Seite 640 von 749 ErsteErste ... 590 620 630 639640641650 660 690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.586 bis 9.600 von 11224

Thema: VfB Stuttgart

  1. #9586
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Am Dienstag wird dann Ascacibar offiziell in Bremen vorgestellt.
    Bitte nicht.
    Dann will auf jeden Fall, dass der VfB gewinnt!
    Ergo bibamus!

  2. #9587
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Als ob der VFB da verlieren kann. Der Bundesligist verliert eh nie. Deren Kader ist dreimal soviel wert. Union wird nicht den Hauch einer Chance haben.
    Wenns nach dir ginge, dürften wir auch schon lange nicht mehr 1. Liga spielen.

    Abwarten und

  3. #9588
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Irgendwie niederschmetternd, dass man als HSVer jetzt dem VfB die Daumen drücken muss...

  4. #9589
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Man gewinnt zunehmend den Eindruck, Guido Buchwald wolle unbedingt der Riege selbsternannter "Experten" angehören, die nicht müde werden, ungefragt und ohne Sinn und Verstand ihre Meinung zu aktuellen Ereignissen bei diversen Bundesligavereinen rauszuposaunen: also zu Basler, Borowka, Rost, Legat, Wiese oder Loddamaddäus - um nur mal einige zu nennen ...

    Wobei Buchwald da noch ne andere Kategorie ist, war er doch bis Februar selber beim VfB in irgendeinem Amt.

  5. #9590
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Irgendwie niederschmetternd, dass man als HSVer jetzt dem VfB die Daumen drücken muss...
    Weil ihr den VfB nächstes Jahr nicht in eurer Liga haben wollt?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #9591
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Irgendwie niederschmetternd, dass man als HSVer jetzt dem VfB die Daumen drücken muss...
    Weil ihr den VfB nächstes Jahr nicht in eurer Liga haben wollt?
    Geht auch um TV Einnahmen, die geringer würden, wenn Union aufsteigt.

  7. #9592

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    warum ist die Stimmung da negativ ? gefühlt ist die seit dem Trainerwechsel wieder optimistischer da
    https://www.swr.de/sport/fussball/vf...ation-100.html

    würde ich auch raushauen, am Vortag eines Relegationsspiels.
    Wenn man eins nicht abstreiten kann, den HSV nachahmen scheint was relegation angeht nicht die schlechteste Wahl zu sein.

    Geht beim VFB wohl einfach ums Ego und Macht. Der Verein ist da eher im Hintergrund.

    Bin mal gespannt auf die Relegation. Schätze zwar, dass der VFB das macht. Aber wer weiß.
    Die letzten Spiele der Liga waren gut, aber da war auch kein wirklicher Druck da, gegen Gladbach und VW war man ganz klar Außenseiter.

    Gegen Union ist man auf dem Papier Favorit und "nicht" absteigen eine andere Movitivation, als "endlich aufsteigen".
    Da ich den VFB zuletzt eher kritisch sah und zudem ich nichts gegen Schwächung der Konkurenz habe, fände ich es gut wenn sie absteigen

  8. #9593
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Die können sich nur selber schlagen

  9. #9594
    Avatar von metz
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die können sich nur selber schlagen
    Das galt ja auch für weite Strecken der Saison. Die Aussichten auf einen Abstieg dürften also gar nicht mal so schlecht sein.

    Ich sehe die Voraussetzungen ähnlich wie beim HSV die letzten Jahre: Man ist schlecht genug, um runterzugehen; offen ist aber noch, ob der Zweitligist gut genug ist, um die Gelegenheit zu nutzen. Daran ist die Sache dann ja mehrfach gescheitert.

  10. #9595

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von metz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die können sich nur selber schlagen
    Das galt ja auch für weite Strecken der Saison. Die Aussichten auf einen Abstieg dürften also gar nicht mal so schlecht sein.

    Ich sehe die Voraussetzungen ähnlich wie beim HSV die letzten Jahre: Man ist schlecht genug, um runterzugehen; offen ist aber noch, ob der Zweitligist gut genug ist, um die Gelegenheit zu nutzen. Daran ist die Sache dann ja mehrfach gescheitert.
    Ich hab genug 2. Liga gesehen um zu sagen die Frage ist nicht mehr offen. Union fand ich die letzten Spiele extrem schwach. Haben in den letzten 9 Spielen nur 2 mal gewonnen (HSV und Magdeburg).
    Der VfB müsste sich schon sehr anstrengen um abzusteigen.

  11. #9596
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Ich fand Stuttgart auch die letzten Wochen nach dem Trainerwechsel ziemlich grottig. Ein Selbstläufer wird die Relegation nicht.

    Immerhin hat Union das Rückspiel zuhause.
    Geändert von East Clintwood (23.05.2019 um 08:51 Uhr)

  12. #9597
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.623
    Abstieg Vfbäh wäre‘n Draum. Union in Liga 1 zu feiern. 2 gute Gründe gegen die Schwaben.

  13. #9598
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Zitat Zitat von blocky1982 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    warum ist die Stimmung da negativ ? gefühlt ist die seit dem Trainerwechsel wieder optimistischer da
    https://www.swr.de/sport/fussball/vf...ation-100.html

    würde ich auch raushauen, am Vortag eines Relegationsspiels.
    Wenn man eins nicht abstreiten kann, den HSV nachahmen scheint was relegation angeht nicht die schlechteste Wahl zu sein.

    Geht beim VFB wohl einfach ums Ego und Macht. Der Verein ist da eher im Hintergrund.

    Bin mal gespannt auf die Relegation. Schätze zwar, dass der VFB das macht. Aber wer weiß.
    Die letzten Spiele der Liga waren gut, aber da war auch kein wirklicher Druck da, gegen Gladbach und VW war man ganz klar Außenseiter.

    Gegen Union ist man auf dem Papier Favorit und "nicht" absteigen eine andere Movitivation, als "endlich aufsteigen".
    Da ich den VFB zuletzt eher kritisch sah und zudem ich nichts gegen Schwächung der Konkurenz habe, fände ich es gut wenn sie absteigen
    Mit 28 Punkten haben die ne absolute Katastrophensaison gespielt, die nur dadurch kaschiert wird, das der Glubb und Hanoi richtig Tasmanialike abgeliefert haben...ich verstehe ja, dass man seine Hoffnungen nicht umsonst aufleben lassen will, aber ein Abstieg ist dieses Jahr durchaus realistisch.

  14. #9599
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Salbei Beitrag anzeigen
    Abstieg Vfbäh wäre‘n Draum. Union in Liga 1 zu feiern. 2 gute Gründe gegen die Schwaben.
    So sieht's nämlich aus!
    Hoffe der VfB steigt ab.

  15. #9600
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Am besten an der VfB Saison fand ich, dass die so richtig viel Geld völlig sinnfrei verballert haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •