Beste Tormusik der Liga (Pennywise - "Bro Hymn)
Beste Tormusik der Liga (Pennywise - "Bro Hymn)
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
VFB Stuttgart und FSV Mainz 05 mit Interesse am Torhüter der Grasshoppers Zürich, dem Portugiesen Moreira, (27 Jahre alt, Vertrag läuft aus).
Quelle: sport.ch
Und Baumann pennt wieder!
{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
Und nächstes Jahr trotzdem wieder mit einem ach so talentierten Kader am Tabellenende rumdümpeln
Ich befürchte ja, das wenn Werder in den nächsten Jahren keinen strategischen Partner hat, auf Dauer eh in der 2. Liga spielen wird.
"Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"
Damit ist Volkswagen jetzt bei 3 Bundesligavereinen mittelbar beteiligt? Klingt fair.
Ceterum censeo VAR esse delendam.
Wenn ich mir die Bilanz des VfB in den letzten 30 Jahren so ansehe, machen mir diese 100 Mio Euro keinerlei Sorgen. Gemessen an der wirtschaftlichen Kraft der Region holt der VfB sehr verlässlich sehr, sehr wenig heraus. Unter Wehrle wird sich das sicherlich auch nicht bessern.
Also so 100 Mio zusätzlich für uns, wären dann schon mal was schönes, auch wenn sie nur ins Leistungszentrum, Stadion etc. fließen. Zeigt halt wieder mal den Wettbewerbsnachteil welchen wir haben.
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“
Haben die Schwaben nun auch ihre Fußballseele verkauft?
ekelhaft, einfach ekelhaft *würg*
Hoffenheim .... Hoffenheim .... Hoffenheim .... Hoffenheim