Seite 11 von 268 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #151

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Johannes Brandl ‏@Sky_Johannes 35m

    #Arnautovic: "Es ist kein Rückschritt sondern ein Step um bei einem ganz großen Verein in England zu landen."
    Die 3 Fragen.
    Wieso hast du dich für Stoke City entschieden?

    Marko Arnautovic: Es gab genug Angebote, das beste Gefühl hatte ich aber bei Stoke City. Trainer Mark Hughes ist zu mir nach Bremen gekommen, und hat alles dafür getan, dass ich zu seinem Klub wechsle. Der Klub hat einiges vor, sie haben eine gute Mannschaft und mit Hughes einen überragenden Trainer.

    Neues Land, neuer Klub - ist das ein Neustart für dich?

    Man kann immer von einem Neustart sprechen, wenn man wechselt. Aber ich muss schauen, dass ich spiele, meine Leistung bringe und in England zeige, was ich kann. Das ist mein Ziel.

    Siehst du den Wechsel als Rückschritt?

    Wieso sollte es ein Rückschritt sein? Die Premier League ist eine der besten Ligen der Welt und Stoke ist eine junge, gute Mannschaft. Natürlich könnte man auch zu einem Top-Klub gehen, aber das ist jetzt nebensächlich. Meine ganze Konzentration gilt jetzt Stoke und ich werde alles für diesen Klub geben.
    Alles schon mal gehört und gelesen von ihm.

  2. #152

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Johannes Brandl ‏@Sky_Johannes 35m

    #Arnautovic: "Es ist kein Rückschritt sondern ein Step um bei einem ganz großen Verein in England zu landen."
    Er träumt schon wieder
    Was eine fehlerhafte Übersetzung nicht alles ausmacht.

  3. #153
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Johannes Brandl ‏@Sky_Johannes 35m

    #Arnautovic: "Es ist kein Rückschritt sondern ein Step um bei einem ganz großen Verein in England zu landen."
    Er träumt schon wieder
    Was eine fehlerhafte Übersetzung nicht alles ausmacht.
    Ja hab die anderen 3 Fragen oben gelesen. Da zeigt es sich ganz anders
    Werder, so geht Fussball heute.

  4. #154

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Hier noch der Link

    Und dieser Brandl oder wie der heiß hat das übersetzt und einen populistischen Scheiß daraus gemacht.

    Why did you decide to Stoke City?
    Marko Arnautovic: There were plenty of offers, but the best feeling I had was at Stoke City. Mark Hughes has come out to me to Bremen, and has done everything that I switch to his club. The club has a lot before, they have a good team with Hughes and an outstanding coach.

    New country, new club - that's a start for you?
    You can always talk of a reboot when switching. But I have to see that I play, bring my performance in England and show what I can. That is my goal.

    Can you see the change as a step backwards?
    Why would it be a step backwards? The Premier League is one of the best leagues in the world and Stoke is a young, good team. Of course you could also go to a top club, but that is now irrelevant. My whole focus is now Stoke and I will give everything for this club
    Geändert von zuläufer (02.09.2013 um 18:28 Uhr)

  5. #155
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    gutes Beispiel für zb Stimmungsmache wie oft bei der Bild etc.
    Werder, so geht Fussball heute.

  6. #156

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Das Foto auf WOL finde ich sehr passend. Genau so haben ihn alle erlebt: Schiefe Mütze, spacko-Sonnenbrille und immer am Smartphone daddeln. Fehlen nur noch die Kopfhörer.

  7. #157
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Johannes Brandl ‏@Sky_Johannes 35m

    #Arnautovic: "Es ist kein Rückschritt sondern ein Step um bei einem ganz großen Verein in England zu landen."
    Die 3 Fragen.
    Wieso hast du dich für Stoke City entschieden?

    Marko Arnautovic: Es gab genug Angebote, das beste Gefühl hatte ich aber bei Stoke City. Trainer Mark Hughes ist zu mir nach Bremen gekommen, und hat alles dafür getan, dass ich zu seinem Klub wechsle. Der Klub hat einiges vor, sie haben eine gute Mannschaft und mit Hughes einen überragenden Trainer.

    Neues Land, neuer Klub - ist das ein Neustart für dich?

    Man kann immer von einem Neustart sprechen, wenn man wechselt. Aber ich muss schauen, dass ich spiele, meine Leistung bringe und in England zeige, was ich kann. Das ist mein Ziel.

    Siehst du den Wechsel als Rückschritt?

    Wieso sollte es ein Rückschritt sein? Die Premier League ist eine der besten Ligen der Welt und Stoke ist eine junge, gute Mannschaft. Natürlich könnte man auch zu einem Top-Klub gehen, aber das ist jetzt nebensächlich. Meine ganze Konzentration gilt jetzt Stoke und ich werde alles für diesen Klub geben.
    Alles schon mal gehört und gelesen von ihm.

  8. #158

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Topklubs ist ja relativ, zu Weltklubs wird er nie kommen.

  9. #159
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen

    Wieso hast du dich für Stoke City entschieden?

    Marko Arnautovic: Es gab genug Angebote, das beste Gefühl hatte ich aber bei Stoke City. Trainer Mark Hughes ist zu mir nach Bremen gekommen, und hat alles dafür getan, dass ich zu seinem Klub wechsle. Der Klub hat einiges vor, sie haben eine gute Mannschaft und mit Hughes einen überragenden Trainer.
    Die Hughes-Passage finde ich ganz interessant. Gab doch letzte Woche auch Gerüchte, dass sich Hughes in Bremen aufhalte, um mit Hunt zu verhandeln. Da haben die Medien vielleicht einfach aufs falsche Pferd gesetzt.

  10. #160
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Die Transe ist tot, Arno bei Werder Geschichte, was machen wir heute abend denn dann Dummes?

  11. #161
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Endlich weg. Danke für wenig bis nichts. Hoffe, dass man wirklich noch 3-4 Mio rausholen konnte

  12. #162

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Der Abschiedsbrief von Bild an Arni sagt alles. Sowohl über diesen Spieler als auch über dieses Medium.

  13. #163
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Der Abschiedsbrief von Bild an Arni sagt alles. Sowohl über diesen Spieler als auch über dieses Medium.
    Das ist schon ne Frechheit

    Danke, Marko!

    Lieber Marko!

    Es ist an der Zeit, Danke zu sagen.

    Drei Jahre lang warst du für uns bei BILD der Größte. Drei Jahre lang war auf dich Verlass – solange es nicht um Fußball ging...

    Deine Auto-Rasereien, deine Frisuren, deine Pöbeleien, deine nächtlichen Ausflüge. Wenn unser Schreibblock leer war, gab es immer noch dich. Du hast uns mehr bunte Geschichten beschert als jeder andere Werder-Spieler vor dir. Damit ist jetzt Schluss. Du lässt uns allein und wechselst nach England. Wenigstens unsere Kollegen auf der Insel dürfen sich freuen. Denn so einen wie dich gab es selbst in England noch nicht.

    Marko, wir vermissen dich schon jetzt! Tschüs und mach‘s gut! Wir werden sicher von dir hören!

    Deine BILD!
    Das wirkt irgendwie ziemlich unprofessionell

  14. #164
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Da finde ich ja meine Kleinanzeige angebrachter und respektvoller...
    Oink!

  15. #165
    Bierstandszene
    Gast
    Du bist aber nicht die Bild und hast keine eigene Rechtsabteilung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •