Seite 262 von 268 ErsteErste ... 212 242 252 261262263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #3916

    Registriert seit
    20.08.2022
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von chio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Was ist denn sein wahres Gesicht? Und kannst du das mit irgendwelchen Beispielen belegen?
    Ich denke sein wahres Gesicht hat er damals gezeigt, als er Bambus im asiatischen Restaurant bestellt hat. Worum-Stories
    Hast Du da ein Link?

  2. #3917
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Spieler des Monats in der Serie A

  3. #3918
    Avatar von double-g
    Registriert seit
    23.06.2022
    Ort
    Berlin/Oldenburg
    Beiträge
    177
    https://twitter.com/epicredcards/sta...2Sl4AjnhibvnoA

    Ganz vergessen, dass das passiert ist
    Obwohl er uns ja damals regelmäßig mit solchen Aktionen beglückt hat

  4. #3919

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.100
    Selten bei einem Spieler das Gefühl gehabt das so dermaßen mit Talent und Physis gesegnet wurde. Eine Schraube ist weiterhin locker bei Ihm, aber sportlich immer wieder geliefert anscheinend.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #3920
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von double-g Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/epicredcards/sta...2Sl4AjnhibvnoA

    Ganz vergessen, dass das passiert ist
    Obwohl er uns ja damals regelmäßig mit solchen Aktionen beglückt hat
    Kann ich mich auch nicht dran erinnern. Wenn das was da gezeigt wird aber alles war, sehe ich da einen ziemlich unsouveränen Schiedsrichter Kinhöfer.
    Social Distortion

  6. #3921
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    War das nicht im Nordderby?

    Edit: dumm, man sieht ja die Hamburger durchs Bild laufen

  7. #3922

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.000
    Ich wage mal zu behaupten, dass ein Thomas Müller für die Aktion keine Karte bekommen hätte, aber Arnie hatte sich das bad-boy Image ja auch erarbeitet XD

  8. #3923

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    609
    Er war kein Unschuldslamm. Aber Klaus Allofs hat damals auch alles getan um ihn der BILD zum Fraß vorzuwerfen. Die haben aus jeder kleinen Mücke einen Elefanten gemacht.

  9. #3924

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Riddy Beitrag anzeigen
    Aber Klaus Allofs hat damals auch alles getan um ihn der BILD zum Fraß vorzuwerfen.
    Vor allem weil das total im Interesse Allofs war, einen eh schwierigen Spieler öffentlich zum Fraß vorzuwerfen.

    MA war einfach das Paradebeispiel eines ziemlich unintelligenten, einfach gestrickten Prolls, der in seinem Leben sehr viel Glück hatte, dass er einigermaßen kicken konnte und entdeckt wurde.

  10. #3925
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Im Gegensatz zu einem Ballotelli, war Arnautovic aber ein Unschuldslamm. Zudem merkt man ihm dann schon auch an, dass er in den letzten Jahren erwachsen geworden ist, hat sich dann doch sehr verändert. Sportlich noch immer ein sehr guter Fussballer, der seinen Beruf einfach auch lebt. Ich würde ihn ja gerne nochmals in der Bundesliga sehen, der wäre schon noch eine Bereicherung für den ein oder anderen Verein.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #3926

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Ich wage mal zu behaupten, dass ein Thomas Müller für die Aktion keine Karte bekommen hätte, aber Arnie hatte sich das bad-boy Image ja auch erarbeitet XD
    Hätte Ribery die Aktion gebracht, hätte der Schiri sich über den Schelm kaputt gelacht, und ihn in den Arm genommen und über den Kopf gestreichelt.
    It's more fun when you don't give a fuck

  12. #3927

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu einem Ballotelli, war Arnautovic aber ein Unschuldslamm. Zudem merkt man ihm dann schon auch an, dass er in den letzten Jahren erwachsen geworden ist, hat sich dann doch sehr verändert.
    Der Vergleich mit einem "noch schlimmeren" um etwas abzumildern ist nie zielführend.

    Und war sein rassistischer Ausfall nicht erst vor anderthalb Jahren?

  13. #3928
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu einem Ballotelli, war Arnautovic aber ein Unschuldslamm. Zudem merkt man ihm dann schon auch an, dass er in den letzten Jahren erwachsen geworden ist, hat sich dann doch sehr verändert.
    Der Vergleich mit einem "noch schlimmeren" um etwas abzumildern ist nie zielführend.

    Und war sein rassistischer Ausfall nicht erst vor anderthalb Jahren?
    Arnautovic war bei weitem nicht so ein schlimmer Kerl, wie er oftmals dar gestellt worden ist, aber diese Diskussion brauchen wir hier nicht schon wieder von vorne beginnen.

    An einen rassistischen Ausfall aus kürzester Vergangenheit kann ich mich aber nicht erinnern.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #3929

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Kommt halt auf die Definition von kürzester Vergangenheit an. Wenn man aber sagt "Er sei in den letzten Jahren erwachsen geworden" und sein rassistischer Ausfall ist gerade 18 Monate her, wie ich gerade gegoogelt habe, widerspricht sich das. Das ist alles, aber nicht erwachsen.

    Dass man so jemanden dann immer wieder mit "der war gar nicht so schlimm" verteidigt und relativiert, der in Summe mehr Dummheiten gebaut hat als ein Großteil aller anderen Profis, werd ich wohl nicht verstehen. Gehe ja noch mit einem "Der ist halt so, muss man halt so nehmen" mit, weil es der Wahrheit entspricht.

  15. #3930
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Du hast hier ohnehin deine Sicht der Dinge und jegliche Diskussion würde hier im Sand verlaufen und wurde wohl in diesem Thread schon x-mal durchgekaut, daher nutze ich meine Zeit lieber anderweitig.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •