Seite 739 von 745 ErsteErste ... 689 719 729 738739740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.071 bis 11.085 von 11163

Thema: VfB Stuttgart

Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Erst mal sind das einfach Fakten: Werder hat deutlich weniger finanzielle Möglichkeiten als Stuttgart und Union. Wie die Ausgestaltung mit mehr Geld aussieht, kann ich nicht sagen. Bin aber froh, dass du eine gute funktionierende Glaskugel hast Vielleicht solltest du damit über Jahrmärkte ziehen?!
    Als Union vor vier Jahren in Liga 1 aufgestiegen ist, hatten sie mehr Geld? Träum weiter und such Mitleid statt vor der eigenen Tür zu kehren. Guck wen Union vor vier Jahren verpflichtet hat oder vor drei Jahren. Und das damals mit deutlich weniger Kohle als Werder. Aber schön weiter in das Horn vom Totengräber FB tröten und feststellen wie alles schwierig ist, Corona, Stadion, DFL und wirtschaftliche Zwänge. Für diese ganze Scheiße ist Werder selber verantwortlich und auf andere zu schauen und lediglich zu sagen, die haben mehr Kohle, ist Humbug. Die haben guten Arbeit gemacht, während FB…du kennst hoffentlich seine Arbeitsnachweise! Und wie gesagt, Werder kann doch problemlos einen Investor bekommen und Geld. Warum tun sie es nicht? Oder sind nun auch die anderen Vereine daran schuld, dass Werder keinen Investor hat?

Also Fakt ist, dass Werder selber Schuld ist und es nicht an den Investoren anderer Vereine liegt. Und wenn doch, dann soll dich Werder ebenfalls einen suchen. Ist wohl einfach wenn selbst Union einen hat
    Ähm, wo ist denn bei dir die Logik abhanden gekommen? Vielleicht ist es in Berlin (Hauptstadt) etwas einfacher, als im strukturschwachen Bremen einen Investor zu finden? Informier dich doch mal ein bisschen über die Situation bei Union (Stichwort Michael Kölmel, Quattrex) und dann können wir weiter diskutieren. Ansonsten: Sorry für OT hier.
    Das Argument Standortnachteil ist so alt wie vorgeschoben.

Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Besitzt lt. Kicker (bzw. Fabrizio Romano) eine Ausstiegsklausel von 17,5 Mio, die bereits im Januar gezogen werden kann.
    So einen Spieler finde ich immer wichtig für die Liga, auch wenn mir Stuttgart herzlich egal ist.
    Gute Besserung.
    Ich auch, absolut.

Aber bei der Summe muss ein PL Club nur müde lächeln, sollte er nur ansatzweise seine Form halten.

Obwohl, selbst wenn er kein Tor mehr in der Hinrunde macht glaube ich, dass er ein gehaltstechnisch unmoralisches Angebot aus einem PL Club bekommt.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

Meine Güte spielen die einen guten Fußball. Und das größtenteils mit Spielern die letzte Saison fast abgestiegen werden. Selbst ohne deren 1 Season Wonder Guirassy spielen die richtig gut, stehen gut, und sind in jedem Spiel Konkurrenzfähig. Da sieht man mal was ein Trainer, eingespieltheit, und ne positive Welle ausmachen kann. Schade dass bei uns auf Eingespieltheit kein Wert gelegt wird. Trainer möchte ich nicht beurteilen und ne positive Welle hatten wir letzte mal in der Hinrunde der letzten Saison.

Spielen wie eine Spitzenmannschaft, das ist kein Zufall. Die werden bis zum Ende um die CL-Quali mitspielen.
    Ole's at the wheel

Zitat Zitat von Wynton19 Beitrag anzeigen
    Meine Güte spielen die einen guten Fußball. Und das größtenteils mit Spielern die letzte Saison fast abgestiegen werden.
    Meiner Meinung nach sind die spielerisch aber auch letztes Jahr schon eher wie eine Mannschaft mit EL-Ambitionen aufgetreten. Weiß doch bis heute niemand wie die in der Relegation landen konnten.
    Diese Saison haben sie natürlich nochmal ne ganze Schippe draufgelegt. Ich würde mal ins Blaue raten dass sie sich am Ende mit Leipzig um Platz 3 streiten werden, an einen Einbruch glaube ich da nicht wirklich. Dortmund sehe ich momentan nicht unter den ersten vier.

Ich tippe eher auf eine schwächere RR und kampf um Platz 5-7. In den ersten vier werden sich Bayern, RB, BVB und Leverkusen wiederfinden.

Auch die EL wäre ein großer Erfolg mMn. Eventuell gibts sowas bei uns ja auch irgendwann mal wieder.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher auf eine schwächere RR und kampf um Platz 5-7. In den ersten vier werden sich Bayern, RB, BVB und Leverkusen wiederfinden.

Auch die EL wäre ein großer Erfolg mMn. Eventuell gibts sowas bei uns ja auch irgendwann mal wieder.
    Dortmund wird bis Saisonende arg kämpfen müssen, um mit Stuttgart mitzuhalten.

Schöne gewisse Abhängigkeit von Guirassy - selbe bei den Elfern

Für Platz 4 müsste er bis zum Ender Sauson bleiben und fit sein.

Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen

Die haben mit Undav aber auch nicht schlecht performt die letzten Wochen.

Undav

Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wynton19 Beitrag anzeigen
    Meine Güte spielen die einen guten Fußball. Und das größtenteils mit Spielern die letzte Saison fast abgestiegen werden.
    Meiner Meinung nach sind die spielerisch aber auch letztes Jahr schon eher wie eine Mannschaft mit EL-Ambitionen aufgetreten. Weiß doch bis heute niemand wie die in der Relegation landen konnten.
    Diese Saison haben sie natürlich nochmal ne ganze Schippe draufgelegt. Ich würde mal ins Blaue raten dass sie sich am Ende mit Leipzig um Platz 3 streiten werden, an einen Einbruch glaube ich da nicht wirklich. Dortmund sehe ich momentan nicht unter den ersten vier.
    So sehe ich das auch. Ich sehe den VfB tendenziell eher weiter oben, Dortmund dagegen eher in die andere Richtung.

Das Sondertrikot des heutigen Abends wurde übrigens vom Künstler Tim Bengel gestaltet:
    https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/ne.../sondertrikot/
    (Ob Jim Pansen da mitgearbeitet hat? )
    Das Muster stellt einen Querschnitt des schwäbischen Superfoods "Filderkraut" dar.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

Und auch er sowie Silas werden im Januar/ Februar beim Afrika-Cup zugegen sein.
    Dazu wohl noch Ito, Jeong und Haraguchi bei den Asienmeisterschaften.

Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen

freue mich auf deren Ernüchterung in der Rückrunde.

Hoffentlich haben wir uns bis dahin stabilisiert und strudeln nicht weiter Richtung Platz 18.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen

Ja, so ist das halt wenn man gute Spieler in seinen Reihen hat. Die werden dann in Nationalmannschaften berufen und sind weg. Bei uns besteht die Gefahr halt kaum. Ist das unser Vorteil? "Weiß ich nicht Digger".