Seite 698 von 749 ErsteErste ... 648 678 688 697698699708 718 748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.456 bis 10.470 von 11224

Thema: VfB Stuttgart

  1. #10456

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    War heute im Stadion. Junge, war das schwach. Die Hertha war schon nicht gut, aber Stuttgart hatte im ganzen Spiel nur eine klare Torchance und hat nie den Eindruck gemacht, treffen zu können.

    Nach dem Spiel war die Stimmung im Block auch mies, die Mannschaft ist zu den Fans und von einem Hagel aus Bierbechern und Schals begrüßt worden.
    Habe ein wenig davon im TV geguckt. Stuttgart war wirklich enorm schwach. Warum sind die so abgestürzt?
    Man hat bei dem Konzept nachhaltig auf junge Spieler zu setzen vergessen, dass man auch einige ältere erfahrenere Spieler als Säulen bzw. Führungsspieler braucht.
    Selbst Leipzig schafft es nicht ohne ein paar erfahrenere Spieler.

    Zudem ordentlich Verletzungspech.

  2. #10457
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    so viel Geld kann man mir nicht zahlen, dass ich mich nach einer Niederlage wie ein begossener Pudel vor die Kurve stelle und mich von Alltagsloosern und Prolls anschreien lasse. Da lob ich mir die Herthaner, die auch nach Siegen erstmal die Ultras abstrafen...
    Beste Aktion ever

  3. #10458

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein? Ich dachte, Stuttgart mache eine so hervorragende Arbeit und deren Kader sei so geil.
    Gerücht, dass West Ham 25 Mio für Mavropanos bietet. Damit kann man sich wieder gut verstärken, z.B. ein Friedl ablösefrei holen und paar Euro auf die Seite legen.

  4. #10459

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    Schade ... den hatten wir ja auch mal auf dem Zettel, als er bei Arsenal war.
    So wie es aussieht .... spielen wir ja bald gegen Mavro in der Relegation.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  5. #10460
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.733
    Wie stark ist der Vfb denn so? Frage für einen Freund, der dieses Relegations-ding ausprobieren will.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  6. #10461
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.411
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein? Ich dachte, Stuttgart mache eine so hervorragende Arbeit und deren Kader sei so geil.
    Gerücht, dass West Ham 25 Mio für Mavropanos bietet. Damit kann man sich wieder gut verstärken, z.B. ein Friedl ablösefrei holen und paar Euro auf die Seite legen.
    Friedl diese Saison bereits ablösefrei? Dachte nur Milos.
    I would prefer not to

  7. #10462
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.522
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Wie stark ist der Vfb denn so? Frage für einen Freund, der dieses Relegations-ding ausprobieren will.
    Ziemliche Söldnertruppe. Spirit fehlt nun schon länger, meiner Meinung nach hätte Matarrazo auch schon längst entlassen werden müssen.
    Nichtsdestotrotz offensiv gerade mit Marmoush und der altbekannten Sosa-auf-Sasa Kombination allzeit gefährlich…
    Habe da falls es gegen uns geht wenig Fantasie, wie an anderer Stelle schon geschrieben würde uns ein Mangala im Mittelfeld „fressen“.
    Bei Stuttgart läuft einiges schief, aber gegen uns sollten sie klarster Favorit sein falls es darauf hinausläuft.

  8. #10463
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.733
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Wie stark ist der Vfb denn so? Frage für einen Freund, der dieses Relegations-ding ausprobieren will.
    Ziemliche Söldnertruppe. Spirit fehlt nun schon länger, meiner Meinung nach hätte Matarrazo auch schon längst entlassen werden müssen.
    Nichtsdestotrotz offensiv gerade mit Marmoush und der altbekannten Sosa-auf-Sasa Kombination allzeit gefährlich…
    Habe da falls es gegen uns geht wenig Fantasie, wie an anderer Stelle schon geschrieben würde uns ein Mangala im Mittelfeld „fressen“.
    Bei Stuttgart läuft einiges schief, aber gegen uns sollten sie klarster Favorit sein falls es darauf hinausläuft.
    Also doch besser direkt hochgehen, alles klar
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  9. #10464
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.522
    Im Endeffekt wären wir gegen alle „Außenseiter“, aber falls es die Relegation werden würde- bitte lieber Bielefeld.
    Bei denen ist die individuelle Qualität bei weitem nicht so hoch und mental ist da seit Wochen der Wurm drinnen (siehe auch Ortega-Aussagen).
    Deren Form ist so bescheiden, dass ich da eher noch Chancen sehen würde. Letzten Endes holen sie deswegen aber die Punkte auf Stuttgart auch nicht mehr auf

  10. #10465

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Glückwunsch Stuggi
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #10466

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Hobsch

  12. #10467

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Lieber spät als nie, das war megaknapp bei denen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #10468
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.625
    Wahnsinn was die für Transfers machen.
    1,7 Mio für Endo, 400.000 für Ito und 3,2 Mio für Mavropanos. Respekt, kann man mal machen…

  14. #10469
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ja, wahnsinnig stark gehts dann nächstes Jahr runter.

  15. #10470

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Mal was anderes, war der Mislintat schon immer so dick . Habe den recht schlank in BVB & Arsenal Zeiten in Erinnerung .

    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was die für Transfers machen.
    1,7 Mio für Endo, 400.000 für Ito und 3,2 Mio für Mavropanos. Respekt, kann man mal machen…

    Kenne die Spieler alle nicht, sind die sehr günstig ? Mit den kommenden 25 Mio kann Stuggi schon ein bisschen einkaufen gehen
    Geändert von Hobsch (19.05.2022 um 13:20 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •