Seite 632 von 749 ErsteErste ... 582 612 622 631632633642 652 682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.466 bis 9.480 von 11224

Thema: VfB Stuttgart

  1. #9466
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Ich hab Angst vor Eßwein. Der ist so schlecht, dass er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gegen uns trifft.
    Dann hätten wir regelmäßig zweistellig gegen euch gewinnen müssen. Das ist also Quatsch.
    Wieso, war der auch mal bei euch?
    Ich weiß aber, was du damit sagen willst. Allerdings sooo schlechte Spieler gab's beim HSV nun auch wieder nicht
    Na ja, wenn ich daran denke, wie oft wir in den Derbys von Dieckmeier abgeschossen wurden ...
    ...dann bist du mit dem denken recht schnell durch.

    Denk ich auch.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #9467
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist, dass wir uns am Freitag richtig reinpanzern.
    kernig, bitte!

    unfassbar, dass die erst 18 tore geschossen haben! die 2 davon gg uns waren schon viel zu viel, zu-null-heimsieg MUSS das werden am freitag.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  3. #9468
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544

  4. #9469
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Mir ist egal, ob das ein zu 0 Sieg wird oder nicht. Es muss gewonnen werden - und die VfB Fans wären wohl nicht so traurig, wenn dann Weinzierl geht. Hitz hat uns ja in Dortmund gesehen und über den grünen Klee gelobt. Vielleicht ja einkalkuliert, dass Stuttgart in Bremne patzt und dann der neue Coach es nicht so schwer hat.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  5. #9470
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Wie erwartet wird Hitzelsperger nicht mehr für die ARD zur Verfügung stehen.

    Eigentlich kann ich mir viel vorstellen, aber einen Trainer nur noch ein Spiel zu halten, weil das nächste Spiel schwierig werden könnte, fände ich nicht zielführend, wenn jeder Punkt wichtig ist. Trotzdem überrascht es mich, dass nach dem Wechsel des Sportvorstandes nicht der Wechsel des Trainers folgte. Hitzlsperger war vorher durch seine Tätigkeit schon nahe am Verein dran und dürfte sich eine fundierte Meinung zu Weinzierl gebildet haben. Sollte es Probleme zwischen Mannschaft und Trainer geben, sollte Hitzlsperger das auch wissen und hätte schon handeln können.

    Nach dem Spiel gegen Bremen steht das Duell gegen Hannover an, auf dem Papier ist das einfacher, aber ein guter Trainer mit den richtigen Ansätzen sollte selbst nach einer Niederlage gegen Bremen im Innenverhältnis nicht beschädigt sein, danach folgen Dortmund, Hoffenheim und Frankfurt - da kann sich eine Woche mehr Training mit dem neuen Trainer doch auch positiv auswirken. Vielleicht sind aber auch nur die Verhandlungen zu lange.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #9471
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wollen die eigentlich den Bock umstoßen da in Stuttgart?
    Sich kernig reinpanzern.

    E: Ah, zu spät dran.
    Geändert von East Clintwood (19.02.2019 um 16:24 Uhr)

  7. #9472
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Nach Freitag wird Weinzierl entlassen und man holt Weiler.
    Dann geht das richtig voran bei den Schwaben und Augsburg geht in die Relegation. #allesanderewärepureSpekulation
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  8. #9473

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Im Hinspiel waren wir angeblich auch die, die den Coach rauswerfen. Schreit es nicht zu laut in die Welt, sonst hört uns das Karma noch.

  9. #9474
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Ich möchte mich am Samstag, Sonntag ganz entspannt zurück lehnen können und beobachten, wie die anderen für uns spielen.
    Daumendrücken
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  10. #9475
    FofftigMark
    Gast
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...eren-sein.html
    Weinzierl: "Wir wollen die besten von den Vieren sein"

  11. #9476
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Klinsmann wird Nachfolger von Weinz... äh Lehmann bei RTL als Experte, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er Signale aus Stuttgart für den Trainerposten erhalten hat.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #9477
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Für die dürfte es nun auch wieder enger werden. Morgen eine NIederlage gegen Hannoi (was leider sehr unrealistisch ist) und es gehen die ersten Lichtlein aus...

  13. #9478
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Wenn Hannoi es endlich mal schafft, sich kernig reinzupanzern, ist alles drin. Stuttgart geht doch Mega der Stift, weil sie das Spiel unbedingt gewinnen MÜSSEN.

  14. #9479
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Mit einer taktischen Meisterleistung wie gegen Werder ist ein Punkt drin.

  15. #9480
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Der VfB wird's mMn wohl tendenziell eher gewinnen (leider), wiewohl mir ein dürftiges Remis am liebsten wäre.

    Ich denke, H96 ist jetzt bereits weg vom Fenster, allein schon wegen der vorhandenen Verletzungsmisere.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •