Seite 13 von 268 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #181

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Weil es dem Verein beschissen geht - sportlich und finanziell - ging hier der Spießrutenlauf los. Mit der Ablöse hat man weit weniger als 10 Mio in ihn investiert. Europa- und Pokal-Prämien fielen ja komplett weg.

    Interessant wird es jetzt bei Stoke City. Kurz überflogen, ob dort in den letzten 10 Jahren ein Spieler für viel Geld verkauft wurde. Fehlanzeige. Muss sich also richtig reinhängen, ma sag'n. Mit 24 ist der Zug jedenfalls noch nicht abgefahren.

  2. #182
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von der Wer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Schlimmster und überschätztester Spieler, der hier je rumlief.Wie geil, dass der endlich weg ist.Je mehr man drüber nachdenkt, desto besser wirds.
    Dann isses jetzt wohl noch ziemlich mies, oder?
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  3. #183
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Hier noch der Link

    Und dieser Brandl oder wie der heiß hat das übersetzt und einen populistischen Scheiß daraus gemacht.

    Why did you decide to Stoke City?
    Marko Arnautovic: There were plenty of offers, but the best feeling I had was at Stoke City. Mark Hughes has come out to me to Bremen, and has done everything that I switch to his club. The club has a lot before, they have a good team with Hughes and an outstanding coach.

    New country, new club - that's a start for you?
    You can always talk of a reboot when switching. But I have to see that I play, bring my performance in England and show what I can. That is my goal.

    Can you see the change as a step backwards?
    Why would it be a step backwards? The Premier League is one of the best leagues in the world and Stoke is a young, good team. Of course you could also go to a top club, but that is now irrelevant. My whole focus is now Stoke and I will give everything for this club
    I'm gonna learn every time you do

  4. #184
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Es ist doch eher andersherum und das Interview wurde in Wien auf Deutsch geführt und später (ohne die Passage mit der Zwischenstation) ins Englische übersetzt.

  5. #185
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Alles Gute Marko.

  6. #186

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Es ist doch eher andersherum und das Interview wurde in Wien auf Deutsch geführt und später (ohne die Passage mit der Zwischenstation) ins Englische übersetzt.
    Das erste Interview war natürlich in Deutsch, die 3 Fragen hab ich ich auch schon hierher geschrieben

    Reihenfolge müsste sein.
    Orf- Sportnet- Stoke-Forum - Brandl.

  7. #187
    Avatar von Suryoyo97
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    44
    Abschiedsbrief von der BLÖD.

    Danke, Marko!
    Lieber Marko!
    Es ist an der Zeit, Danke zu sagen.
    Drei Jahre lang warst du für uns bei BILD der Größte. Drei Jahre lang war auf dich Verlass – solange es nicht um Fußball ging...
    Deine Auto-Rasereien, deine Frisuren, deine Pöbeleien, deine nächtlichen Ausflüge. Wenn unser Schreibblock leer war, gab es immer noch dich. Du hast uns mehr bunte Geschichten beschert als jeder andere Werder-Spieler vor dir. Damit ist jetzt Schluss. Du lässt uns allein und wechselst nach England. Wenigstens unsere Kollegen auf der Insel dürfen sich freuen. Denn so einen wie dich gab es selbst in England noch nicht.
    Marko, wir vermissen dich schon jetzt! Tschüs und mach‘s gut! Wir werden sicher von dir hören!
    Deine BILD!
    Geändert von K [Mod] (03.09.2013 um 14:47 Uhr) Grund: Quelle eingefügt

  8. #188

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Suryoyo97 Beitrag anzeigen
    Abschiedsbrief von der BLÖD.

