Seite 12 von 268 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #166
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Du bist aber nicht die Bild und hast keine eigene Rechtsabteilung.
    Das mag ich nicht leugnen ^^ Soll auch keine Entschuldigung sein... Dennoch peinlich, da nochmal den Stiefel in Richtung Marko zu pfeffern.
    Oink!

  2. #167
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Sorry, aber im Vergleich zu dem, was im alten Arnautovic-Thread hier teilweise abging, sind der Bild-Artikel absolute Peanuts.

  3. #168
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Ich find das nicht schlimm.

  4. #169
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038

    Marko Arnautovic (Stoke City)

    Das ist wirklich unfassbar niveaulos..
    Wäre die Presse z.B. von der nächtlichen Autobahnfahrt gar nicht informiert worden, wäre alles anders gekommen.
    Ich spreche damit Marco nicht sein Talent ab, jede nur mögliche Dummheit auch real werden zu lassen - gerade wenn man sich selbst durch die provokante Selbstdarstellung zur Zielscheibe macht, aber die Presse trägt zu einigen Entwicklungen recht arg mit bei. Die Stimmungsmache mündet nun sogar in diesem Beweis der Bild... ist schon irgendwie bitter.
    Bleibt zu hoffen, dass er durch den Wechsel lernt. Und eins ist für mich klar... rein vom Namen des Vereins ist es Abstieg. PL hin oder her.

    P.S. Was Forum-User schreiben, was die Presse schreibt eine andere.
    Ich hätte mein Job nicht verloren, wenn ich 2 Tage vor einem immens wichtigen Termin nachts angehalten worden wäre.
    Erst recht nicht, weil mein Arbeitgeber das gar nicht mitbekommen hätte.
    Geändert von Werder lebenslang (03.09.2013 um 00:22 Uhr)

  5. #170
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Werder lebenslang Beitrag anzeigen
    Und eine IST für mich klar... rein vom Namen des Vereins ist es Abstieg. PL hin oder her.
    Das sehe ich anders, aus meiner Sicht ist das Niveau der beiden Vereine derzeit vergleichbar.

  6. #171
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Derzeit ja, ich sagte aber ja extra: vom Namen des Vereins her.

  7. #172
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Werder lebenslang Beitrag anzeigen
    Derzeit ja, ich sagte aber ja extra: vom Namen des Vereins her.
    Nun, mit Arnautovic wird Stoke zweifellos einen massiven Aufschwung erleben, d.h. auch vom Namen her dürfte sich das leider bald ändern.

  8. #173
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Ironie-Warning? ^^

  9. #174

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Für diese paar Wörter der Bild braucht es 3 Schreiberlinge, Respekt an die Herren CHRISTOPH SONNENBERG, MARKUS BALCZUWEIT und MORITZ LEIHKAMM.

  10. #175
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder lebenslang Beitrag anzeigen
    Derzeit ja, ich sagte aber ja extra: vom Namen des Vereins her.
    Nun, mit Arnautovic wird Stoke zweifellos einen massiven Aufschwung erleben, d.h. auch vom Namen her dürfte sich das leider bald ändern.
    beim lokalen Einzelhandel vielleicht.

    Bei Werder fehlen ja inzwischen schon Typen, solche die weniger weichgespült sind, ABER not like Arno. Wenn etwas BadBoy mit Torquote als Erfolgsmodell, so wie er das gern hätte, dann wenigstens Kämpferstyle. Mit Einsatz und Toren verzeiht man ja viel. Aber der Typus hier war mir dann doch ne Spur zu prollig, das waren nicht nur "Ecken und Kanten" sondern fettnapfsichere Treffer ausserhalb des Platzes ohne Fehlereinsicht. Dazu schlimme Entourage, BlingBling-overload, Tattoosucht, Friesenverwirrtheit, Porsche/Bentleywelt (gern doch) aber aufm Platz VW Golf 2 robust.

    Statt vor 3 Jahren die Hoffnung auf "Back to Championsleague mit Arno" nun wohl Abstiegskampf ohne Arno. Wie weit er da Mitschuld dran trägt...? Schwer zu sagen.
    Geändert von from sarah with love (03.09.2013 um 08:05 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  11. #176
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von Bild.de
    Seit April steht Arnautovic intern auf der Abschuss-Liste. Das Gehalt zu hoch, sportlich nur ein Mitläufer, trotzdem führte er in der Kabine das große Wort. Das passte den Bossen gar nicht.(...)

    In den letzten Tagen erhöhte Werder den Druck jeden Tag ein bisschen mehr. In mehreren Gesprächen zeigten die Bosse Arnautovic seine Perspektive für das letzte Jahr in Bremen auf. Läuft es gut, ist es ein Platz auf der Bank. Läuft es normal, ist es ein Platz auf der Tribüne!

    Woher wissen sie das schon wieder, Wiese ist doch nicht mehr da.

    Dass er irgendwann auf der Tribüne gelandet wäre, war allerdings nicht schwer zu erraten.

  12. #177
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755
    Dieser recht schäbige Artikel ist doch nur die Sahnehaube der Fanmeinungen zu Arno. BLÖD bleibt halt blöd.

    Mmn hat man schon, klamm wie man ist, in der Winterpause versucht, Arno zu Geld zu machen, dagegen hat er sich geweigert, weil es eben sein gutes Recht war. Skandale, die keine sind, wie die nächtliche Privatfahrt wurden daraufhin gepusht, seine Einsatzzeiten nahmen ab und in gleichem Maß fiel seine Leistung und sein Engagement.

  13. #178

    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    287
    Schlimmster und überschätztester Spieler, der hier je rumlief.Wie geil, dass der endlich weg ist.Je mehr man drüber nachdenkt, desto besser wirds.

  14. #179
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Mmh, war Carlos Alberto nicht teurer und hat noch weniger gebracht!!?

  15. #180
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755
    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Schlimmster und überschätztester Spieler, der hier je rumlief.Wie geil, dass der endlich weg ist.Je mehr man drüber nachdenkt, desto besser wirds.
    Dann isses jetzt wohl noch ziemlich mies, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •