Seite 669 von 746 ErsteErste ... 619 649 659 668669670679 689 719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.021 bis 10.035 von 11184

Thema: VfB Stuttgart

  1. #10021
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...0578876&src=cp

    Haben den Vertrag mit dem Trainer um ein Jahr bis 2022 verlängert
    Krass. Für mich er irritierendeste Zeitpunkt für eine Trainer-Vertragsverlängerung seit Skripnik 2016.

  2. #10022
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Der sieht ein wenig aus wie ein etwas jüngerer Billy Joel mit Haaren, finde ich ...
    Geändert von hans koschnick (28.05.2020 um 16:40 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #10023
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.swr.de/sport/fussball/vf...tgart-100.html
    "Wir haben in der Phase des Lockdowns alle Möglichkeiten zur wirtschaftlichen Stabilisierung geprüft und unter anderem über unsere Hausbank einen Antrag auf KfW-Förderung gestellt, um unsere Liquidität zu sichern", bestätigte Stuttgarts Finanzvorstand Stefan Heim den "Stuttgarter Nachrichten" und der "Stuttgarter Zeitung": "Das war eine unserer getroffenen Maßnahmen zur Wahrung des wirtschaftlichen Fortbestands des VfB in einer Zeit, in der niemand vorhersagen konnte, wann und wie es im Fußball weitergehen würde." Beim Stuttgarter Antrag bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) geht es angeblich um einen Kredit in Höhe von zehn bis 15 Millionen Euro. [...] Wegen der wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie wird der VfB Stuttgart außerdem sein Engagement im E-Sport bis auf Weiteres einstellen und sein E-Sport-Team auflösen.

  4. #10024
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Also vermutlich 22 Millionen für nen Zweitligakicker.

    Na man gut, wenn wir gerade noch 15 für Milot bekommen (unabhängig der Vertragslaufzeit)

    https://www.kicker.de/4000000034711/...ez-vorbereiten
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #10025
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Puh, das ist echt ne stolze Summe. War der in der abgelaufenen Zweitligasaison wirklich so gut ? Fand den eigentlich immer sehr unfertig und durchaus launig wenn ich den gesehen habe.

  6. #10026
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Wäre schon lächerlich, wenn die 22 Mio für Gonzales bekommen, der eigtl noch gar nichts gerissen hat, während bei Rashica alle geiern bis zum Umfallen.

    Ob Rashica international wohl gefragter wäre, wenn er ebenso Argentinier oder Brasilianer wäre?

  7. #10027
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Gute Frage. Jedenfalls sollten wir bzw. Baum da einfach klare Kante zeigen. Kenne die Vertragslaufzeit von Gonzales nicht, aber viel länger als die von Milot kann es auch nicht sein.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #10028
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Wäre schon lächerlich, wenn die 22 Mio für Gonzales bekommen, der eigtl noch gar nichts gerissen hat, während bei Rashica alle geiern bis zum Umfallen.

    Ob Rashica international wohl gefragter wäre, wenn er ebenso Argentinier oder Brasilianer wäre?
    So viele geiern da offensichtlich noch nicht. Und ja könnte sein, wenn er es da in die Nationalmannschaft schaffen würde
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #10029

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Puh, das ist echt ne stolze Summe. War der in der abgelaufenen Zweitligasaison wirklich so gut ? Fand den eigentlich immer sehr unfertig und durchaus launig wenn ich den gesehen habe.
    Die Hinrunde war ok, in der Rückserie ist er dann explodiert und war in der Tat herausragend.

  10. #10030
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Der VfB Stuttgart und eine Fanseite. Die hatten ein echtes Politbüro.

    https://www.kicker.de/vfb-e-mails-mi...785694/artikel

  11. #10031
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Haben wohl auch einen KFW Kredit beantragt

    https://www.sueddeutsche.de/sport/fu...1102-99-175643
    Grünkohfeldt

  12. #10032
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Vielleicht sprechen meine Emotionen statt mein Verstand:

    Aber ich werde am nächsten Spieltag nur hoffen, dass der BVB Stuttgart wegklatscht. Der VfB hat aufgrund seiner Spielweise während der Saison Sympathien bei mir gewonnen. Die sind auch seit gestern nicht total weg. Sie haben auch gestern verdient gewonnen. Aber ich habe mir die Szene nun mehrmals angeschaut und die Art und Weise war so provokant. Verstehe nicht wie da nur Selke abgetickt ist.

  13. #10033

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    So dramatisch ist die Szene nicht.
    Vielleicht nicht die feine Art, aber nicht das, zu dem es gemacht wird.
    Selke war sowohl in der Szene direkt als auch im Interview danach sehr unsouverän leider.

  14. #10034
    Stiff Little Finger
    Gast
    Unsportlich wäre es, hätte er den Ball auf der Linie gestoppt und mit dem Kopf drüber geschoben. So war es halt etwas Zeitspiel, weil die Herren Pavlenka und Toprak lieber stehen bleiben und sich gegenseitig beschuldigen, anstatt ihre Ärsche mal in Bewegung zu setzen.

  15. #10035
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Selke darf darüber ruhig angefressen sein, sein Interview danach fand ich völlig in Ordnung. Das war schon eine ziemlich überflüssige und arrogante Aktion von dem Stuttgarter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •