Seite 716 von 749 ErsteErste ... 666 696 706 715716717726 736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.726 bis 10.740 von 11224

Thema: VfB Stuttgart

  1. #10726
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Ich fand die so gruselig, dass eigentlich nur Shao sie zutreffend bewerten könnte.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #10727
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.247
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Labbadia im Interview schon wieder ziemlich ratlos. Allerdings haben die auch einiges an Verletzungspech, ich denke nach wie vor, dass Bochum am Ende unter Stuttgart stehen wird (und Hertha vermutlich auch).
    Ich habe ehrlicherweise das Gefühl, dass Labbadia nicht mehr so wirklich auf der Höhe des modernen Fußballs ist.

    Unter Matarazzo haben die ihre Angriffe noch sehr oft ausgespielt und heute fand ich haben die extrem die Fernschüsse forciert. Keine Ahnung ob das immer so ist, aber dann muss man sich halt nicht wundern wenn man vorne ineffektiv ist.

    So ein Fernschuss triffst du deutlich unwahrscheinlicher als eine ausgespielte Variante.
    Im Hinspiel hatte Endo noch mit einem Fernschuss Erfolg, aber gestern war Stuttgart deutlich harmloser als damals.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  3. #10728

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Naja, Labbadia kann für den Kader herzlich wenig. Das Verletzungspech macht das alles nicht besser. Mit Guirassy, Tomas und Silas fehlen quasi 3 Stammkräfte in der Offensive. Dazu dann der zeitweisen Ausfall von Sosa. Das tut alles schon sehr weh. Wobei man auch wirklich versäumt hat, das Mittelfeld in der WP nochmal nachzubessern.

  4. #10729
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich fand die so gruselig, dass eigentlich nur Shao sie zutreffend bewerten könnte.
    ich glaube du spielst auf schlachtabfälle im mastdarm an
    tiefbegabt

  5. #10730

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Guirassy fällt mit Sehneneinriss im Adduktorenbereich wohl mehrere Wochen aus. Ohne den waren die am Sonntag echt harm- und hilflos.
    Dann wird es für Stuttgart extrem schwierig. Die Chancen, dass sie absteigen, stehen nicht so schlecht.

  6. #10731
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.657
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    @C&J Hier mal ein Bericht inkl. des Photos unter der Überschrift 'Wann ist die Grenze des guten Geschmacks überschritten?'
    Wobei man sich in diesem Fall die Frage selbst als rhetorische hätte schenken müssen. Bitte absteigen, das Pack.
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Unser Plakat im Hinspiel war allerdings ähnlich dämlich.
    Bauen die Plakate aufeinander auf? Oder gibt es sonst irgendeinen Sinn / Grund für den Stuttgarter Spruch?

  7. #10732
    Avatar von Lonewolff
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    272

  8. #10733
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Zitat Zitat von Lonewolff Beitrag anzeigen
    Der reichste Zweitligist aller Zeiten

  9. #10734

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Gibt es eigentlich ein Stuttgartforum ähnlich dem Worum? Frage das, weil ich auf der Suche nach einer Kneipe bin, die besonders Stuttgartspiele zeigt, weil ein Freund von mir Stuttgartfan ist.
    *in Frankfurt am Main

  10. #10735

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Lonewolff Beitrag anzeigen
    Wobei sie aus der Vermarktung ja auch ohne sportfive Einnahmen generieren würden. Wie gut der Deal ist, hängt schon ziemlich stark davon ab, was die jetzt einnehmen

  11. #10736
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Isser noch da? Wenn man nochmal den Trainer wechseln will, dann wäre jetzt nach dem Absturz auf Platz 18 und vor der Länderspielpause der perfekte Zeitpunkt.

  12. #10737
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Achim Beitrag anzeigen
    Isser noch da? Wenn man nochmal den Trainer wechseln will, dann wäre jetzt nach dem Absturz auf Platz 18 und vor der Länderspielpause der perfekte Zeitpunkt.
    Der hat gestern eine Jobgarantie bekommen.

  13. #10738

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Immer wieder erstaunlich wie sehr Labbadia sein eigenes Klischee des konzeptlosen Trainers, der nur für ein paar Monate funktioniert, bestätigt. Und wie oft er hier immer wieder vorgeschlagen wurde.

  14. #10739
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Nur hats hier nichtmal die paar Monate funktioniert. 6 Punkte in 10 Spielen sind ein katastrophaler Wert.

  15. #10740
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Warum sägt Stuttgart den nicht ab? Das ist doch mehr als offensichtlich, dass es mit Bruno in die zweite Liga geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •