Seite 261 von 268 ErsteErste ... 211 241 251 260261262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 4010

Thema: Marko Arnautovic (Inter)

  1. #3901
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Bevor die Beleidiger - Kindliches und kindisches Nachtreten - was soll der Scheiss? - wieder aufmunitionieren: Mir ist es ziemlich egal, was Arnautovic während seiner nicht besonders beeindruckenden Karriere nach seiner Werderzeit geleistet hat. Entscheidend ist, dass er aus verschiedensten Gründen, die auch mit seiner laschen Einstellung zusammenhängen, unterdurchschnittlich performt hat.

    Hat die Champions League gewonnen.

  2. #3902

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Bevor die Beleidiger - Kindliches und kindisches Nachtreten - was soll der Scheiss? - wieder aufmunitionieren: Mir ist es ziemlich egal, was Arnautovic während seiner nicht besonders beeindruckenden Karriere nach seiner Werderzeit geleistet hat. Entscheidend ist, dass er aus verschiedensten Gründen, die auch mit seiner laschen Einstellung zusammenhängen, unterdurchschnittlich performt hat.

    Hat die Champions League gewonnen.
    War das nicht vor seiner Werderzeit

  3. #3903
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.038
    "hat die Champions League gewonnen"

    Dazu muss man aber fairerweise ergänzen, dass er im damaligen kompletten Wettbewerb nicht eine einzige Minute gespielt hat...
    Geändert von hans koschnick (13.09.2022 um 09:27 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #3904
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    führt übrigens die torschützenliste der serie a an mit sechs toren in sieben spielen, in einem team, das insgesamt nur sieben tore geschossen hat.
    Geändert von cluseau (20.09.2022 um 10:42 Uhr)
    tiefbegabt

  5. #3905

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "hat die Champions League gewonnen"

    Dazu muss man aber fairerweise ergänzen, dass er im damaligen kompletten Wettbewerb nicht eine einzige Minute gespielt hat...
    Hauptsache, es stand danach auf seinen Schuhen. Halte dich doch nicht an Kleinigkeiten auf

  6. #3906

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    führt übrigens die torschützenliste der serie a an mit sechs toren in sieben spielen, in einem team, das insgesamt nur sieben tore geschossen hat.
    Toller Spieler von außen betrachtet hat es leider nicht geklappt ihn und Elia in die Mannschaft zu integrieren. Schade. Er hatte sicherlich auch selbst schuld, aber auch die Medien haben Dinge oft unnötig aufgebauscht.

  7. #3907

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    RTL Dschuglecamp König von 2028 icoming!

  8. #3908
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Ist nun Österreichs Rekordnationalspieler.

  9. #3909

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264


    freut mich für ihn. Er hat persönlich eine tolle Entwicklung genommen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #3910

    Registriert seit
    20.08.2022
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen


    freut mich für ihn. Er hat persönlich eine tolle Entwicklung genommen.
    Fussballerisch ja, charakterlich leider nicht.
    Auch wenn er immer so tut, als wäre er gereift, zeigt er in hitzigen Momenten sein wahres Gesicht.

  11. #3911
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Was ist denn sein wahres Gesicht? Und kannst du das mit irgendwelchen Beispielen belegen?

  12. #3912
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Was ist denn sein wahres Gesicht? Und kannst du das mit irgendwelchen Beispielen belegen?
    Naja, Beispiele gibt es unzählige - hier z.B. in einem Daily Mail-Artikel aufgelistet. Um nur zwei zu nennen: Von Arnautivic gab es rassistische Beleidigungen gegen Nord Mazedonien, für die er sich später entschuldigt hat und auch 1 Spiel gesperrt wurde. Wenn da nix vorgefallen wäre, hätte es wohl auch keine Entschuldigung gegeben. Zudem soll er zu einem Gegenspieler mal folgendes gesagt haben: 'I'm f***ing your Albanian mother'.

  13. #3913

    Registriert seit
    20.08.2022
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Was ist denn sein wahres Gesicht? Und kannst du das mit irgendwelchen Beispielen belegen?
    Naja, Beispiele gibt es unzählige - hier z.B. in einem Daily Mail-Artikel aufgelistet. Um nur zwei zu nennen: Von Arnautivic gab es rassistische Beleidigungen gegen Nord Mazedonien, für die er sich später entschuldigt hat und auch 1 Spiel gesperrt wurde. Wenn da nix vorgefallen wäre, hätte es wohl auch keine Entschuldigung gegeben. Zudem soll er zu einem Gegenspieler mal folgendes gesagt haben: 'I'm f***ing your Albanian mother'.
    Zum Nordmazedonischen Beispiel hat er dabei, wenn man es richtig Übersetzt (er sagte es auf Serbisch), eine rassistische Beschimpfung verwendet, statt das Wort "albanische". Das klingt im Original noch feindseliger als die englische Übersetzung - ganz zu schweigen davon wie er sonst dabei auf dem Platz abgegangen ist.

  14. #3914
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Was ist denn sein wahres Gesicht? Und kannst du das mit irgendwelchen Beispielen belegen?
    Ich denke sein wahres Gesicht hat er damals gezeigt, als er Bambus im asiatischen Restaurant bestellt hat. Worum-Stories

  15. #3915

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Da würde ich mir als Nationaltrainer aber gründlich überlegen, so einen Ungehobelten spielen zu lassen. Werte vertritt er jedenfalls keine brauchbaren.

    E: frage mich ja immer, wie sich die Mär vom „guten Jungen“ und „Opfer der Medien“ hält, obwohl der Spieler schon nachweislich für die Fehltritte bestraft wurde?!

    Ich meine, man muss ihm keinen Strick daraus drehen aber ihn als Opfer darzustellen, verquert (<- schreibt man das so?) die ganze Sache und wird dadurch ungerecht!
    Geändert von AL_Torpedo (27.09.2022 um 10:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •