Seite 619 von 749 ErsteErste ... 569 599 609 618619620629 639 669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.271 bis 9.285 von 11224

Thema: VfB Stuttgart

  1. #9271
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-zu-wenig.html

    Bereits im Trainingslager hatte sich Maffeo ins Abseits manövriert, verpasste genau wie zwei Kollegen einen Termin. In der Partie gegen Mainz (2:3) fehlte er im Kader und längst ist klar, dass dem Rechtsverteidiger, der zwischenzeitlich auch verletzt war, keine Steine in den Weg gelegt werden, falls sich ein Interessent für eine Leihe finden würde. Denn das Urteil von Coach Weinzierl ist ungewöhnlich deutlich: "Da bin ich ehrlich: Er macht mir zu wenig. Ich kritisiere seine Leistungsbereitschaft. Aktuell haben Gonzalo Castro und Andi Beck auf seiner Position die Nase vorn."

  2. #9272
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    "Da bin ich ehrlich: Er macht mir zu wenig. Ich kritisiere seine Leistungsbereitschaft. Aktuell haben Gonzalo Castro und Andi Beck auf seiner Position die Nase vorn."


  3. #9273
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953

  4. #9274
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.435
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    "Da bin ich ehrlich: Er macht mir zu wenig. Ich kritisiere seine Leistungsbereitschaft. Aktuell haben Gonzalo Castro und Andi Beck auf seiner Position die Nase vorn."

    Willkommen zurück im Jahr 2010. Wird sicher spannend welchen der Beiden Jogi nach Südafrika mitnimmt. Vielleicht ja auch Hilbert oder Fritz

  5. #9275
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Ich muss sagen, dass ich das Team vom VfB extrem unsexy finde. Die Spieler, die wirklich gefragt sind, sind Pavard und Ascacibar. Pavards Wechsel steht schon fest, dazu spielt er diese Saison schwach. Ascacibar hatte letzte Saison einen sehr guten Start, spielt aber seit Monaten max. noch durchschnittlich, eher sogar schwach.

    Dazu ist der Kader voll mit Altstars, die vermutlich recht gut verdienen, aber selten eine wirklich große Hilfe sind. Dazu zähle ich Gomez, Gentner, Aogo, Castro und Beck. Die meisten davon stehen auch regelmäßig in der Startelf.

    Dann wären da noch ein paar Spieler mit Talent (Sosa, Baumgartl, Donis, Gonzales), die in dieser total verunsicherten Mannschaft nur selten Leistung abrufen können.

    Stuttgarts Glück ist momentan, dass mit 96 und Nürnberg 2 noch schlechtere Mannschaften in der Liga sind.

    Vielleicht sehe ich die auch zu negativ, vielleicht ist auch einfach die Trainerwahl (erst Korkut, dann Weinzierl) nur schlecht. Dennoch ist das viel zu wenig, vor allem wenn man bedenkt, dass das Team vor der Saison für viele als mögliches Überraschungsteam im positiven Sinne galt.
    Social Distortion

  6. #9276
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ich find Gonzalez top. Würde den hier gerne sehen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #9277
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich find Gonzales top. Würde den hier gerne sehen
    ist momentan aber noch ein extremer Chancentod. Wird keinen guten xG haben

  8. #9278
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Was genau möchte Weinzierl?

    Speziell mit dem Platzverweis für Mario Gomez, der sich binnen vier Minuten zwei Gelbe Karten wegen Ellenbogenchecks eingehandelt hatte, war Weinzierl nicht einverstanden. "Ich habe es leider noch nicht im Fernsehen gesehen. Für mich ist es kein Schlagen", stellte der 44-Jährige klar.

    Dann richtete er sich gen Aytekin: "So ein Schiedsrichter muss sich auch bewusst sein, dass es ein sehr, sehr wichtiges Spiel ist, dass es um sehr wichtige Punkte geht. Und dass solche Entscheidungen auch entscheidend sein können." Die zwei Gelben Karten seien für ihn "definitiv zu hart". Und Weinzierl ging noch ein paar Schritte weiter: "Das war heute spielentscheidend. Wenn du 2:1 führst und dann ein Mann weniger bist, der Gegner alles nach vorne wirft, dann war das entscheidend. Elf gegen elf hätten wir das Spiel definitiv gewonnen."
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...t-aytekin.html

  9. #9279
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Eine Runde weinen!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #9280
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Die Entscheidung war entscheidend, was für ein Pech aber auch.

  11. #9281

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Gelb-rot gegen Gomez in seinen einzigen zwei "Aktionen" fand ich auch hart- aber Pavard muss ne halbe Stunde vorher vom Platz fliegen imo.

  12. #9282
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Gelb-Rot für Gomez war völlig in Ordnung. Das waren zwei glasklare gelbe Karten.

    Und für seine Aussagen nach dem Spiel bzgl. Aytekin müsste er eigentlich noch was oben drauf bekommen.
    Und zusätzlich hat Aytekin mit seiner Aussage nach dem Hinspiel in Richtung Gomez den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen.

    Dazu noch das Augsburger Mimöschen Weinzierl.

    Geht wieder absteigen!

  13. #9283

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Ein absoluter Kackclub.

  14. #9284

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Ich fänd‘s geil, wenn die wieder runtergingen. Wird aber nicht passieren.

  15. #9285

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Was Stuttgart aus seinem Umfeld und den finanziellen Möglichkeiten macht, ist aber auch erschreckend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •