Willkommen im Verein.
Aber: ablösefrei?Wer sitzt denn da im Vorstand?!
Willkommen im Verein.
Aber: ablösefrei?Wer sitzt denn da im Vorstand?!
Er selbst![]()
If you're going through hell, keep going.
Winston Churchill
Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre iPhones haben.
Der Willi Lemke des Worums![]()
Nee, moment, das ist doch D u d u ...
Ey Alder, nix gegen unsere anatolische Morgensonne hier, für den Vergleich sind aber mindestens ne Entschuldigung und ein Blumenstrauß fällig.![]()
Ach was, Dudu hat mich doch auf Ignore, seit ich sie wegen ihrer Vorliebe für ihr heimeliges Halmich Trainings-Outfit (bis auf die Boxhandschuhe) aufgezogen habe.
Und vom Jahrgang her kommts bei Dir doch hin![]()
Ich hab ja auch kein Problem damit mit Willi verglichen zu werden. Ich hab zwar deutlich mehr Haare aber ansonsten gibts Schlimmeres.![]()
@BSB
Und, wie isses so?
Aaron Hunt (HSV)
*Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*
Gut, wirklich gut.Ich muss nicht mehr möglichst Alles lesen, muss mich nicht mehr anpissen lassen "dass ich das als Mod doch gar nicht darf". Meistens von Leuten, die inhaltlich genau Null beitragen aber sofort ne rijne Modverschwörung wittern wenn sie ne Warnung für "Verpiß dich du Sau" oder "XXX raus!" in 10facher Wiederholung in allen möglichen Threads verbreiten kassieren.
Ich kann endlich ne Ignorelist pflegen, die mir sehr hilft nicht den Wunsch zu verspüren einzelne User zu Hause aufzusuchen und ihnen deutlich zu machen dass sie eindeutig im falschen Forum sind und ich sie zwingen muss endlich ihren Neigungen nachzugeben und sich als HaSiVauer oder Bauern zu outen.
Mir gehts gut, wie gehts deinem Rasen?![]()
Geändert von Bierstandszene (18.01.2014 um 03:00 Uhr)
falls du jetzt denkst, dass ich beitrag anzeigen clicke, nur weil du kurz nach mir postest, hast du dich geschnitten.
![]()
tiefbegabt
Ich kann das lesen, wollt ihr auf meine Liste?![]()