Seite 660 von 746 ErsteErste ... 610 640 650 659660661670 680 710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.886 bis 9.900 von 11185

Thema: VfB Stuttgart

  1. #9886
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ganz unabhängig vom spucken finde ich den fußballerisch extrem limitiert und mit einem absurden Preis-Leistungsverhältnis. Den brauchen wir nun wirklich nicht bei uns.
    Das. Außerdem wäre es vollkommen irre unser Mittelfeld noch weiter zu verkleinern, mit ascidingens würden wir vermutlich unter la Liga-schnitt landen, nachdem wir jetzt schon beschissen sind bei Standards.
    Er hat bislang in der Buli noch nicht zeigen können, was für ein Potential in ihm schlummert.
    Wie ist denn deine Meinung?
    Lieber gar keinen VI holen, nach Graf Derbes schwerer Verletzung?
    Und wenn du wenig Geld zur Verfügung hast und nach echtem Potential mit Megadelle suchst, dann bleiben sehr sehr wenig Alternativen.
    Hätte auch gerne einen Soucek, aber 15 + X geht einfach nicht, dass sollte Jedem hier klar sein.
    Wir brauchen ein echtes Update auf der VI, der sich schon bewiesen hat sowie mit noch großem Entwicklungspotenzial und das für wenig Cash.
    Wer sollst denn sonst werden .... ohne das Pavlas oder Rakete uns im Sommer verlassen Cluseau??
    Ich hatte keine Ahnung, dass der Knirps der einzige verfügbare dm der Welt ist
    tiefbegabt

  2. #9887
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ganz unabhängig vom spucken finde ich den fußballerisch extrem limitiert und mit einem absurden Preis-Leistungsverhältnis. Den brauchen wir nun wirklich nicht bei uns.
    Das. Außerdem wäre es vollkommen irre unser Mittelfeld noch weiter zu verkleinern, mit ascidingens würden wir vermutlich unter la Liga-schnitt landen, nachdem wir jetzt schon beschissen sind bei Standards.
    Wozu auf sportliche Qualität achten, wenn der Spieler an anderer stelle viel mehr Diskussionspotenzial bietet?

    Wäre jeden falls kaum eine Verstärkung für uns. Für die kopulierten 20mio find ich locker 10 Spieler, die besser geeignet sind.
    Fantastisch! MMD!

  3. #9888
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    die kopulierten 20mio
    Der gefällt mir...

    Edit: Zwei Doofe, ein Gedanke?

  4. #9889

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Achim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    die kopulierten 20mio
    Der gefällt mir...

    Edit: Zwei Doofe, ein Gedanke?
    Klingt nach einem eher kleinen Erguss.

  5. #9890

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Bredlow kommt für ca. 300k aus Nürnberg. Mal schauen, ob er sich beim VfB durchsetzen kann.

  6. #9891

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Das sind dann wohl die kleinen Tücken, die es mit sich bringt, wenn man in Foren übers Handy schreibt und sich auf die Autokorrektur verlässt

  7. #9892

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.481
    Was der Mislintat da so eintütet ist mMn auch bissl wenig. Er galt ja einst dafür gute Transfers mit Weitblick zu tätigen. Was da bisher so gekommen ist, ist schon eher so Mittelmaß und nicht sehr ambitioniert.
    Mag sein, dass da ein anderer Plan dahinter steckt, aber ich sehe da nix „großes“ heranreifen, bei den finanziellen Mitteln die der VfB durch Daimler immer noch hat.
    Mal überraschen lassen, ich sehe die bisherigen Transfers so auf dem HSV-Niveau.

  8. #9893
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    vor allem hat er schon wieder zwei ex dortmunder geholt, so wie bei arsenal auch schon
    tiefbegabt

  9. #9894
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Was der Mislintat da so eintütet ist mMn auch bissl wenig. Er galt ja einst dafür gute Transfers mit Weitblick zu tätigen. Was da bisher so gekommen ist, ist schon eher so Mittelmaß und nicht sehr ambitioniert.
    Mag sein, dass da ein anderer Plan dahinter steckt, aber ich sehe da nix „großes“ heranreifen, bei den finanziellen Mitteln die der VfB durch Daimler immer noch hat.
    Mal überraschen lassen, ich sehe die bisherigen Transfers so auf dem HSV-Niveau.
    Da hat er wohl ein Mis(s)lin(g) Tat begangen

  10. #9895
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.768
    :slowclap:

  11. #9896

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Was der Mislintat da so eintütet ist mMn auch bissl wenig. Er galt ja einst dafür gute Transfers mit Weitblick zu tätigen. Was da bisher so gekommen ist, ist schon eher so Mittelmaß und nicht sehr ambitioniert.
    Mag sein, dass da ein anderer Plan dahinter steckt, aber ich sehe da nix „großes“ heranreifen, bei den finanziellen Mitteln die der VfB durch Daimler immer noch hat.
    Mal überraschen lassen, ich sehe die bisherigen Transfers so auf dem HSV-Niveau.
    Ein Chefscout hat auch nicht zwangsläufig den großen Plan. Der erkennt halt Talent und das damit verbundene Potential.

    Wobei am Ende immer sehr viele Faktoren eine Rolle spielen. Scout bei einem Verein in der 1.Buli insbesondere für die großen CL vereine wird rein statistisch immer mal einen Spieler von Weltformat finden. Ob das wirklich am Scout liegt oder am Umfeld/Umständen ist schwer zu beurteilen. Wie viele Toptalente er bei seiner Arbeit NICHT erkannt hat, wird man leider nie wissen.

    Man muss Müller nicht toll finden, aber er ist ein Beispiel eines Spieler der obwohl seit Jahren bei den Bayern unter dem Radar flog und dann plötzlich von van Gaal hochgezogen wurde und im gleichen Jahr WM Torschützenkönig wurde.

    Umgedreht schafft es der Großteil der talentierten Jugendspieler nicht auf obersten Niveau Fuß zu fassen.
    Bei den Eggesteins und Krooses galten doch glaub ich jeweils die weniger erfolgreichen Brüder als die größeren Talente.

    Aber selbst wenn jemand ein sehr guter Scout, macht ihm das noch lange nicht zu einem guten Kaderplaner oder Sportvorstand. Insbesondere nicht bei einem anderen Verein, jedenfalls meine Meinung.

  12. #9897

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Bei den Eggesteins kann sich das doch auch noch genauso komme. Wer da die erfolgreichere Karriere hinlegt steht doch noch in den Sternen.

  13. #9898

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Bei den Eggesteins kann sich das doch auch noch genauso komme. Wer da die erfolgreichere Karriere hinlegt steht doch noch in den Sternen.
    Ja

  14. #9899
    Avatar von metz
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    206
    Nach derzeitigen Erkenntnissen hat der BVB den Abgang von Mislintat ganz gut verkraftet, während er ohne sein Dortmunder Team noch nicht viel gerissen hat. Vielleicht wurde er auch einfach überschätzt.

  15. #9900

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Jetzt haben sie tatsächlich meinen Wunschtransfer gekrallt (Kalajdzic). Ärgerlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •