Hitzlsperger wird nächste Saison Kapitän.
Hitzlsperger wird nächste Saison Kapitän.
Kennst nicht Dolly Buster? "Ist es A, Bähh, oder Cähh?" Ich weiß ja nicht, wie du das B aussprichst, aber bei mir klingt es eher wie Beh und nicht wie Bäh. :PZitat von Wilde18
achso, jetzt weiss ich was du meinst. das ist hier wohl eher der gag, dass sich das ganze auf baeh wie pfui bezieht![]()
Werder - Lautern, und sonst nichts!!!
Das ist mir schon klar. Und genau deswegen ist es ja keine Lautschrift mehr (es sei denn man ist Dolly Buster; was wieder zu meinem ersten Post in diesem Thread führtZitat von Wilde18
)
Übrigens scheint der VfB ganz schön interessant zu sein, wenn man sich die Diskussionen hier im Thread anguckt. Ich persönlich hätte ja gedacht, dass Veh Gomez zum Käptn macht, um ihm auch die letzten Wechselflausen ausm Kopp zu vertreiben.![]()
hab ich auch schon bemerkt, interessanter als der FCKZitat von Dr
![]()
Werder - Lautern, und sonst nichts!!!
Meira geht, Boulahrouz wird wohl kommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/380933/
Wollten die nicht mal Arne Freidrich als Meira-Ersatz? Warum wird da nichts draus? Ich persönlich halte Arne für stärker, auch von der Persönlichkeit her. Vielseitiger allemal. Egal, gut, dass ein sympathischer Spieler wie Arne nicht zum unsympathischen VfBäh geht.
Aber dafür bei der unsympathischen Hertha bleibt.Zitat von [svwbadener
Scholl: "Ich erkenne nichts."
Laut BILD ist wohl Galatasaray sein neuer Club. Gibt noch Probleme mit der Ablöse. Stuttgart verlangt 6 Mio., Gala will nur 3 Mio. zahlen.
Lieber unsympathische Hertha als verdammt unsympathischer VfBäh.Zitat von Faist
![]()
Na das fängt ja super an...
Bereits nach den ersten 10 Minuten 1-0 für Ramenskoje...
Ic hweiss nicht, ob ichoder
soll...
Keine Frage!![]()
Eher das Gegenteil. Deutsche Teams müssen europäisch so weit wie möglich kommen. Das hat indirekte Auswirkung auf Werders Zukunft.Zitat von [svwbadener
Der Rest kann von mir aus gerne weit kommen, der VfBäh aber nicht...![]()
Ok, BAdener hat recht:
![]()