im Forum wollten ihn ja viele eigentlich schon verschenken, ob du auch dazu gehört hast, daran erinnere ich mich nicht mehr.

  7. #2647
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Kann mich auch kaum dran erinnern, bei der Ablöse für einen Abgang mal besonders positiv überrascht gewesen zu sein.
    Ich persönlich finde ja 8 Mio. für nen Stürmer mit 33 Bundesligaspielen relativ knorke.

  8. #2648
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Kann mich auch kaum dran erinnern, bei der Ablöse für einen Abgang mal besonders positiv überrascht gewesen zu sein.
    Ich persönlich finde ja 8 Mio. für nen Stürmer mit 33 Bundesligaspielen relativ knorke.
    U19 Europameister Selke, der in seiner ersten richtigen Profisaison macht und dessen Vertrag just verlängert wurde, wäre bestimmt nicht für 8 Mio gewechselt, wenn er bei Bayern, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig, Köln, Leverkusen, Gladbach oderoderoder unter Vertrag gestanden hätte. 8 Mio waren zum damaligen Zeitpunkt ok, Knorke finde ich eher 17 Mio für Cordoba oder Brooks oder 20 Mio für Phillipp.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  9. #2649
    Jochen-Joachim
    Gast
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Stimmen die 20%, hätte Eichin finanziell auch hier wieder alles richtig gemacht.
    Es ist doch mittlerweile hinlänglich bekannt, dass man hier direkt auf Gegenwind stößt sofern man Eichin auch nur geringfügig lobt. Ist doch reijnste Zeitverschwendung. Eine Weiterverkaufsbeteiligung von 20% wäre eine herbe Enttäuschung, 40 müssten es schon mindestens sein.

  10. #2650
    Avatar von WerderMeineLiebe
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    98
    Laut Weserkurier ist die Weiterverkaufsbeteiligung auf 500.000€ Obergrenze fixiert.

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1624868.html
    Grün wie Gras und weiß wie Schnee,
    das ist unser SVW!

  11. #2651
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Geiler Deal.

  12. #2652
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Eichin handelte 20% aus, es werden aber höchstens 500.000? Ich verstehe nur Bahnhof...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #2653
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Den Text versteht noch nicht mal der ihn geschrieben hat selber

  14. #2654
    Avatar von Tommy
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    84
    Würde zu der bisherigen Transferperiode passen.

  15. #2655
    Hedoaltruist
    Gast
    An sich ergibt das schon Sinn, dieses Modell gibt es ja auch bei Bonuszahlungen häufiger. Ob das allerdings so in Fussballerverträgen üblich ist, keine Ahnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •