Seite 618 von 749 ErsteErste ... 568 598 608 617618619628 638 668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.256 bis 9.270 von 11224

Thema: VfB Stuttgart

  1. #9256

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Woher nimmt Stuttgart eigentlich das Geld für den Transfer, die Rede ist ja immerhin von 11 Mio? Oder sind das die Summen, an die man sich jetzt dank höherer Fernsehgelder etc. einfach gewöhnen muss?

  2. #9257

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Ich glaube ja nicht, dass ein 18 Jähriger den VFB stabilisiert. Sollen sie also machen. Mittel- und Langfristig sicher ein guter Deal.

  3. #9258
    werdergeist
    Gast
    Krischies Einsatz?

  4. #9259
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    Woher nimmt Stuttgart eigentlich das Geld für den Transfer, die Rede ist ja immerhin von 11 Mio? Oder sind das die Summen, an die man sich jetzt dank höherer Fernsehgelder etc. einfach gewöhnen muss?
    Die kassieren doch dick für Pavard ab. Ist irgendwie recht logisch, das Geld in talentierte Spieler zu investieren. Ob jetzt ein 18jähriger die Soforthilfe im Abstiegskampf ist, ist natürlich fraglich.

    Dazu noch Esswein, von dem ich jetzt auch nicht wirklich viel erwarte. Mit Zuber ist zumindest ein Spieler gekommen, der sofort helfen sollte. Insgesamt denke ich aber, dass es auch trotz der 3 Zugänge eine schwierige Rückrunde für den VfB wird.
    Social Distortion

  5. #9260
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Bemerkenswert: Kabak besitzt eine Ausstiegsklausel in Höhe von 7,5 Mio. Euro in seinem noch bis 2020 laufenden Vertrag. Die 4,5-Mio-Differenz zur nun vermeldeten VfB-Zahlung dürfte sich damit erklären, dass es auch weitere Interessenten wie die AS Rom oder den FC Watford gibt, die dem Vernehmen nach aber nur die im Vertrag verankerte Klausel zahlen wollen.
    Wenn es eine Ausstiegsklausel gibt, dann kann Stuttgart die doch einfach (in Absprache mit dem Spieler) ziehen - ist doch egal ob noch jemand anderes auch die Ausstiegsklausel ziehen will? Wenn Galatasaray ein Mitspracherecht hätte, dann wäre es ja keine Ausstiegsklausel?

  6. #9261
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    War doch bei Balerdi beim BVB dasselbe, oder? Da wurde so erläutert, dass man wohl mehr Kohle für den Klub rausholen wollte.

  7. #9262
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Das wäre aber uneigennützig und in gewisser Weise auch dumm vom Spieler. Vlt. gibt's da noch bestimmte Klauseln oder die Medien haben keine Ahnung

  8. #9263
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich könnte mir so einen Fall erklären, wenn da Spieler und v.a. Berater auch an der Ablöse partizipieren. Vielleicht steht ein Berater dem Club nahe oder der Club macht Druck auf den Berater, dass sie keine Spieler von ihm mehr unter Vertrag nehmen. In diesem Geschäft gibt es kaum noch Vorgänge, die mich überraschen würden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #9264
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Was natürlich auch ganz banal sein kann, dass die AK in diesem Transferfenster gar nicht gültig war, sondern nur im Sommer.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #9265
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja nicht, dass ein 18 Jähriger den VFB stabilisiert. Sollen sie also machen. Mittel- und Langfristig sicher ein guter Deal.
    Für Bayern, ja.

  11. #9266
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.989
    Studdi zahlt 11 Mio für nen Spieler, der eine 7,5 Mio Austiegsklausel kriegt? Hä?

  12. #9267
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Wollen angeblich Maffeo noch im Winter loswerden. Das war dann wohl ein sehr teures Missverständnis. 9 Mio Ablöse, nur 8 Einsätze mit ca. 600 Minuten Spielzeit, dabei nie überzeugend.
    Social Distortion

  13. #9268
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.685
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wollen angeblich Maffeo noch im Winter loswerden. Das war dann wohl ein sehr teures Missverständnis. 9 Mio Ablöse, nur 8 Einsätze mit ca. 600 Minuten Spielzeit, dabei nie überzeugend.
    wollen den aber lediglich verleihen wie ich gestern gelesen habe.

  14. #9269

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Woran liegt es , sportlich oder menschlich ? Ansonsten leihen wir uns den einfach mal aus :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #9270

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Maffeo find ich zumindest recht nice. Der kann schon was als RV. Aber bei den Schwaben kriegt ja grad kaum einer was auf die Reihe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •