Seite 630 von 749 ErsteErste ... 580 610 620 629630631640 650 680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.436 bis 9.450 von 11224

Thema: VfB Stuttgart

  1. #9436

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Ist nun auch amtlich, Hitzlsperger ist sein Nachfolger
    auf jeden Fall eine sympathische Lösung. Mal sehen was er soa bliefert. Viel schlechtere Arbeit kann er nicht abliefern.
    Ich halte Hitzlsperger für einen mit Fußballsachverstand.
    Aber ohne Erfahrung auf das Amt finde ich riskant.

  2. #9437

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Reschke ist halt eher was für's zweite Glied.
    Dafür reicht sein Ego nicht (mehr).

  3. #9438
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Schade. Das macht mich genauso traurig, wie die Entlassung Rebbes seinerzeit bei Wolfsburg
    Olaf Rebbe tatsächlich eigentlich die Obergranate. Mit 140 Mio. Gehaltsbudget diesen Kader zusammenstellen:

    https://www.transfermarkt.de/vfl-wol...saison_id=2017

    33 Spieler, alle Weltklasse.

  4. #9439
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.442

    Hitzelsberger hat ja neulich noch im Fernsehen von Werder geschwärmt.
    Dann weiß er ja, was zu tun ist.
    Rumpelzierl raus und einen Trainer, mit ner offensiven Spielidee rein.
    Ergo bibamus!

  5. #9440
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Zitat Zitat von blockländer [Mod] Beitrag anzeigen
    BTT bitte: hier geht es um den VfB Stuttgart

    Ich finde, Hitzlsperger hat im Fernsehen meistens nur Banalitäten von sich gegeben. Meinungsstark war das nicht (vlt. weil er noch gar nicht so lange dabei ist), und deshalb fällt es mir schwer, seine Kompetenz zu beurteilen.
    Ole's at the wheel

  6. #9441
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.289
    Wenn jemand erstmals eine solche Position übernimmt, gibt's regelmäßig Skepsis. Das war hier bei Lemke, Eichin und Baumann auch so. Seltsamerweise habe ich keine Erinnerung daran, wie Allofs seinerzeit aufgenommen wurde.

  7. #9442
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.442
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Wenn jemand erstmals eine solche Position übernimmt, gibt's regelmäßig Skepsis. Das war hier bei Lemke, Eichin und Baumann auch so. Seltsamerweise habe ich keine Erinnerung daran, wie Allofs seinerzeit aufgenommen wurde.

    Nach meiner Erinnerung wurde Allofs mit einiger Euphorie bei Werder vorgestellt.
    Typus junger Macher, mit viel Erfahrung im Profifußball und guter Vernetzung, auch im europäischen Ausland (Frankreich)
    Ergo bibamus!

  8. #9443
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen

    Hitzelsberger hat ja neulich noch im Fernsehen von Werder geschwärmt.
    Insbesondere vom faulen Max, ja.

  9. #9444
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Hitzlsperger Pavard für den VfB entdeckt und den Transfer in die Wege geleitet. Das ist doch schon mal eine ordentliche Referenz.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #9445
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bitte absteigen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #9446
    Avatar von kalotte [Mod]
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    5.626
    Nachdem hier zweimal BTT gerufen und dies mehrfach mißachtet wurde, machen wir erstmal dicht, bis alle wieder klar denken können.

  12. #9447
    Avatar von XantaKlaus [Mod]
    Registriert seit
    16.01.2019
    Beiträge
    690
    Der Fred steht jetzt für OnTopic Diskussionen über den nächsten Gegner wieder zur Verfügung.

  13. #9448
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Am Neckar wird schon ordentlich geklappert:

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ssbremsen.html

    "Wir mussten nicht Fußball zelebrieren, sondern nur grätschen, kämpfen oder auch mal wehtun. So nimmt man dem Gegner den Spaß."
    "In unserer Situation geht es erst einmal übers Kämpfen und Grätschen, aber auch über ein sauberes Spiel. Das eine ist, Bälle zu erobern, das andere ist, die Konter, die Chancen sauber auszuspielen. Dafür müssen wir die richtige Balance finden."
    Einerseits der nachvollziehbare Reflex, dass man ja "erst mal kämpfen muss bis die Punkte kommen, das spielerische kommt dann danach." Andererseits offenbart das eigentlich nur die Planlosigkeit, mit der man sich aus der Misere befreien will. Während wir letzte Saison auch beschissen da standen, hat Kohfeldt von Tag eins an die Prämisse ausgegeben, spielerische Lösungen finden zu wollen, Fehler zu erlauben und darüber wieder zu Sicherheit und zu Ergebnissen zu kommen. Dadurch hat er speziell die Fußballer in der Mannschaft hinter sich und dazu gebracht, sich reinzuhängen. Der VfB-Kader besteht für mein Empfinden auch eher aus fußballerischer denn aus kämpferischer Qualität (Ascacibar ausgeklammert). Ich wage zu bezweifeln, dass das eine dauerhaft fruchtende Strategie ist. Andererseits glaube ich auch nicht, dass Weinzierl der richtige ist, um dieses Fußballerische aus der Mannschaft herauszukitzeln. Hoffentlich behalte ich für Freitag noch Recht. Danach übernimmt ja eh Klinsmann.
    15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019

  14. #9449
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Ich hoffe, der Schiedsrichter heißt bei unserem Spiel dann nicht Storks. Beinbruch... KEIN Gelb, ganz klar!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #9450

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Ich sehe es auch so, dass der VfB eigentlich ganz annehmbare fußballerische Qualität hat und das Kämpfen und Grätschen vielleicht der falsche Ansatz für den Klassenerhalt ist.
    Gegen uns ist dieser Ansatz aber leider recht gut, wie wir gerade erst gegen Hertha gesehen haben...
    Fußball ohne Kompromiss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •