Seite 612 von 746 ErsteErste ... 562 592 602 611612613622 632 662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.166 bis 9.180 von 11185

Thema: VfB Stuttgart

  1. #9166
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Mit Aogo, Beck, Zieler, Castro, Gentner, Badstuber und Gomez hat man aber auch viel Wurstpotenzial.
    Mindestens 5 davon sind weit jenseits ihrer besten Jahre. Das wäre so als hätten wir noch 4 weitere Pizarros und alle 5 wären fest eingeplante Leistungsträger.
    Castro (31 J.), Aogo (31), Gentner (33), Gomez (33), Beck (31), Badstuber (29). Die sind zwar alle im fortgeschrittenen Alter, aber erstligatauglich erscheinen sie mir durchaus. Zudem ist der Kader von Stuttgart nur der 5. älteste, hinter Bayern, Schalke, Werder und Hannover und fast gleichauf mit Düsseldorf, Augsburg und Wolfsburg. Da könnte ich keine Tendenz ablesen, die die aktuelle Situation von Stuttgart eindeutig widerspiegelt. Lediglich ein komplett danebengegangener Mannschaftsumbruch (in dem Sinne, dass die Spieler nicht zueinander passen) wäre für mich ein denkbarer Erklärungsansatz.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #9167
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    M.E. ist der Kader ziemlich stark, scheint aber nicht wirklich zu harmonieren. Potenzial in Stuggi ist riesig, nutzen es bloß nicht, gut für Bremen.
    Finde ich jetzt nicht unbedingt. Gegen unsere direkten Konkurrenten darf der VfB gerne punkten.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #9168
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Hauptsache absteigen.Finanziell wurde sie das zurück werfen.

  4. #9169

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    812
    Was ich gestern sehen musste, hat mich schon erschreckt. Der Kader scheint nicht stimmig zu sein und einige pfeifen sich gegenseitig an, beschrieb ein User des Transfermarkts, der das Spiel in Stuttgart von den Rängen beobachtete. In der Abwehr hätte es teilweise eine Schülermannschaft besser machen können, so finde ich. Kein Wille, bis auf zwei oder drei Ausnahmen. Na immerhin haben sie ein Tor weniger kassiert.
    Ohne Trainingslager und Mentaltrainer sehe ich wenig Hoffnung. Hinzu kommt die pfeifende Stimmung der Fans. Mir scheint, dass die Spieler das Kämpfen neu lernen müssen.
    Kaum zu glauben, dass Werder gegen Stuttgart verloren hat, aber wir dienten schon oft als Aufbaugegner. Der VFB hat davon nicht profitiert.

  5. #9170

  6. #9171
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Mit Aogo, Beck, Zieler, Castro, Gentner, Badstuber und Gomez hat man aber auch viel Wurstpotenzial.
    Mindestens 5 davon sind weit jenseits ihrer besten Jahre. Das wäre so als hätten wir noch 4 weitere Pizarros und alle 5 wären fest eingeplante Leistungsträger.
    Castro (31 J.), Aogo (31), Gentner (33), Gomez (33), Beck (31), Badstuber (29). Die sind zwar alle im fortgeschrittenen Alter, aber erstligatauglich erscheinen sie mir durchaus.
    Jenseits ihrer besten Jahre =/= erstligauntauglich.

  7. #9172
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080

  8. #9173
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Wie peinlich.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  9. #9174
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.768
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Mit Aogo, Beck, Zieler, Castro, Gentner, Badstuber und Gomez hat man aber auch viel Wurstpotenzial.
    Mindestens 5 davon sind weit jenseits ihrer besten Jahre. Das wäre so als hätten wir noch 4 weitere Pizarros und alle 5 wären fest eingeplante Leistungsträger.
    4 weitere Pizarros ...

  10. #9175
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Mit Aogo, Beck, Zieler, Castro, Gentner, Badstuber und Gomez hat man aber auch viel Wurstpotenzial.
    Mindestens 5 davon sind weit jenseits ihrer besten Jahre. Das wäre so als hätten wir noch 4 weitere Pizarros und alle 5 wären fest eingeplante Leistungsträger.
    Castro (31 J.), Aogo (31), Gentner (33), Gomez (33), Beck (31), Badstuber (29). Die sind zwar alle im fortgeschrittenen Alter, aber erstligatauglich erscheinen sie mir durchaus.
    Jenseits ihrer besten Jahre =/= erstligauntauglich.
    Das wollte ich auch nicht gleichsetzen. Wenn einige Spieler des Stammpersonals die besten Jahre hinter sich haben, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass eine Mannschaft unten drin stehen muss. Schon gar nicht, wenn solche Spieler vorher zu den Besseren in der BL gehört hatten.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  11. #9176
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Bin gespannt, wer eher geht: Weinzierl oder Badstuber!

    Die beiden waren schon zu Schalker Zeiten ziemlich beste Freunde. NICHT! <---
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #9177

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Warum ist der Weinzierl so angezogen, als ginge er zum Opernball?

  13. #9178
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zieler, Castro, Gentner und Gomez haben über Jahre guten Lesitungen bei den verschiedensten Vereinen gebracht. Warum sollte hier Wurstpotential sein? Bei Badstuber kommt es halt immer darauf an, wie fit er ist.
    Weil der sehr teuer sind und die Leistungen äußerst schwankend sind ansonsten siehe Wümme Wiese.
    Wurstpotential sehe ich trotzdem nicht, weil das eigentlich alles Gute Spieler sind. Die Frage ist halt, inwiefern die noch ihre Topleistungen anrufen können. Vom Gehalt würde ich Wurstpotential sowieso unabhängig machen. Aber das ist ja bei uns mit Kruse, Sahin, Moisander, Bargfrede, TGS etc nicht anders. Pizza sehe ich mal.als Bonus. Und die genannten Stuttgarter sind ja auch noch nicht solche Methusalems. Stuttgart hat ja ebenfalls ein paar vielversprechende Talente mit beispielsweise Pavard, Ascacibar und Thommy. Ich finde die Mischung schon nicht so schlecht.
    Geändert von werdergeist (04.11.2018 um 07:47 Uhr)

  14. #9179
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Gerüchte über eine Rückkehr von Klinsmann?
    Fun ist ein Stahlbad.

  15. #9180
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Macht Sinn. Nach nem halben Jahr ist der eh wieder entlassen und braucht hier keine Steuern zahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •