Wenigstens nicht 4:0 verloren, sonst werden die am Ende noch Meister...![]()
Irgendwie sahen die "Russen" alle aus wie Odonkor.
Wenigstens nicht 4:0 verloren, sonst werden die am Ende noch Meister...![]()
Irgendwie sahen die "Russen" alle aus wie Odonkor.
Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.
You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more
Das wäre ja ein richtiges Schnäppchen. Tjoa da schlösse sich der Kreis...Zitat von gsus
![]()
Zitat von MaxUnknown
Sehe ich völlig anders, Deutsche Teams müssen so früh wie möglich rausfliegen, da sie sonst mehr Geld zur Verfügung haben und Werder die Spieler wegkaufen. Werder hat eh schon einen Standortnachteil.
Insofern Saturn![]()
![]()
![]()
![]()
RAMENSKOJE OLÉ!!!![]()
Hoffentlich fliegen die raus! Lässt sich echt gut an!
Edit by Edel...
Die Adjektive hättest Du Dir auch sparen können!
siehe Blut-an-den Stollen [Mod]
Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?
dizzy,
Du hast es bestimmt nicht nötig, hier den Loddar zu geben, oder?![]()
Wo man wieder einmal sieht: Der Spieler hat doch ohne Ende Macht.
Spieler Baut Mist,
Verein sanktioniert,
Spieler muckt rum, Wechselgedanken trotz noch 2 Jahre Vertrag
Spieler wechselt, weg
Kann der Verein dem nicht n Riegel vorschieben?
crazy
http://www.chelseafc.com/page/LatestNew ... 61,00.html
Boulahrouz offiziell zum Vau Äff Bäh
Und wieder ein Grund mehr, diesen Verein nicht zu mögen.![]()
Leider haben sie's geschafft. Neue Runde, neues Glück; leider auch Losglück für den VauEffBeh.
Stuttgart - FC ETO Györ (Ungarn)
Spiele am 14. und 28.8.
Danach wäre Stuttgart im UEFA-Cup dabei.
Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?
dazu bedarf es keines niederländischen Gernegroß´.Zitat von [svwbadener
Er gibt also seine Meinung über andere kund indem er sich beschwert, dass andere Spieler lieber über andere reden als über sich selber. Also quasi eine Selbstkritik wie den Schiedsrichter parteiisch zu nennen. Ach was wünschte ich mir manchmal, wenn Fußballer einfach mal Mikros ignorieren könnten. confusedZitat von Lehmann
“I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams
Ich verstehe vor allem nicht, warum er jetzt - Monate nach der EM - damit rausrückt, anstatt Ballack (und Frings?) damals direkt die Meinung zu sagen. Ohne Presse.
Braucht der Mann Publicity? Hat die Versicherungswerbung nicht genug eingebracht?
Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?
Lehmann fliegt zum Training ein
http://sport.t-online.de/c/16/23/91/58/16239158.html
Ich krach mich weg. Das würde ich gerne mal sehen. Der Hubschrauber landet neben dem Trainingsplatz vom VfB, Lehmann springt in Trainingsmontur aus dem Heli, läuft schnurstracks ins Tor um zu ner dicken Flugparade anzusetzen. So gesehen eigentlich auch klar, dass nur Torwärte zum Training fliegen dürfen.
Ein schönes Bild...
P.
"The eagle has landed..." Achnee. Der spielt ja bei Leverkusen.
*seufz*
Lehman? Ist der nicht Pleite?
2008er und Mitglied des Politbüros.