    Danke, Marko!
    Lieber Marko!
    Es ist an der Zeit, Danke zu sagen.
    Drei Jahre lang warst du für uns bei BILD der Größte. Drei Jahre lang war auf dich Verlass – solange es nicht um Fußball ging...
    Deine Auto-Rasereien, deine Frisuren, deine Pöbeleien, deine nächtlichen Ausflüge. Wenn unser Schreibblock leer war, gab es immer noch dich. Du hast uns mehr bunte Geschichten beschert als jeder andere Werder-Spieler vor dir. Damit ist jetzt Schluss. Du lässt uns allein und wechselst nach England. Wenigstens unsere Kollegen auf der Insel dürfen sich freuen. Denn so einen wie dich gab es selbst in England noch nicht.
    Marko, wir vermissen dich schon jetzt! Tschüs und mach‘s gut! Wir werden sicher von dir hören!
    Deine BILD!
    Siehe Beitrag #162.
    Geändert von K [Mod] (03.09.2013 um 14:47 Uhr)

  9. #189

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    nu isser also weg. Schade, dass es nicht geklappt hat. Fußballerisch hat Werder für mich einen seiner Besten verloren. Am Ende war der Verkauf wohl die beste Lösung.

    Ich erinnere mich gerne an das Tor gegen den HSV, wie er über den halben Platz gesprintet ist und als erstes Sandro Wagner, der statt ihm gespielt hatte und schon lange in der Kritik gestanden hatte, überschwenglich zu seinem Tor gratuliert hat oder an seine wirklich gute letzte Hinrunde.

    Weniger gerne erinnere ich mich insbesondere an seine Abschluss-Schwäche und die Unstetigkeit seiner Leistungen.

    Mach et jut und kauf dir mal ein paar neue Kumpels.

  10. #190
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  11. #191

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    also dann war Hughes wirklich da, aber nicht wegen Hunt, sondern wegen Arno.

    Danke für das Wenige, Arno! mehr Glück auf der Insel!

  12. #192

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von George Weah Beitrag anzeigen
    nu isser also weg. Schade, dass es nicht geklappt hat. Fußballerisch hat Werder für mich einen seiner Besten verloren. Am Ende war der Verkauf wohl die beste Lösung.

    Ich erinnere mich gerne an das Tor gegen den HSV, wie er über den halben Platz gesprintet ist und als erstes Sandro Wagner, der statt ihm gespielt hatte und schon lange in der Kritik gestanden hatte, überschwenglich zu seinem Tor gratuliert hat oder an seine wirklich gute letzte Hinrunde.

    Weniger gerne erinnere ich mich insbesondere an seine Abschluss-Schwäche und die Unstetigkeit seiner Leistungen.

    Mach et jut und kauf dir mal ein paar neue Kumpels.
    war das sandro tor nicht gegen freiburg ?

  13. #193

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908


    "Die Bild wird mir abgehen"


    Ich werde Bremen vermissen. Ich habe dort viele Freunde, meine Mannschaftskollegen waren immer top und ich habe dort meine Frau kennengelernt

    Die Meldungen in deutschen Medien, wonach bei Bremen nach dem Arnautovic-Abgang Erleichterung herrscht, sorgten beim 24-Jährigen für Kopfschütteln. "Ich glaube, das ist eine Lüge. Ich habe schon viel positives Feedback aus Bremen bekommen, und in der Kabine wird man mich sicher vermissen, weil ich ein guter, lustiger Mensch und bei den Schmähs immer der Anführer bin", erklärte der Offensivspieler.
    Kein Sprachproblem

    "Ich hoffe, die Journalisten in England sind nicht so geil auf mich wie in Deutschland", so der ÖFB-Legionär. Er wolle der "Yellow Press" aber auch keinen Anlass für Skandalgeschichten geben. "Ich versuche mich ruhig zu verhalten, damit nichts passiert."

  14. #194
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er in England bei Stoke abgeht, um dann bei einem größeren Verein zu landen. Das würde mich in keinster Weise wundern. Die Schuld, dass er das nicht hier gezeigt hat, liegt aber nach wie vor bei ihm.

  15. #195
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •