Seite 607 von 749 ErsteErste ... 557 587 597 606607608617 627 657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.091 bis 9.105 von 11224

Thema: VfB Stuttgart

  1. #9091
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die öffentliche Kritik die jetzt aufgrund der Lügerei vor der Kamera auf Reschke einprasselt, ganz dezent verlogen.

    Soll ja in jüngerer Vergangenheit Trainer gegeben haben, die sich ebenfalls dieses Mittels bedient haben und dazu dann noch die Medien, die nach 2 schlechten Spielen immer und überall versuchen, eine Trainerdiskussion anzuzetteln.

    Und hätte Reschke ihn vor laufender Kamera angezählt oder direkt entlassen, wäre es auch wieder nicht richtig gewesen.
    Ich finde das unter aller Sau von Reschke, den ich eh nicht besonders sympathisch finde. Die Rechtfertigung ist geradezu fatal:
    Ein bisschen Flunkern gehört dazu. Es geht grundsätzlich immer nur darum, was das Beste für den Club ist
    Scheiß auf respektvollen Umgang miteinander, wenn es dem Club dient Reschke hat im Februar, als es gut lief, Korkut noch wegen seiner hohen Qualität im Sportstudio an die Decke gelobt...Der Abgang von Wolf hatte ja auch schon Geschmäckle. Ich hoffe das fliegt denen noch ordentlich um die Ohren.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  2. #9092
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    "Alles für den Dackel - alles für den Club!"

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #9093
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die öffentliche Kritik die jetzt aufgrund der Lügerei vor der Kamera auf Reschke einprasselt, ganz dezent verlogen.

    Soll ja in jüngerer Vergangenheit Trainer gegeben haben, die sich ebenfalls dieses Mittels bedient haben und dazu dann noch die Medien, die nach 2 schlechten Spielen immer und überall versuchen, eine Trainerdiskussion anzuzetteln.

    Und hätte Reschke ihn vor laufender Kamera angezählt oder direkt entlassen, wäre es auch wieder nicht richtig gewesen.
    Ich finde das unter aller Sau von Reschke, den ich eh nicht besonders sympathisch finde. Die Rechtfertigung ist geradezu fatal:
    Ein bisschen Flunkern gehört dazu. Es geht grundsätzlich immer nur darum, was das Beste für den Club ist
    Scheiß auf respektvollen Umgang miteinander, wenn es dem Club dient Reschke hat im Februar, als es gut lief, Korkut noch wegen seiner hohen Qualität im Sportstudio an die Decke gelobt...Der Abgang von Wolf hatte ja auch schon Geschmäckle. Ich hoffe das fliegt denen noch ordentlich um die Ohren.
    Finde die "Lüge" ok. Die Aussage so oder so, wäre auf links gezogen worden. Und der Argumentation von Reschke kann ich folgen.
    Für mich ist das so ok.

  4. #9094
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Es regt sich echt jemand wegen sowas auf

    bzw.

    Irgendjemand glaubt sowas überhaupt nach so einem Spiel

    Ich hab ne schlimme Nachricht für die
    Es gibt keinen OsterMann und keinen WeihnachtsHasen
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #9095

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die öffentliche Kritik die jetzt aufgrund der Lügerei vor der Kamera auf Reschke einprasselt, ganz dezent verlogen.

    Soll ja in jüngerer Vergangenheit Trainer gegeben haben, die sich ebenfalls dieses Mittels bedient haben und dazu dann noch die Medien, die nach 2 schlechten Spielen immer und überall versuchen, eine Trainerdiskussion anzuzetteln.

    Und hätte Reschke ihn vor laufender Kamera angezählt oder direkt entlassen, wäre es auch wieder nicht richtig gewesen.
    Ich finde das unter aller Sau von Reschke, den ich eh nicht besonders sympathisch finde. Die Rechtfertigung ist geradezu fatal:
    Ein bisschen Flunkern gehört dazu. Es geht grundsätzlich immer nur darum, was das Beste für den Club ist
    Scheiß auf respektvollen Umgang miteinander, wenn es dem Club dient Reschke hat im Februar, als es gut lief, Korkut noch wegen seiner hohen Qualität im Sportstudio an die Decke gelobt...Der Abgang von Wolf hatte ja auch schon Geschmäckle. Ich hoffe das fliegt denen noch ordentlich um die Ohren.
    Naja respektvollen Umgang können wir nicht bewertet werden, da wir nicht wussten was abgesprochen war. Zwischen Korkut und Reschke und dann fände ich das ehrlich gesagt ok. Es gibt keine Aussage außer diese die Reschke getätigt hat die nicht Analss für Schlagzeilen in Richtung Reschke gewesen wären, dass er es vermeidet ihm den Rücken zu stärken und dann wäre Korkut am ende geblieben und für die Journalisten wäre das ein Festmahl gewsen. Ein Sportchef der es vermeidet seinem Trainer den Rücken zu stärken, da steht doch dann sofort: "Ein Bekenntnis zu Trainer Korkut blieb Reschke schuldig, die Entlassung dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein."

  6. #9096
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Unter aller Sau ist primär das was die Medien mit den Trainern veranstalten.

    Daher ist das mediale Verhalten von Reschke völlig in Ordnung, solange die interne Kommunikation eben vernünftig abgelaufen ist.

    Und die können wir nunmal nicht bewerten.

  7. #9097
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Seit Reschke in Stuttgart ist, weiß man warum er so lange nicht in der Öffentlichkeit stand.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  8. #9098

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Es regt sich echt jemand wegen sowas auf

    bzw.

    Irgendjemand glaubt sowas überhaupt nach so einem Spiel

    Ich hab ne schlimme Nachricht für die
    Es gibt keinen OsterMann und keinen WeihnachtsHasen
    Sowohl der Ostermann als auch der Weihnachtshase haben in dieser sportlich schwierigen Situation unser vollstes Vertrauen. Wir sind davon überzeugt, dass beide mit ihrer Qualität die Wende schaffen werden. Eine Personaldiskussion stellt sich für uns nicht, wir werden gemeinsam gestärkt aus der Krise kommen.

  9. #9099
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Am nächsten Tag wird der Ostermann dann trotzdem verspeist und ein ganz neuer Kandidat wird Trainer: Glücksbärchi Weinzierl...
    Aber erst nachdem man jemanden für 2 Tage Hinkelsteine schleppen ließ.

  10. #9100

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Reschke und der VfB hatten für Bruun Larsen 12 Millionen geboten

    Zitat Zitat von Reschke
    Wir haben Dortmund zwölf Millionen Euro geboten. Aber Michael Zorc war überhaupt nicht gesprächsbereit, hat einen Verkauf kategorisch ausgeschlossen.
    Quelle
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #9101

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158

  12. #9102

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Aktuell scheint es sich für den BVB auszuzahlen. Mal schauen, wohin der weitere Weg von Bruun Larsen führt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #9103

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    der Weinzierl hat schon eine Gewinner-Ausstrahlung.
    Für mich ist Stuttgart neben den beiden Aufsteigern erster Kandidat für den Abstieg.

  14. #9104
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Haben immerhin einen Platz gut gemacht.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  15. #9105

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Stuttgartfan vor dem Spiel zu mir: "geil, wir müssen nur 4-0 verlieren."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •