Seite 156 von 385 ErsteErste ... 106 136 146 155156157166 176 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5768

Thema: Bremen und Umzu

  1. #2326
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Buzz gehört zum Axel-Springer-Verlag, vielleicht ist Nord-Buzz auch ein Ableger.
    +++ No surprising news +++

  2. #2327
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Buzz gehört zum Axel-Springer-Verlag, vielleicht ist Nord-Buzz auch ein Ableger.
    Nee, Nordbuzz ist ein Joint Venture von Kreiszeitung, Nordwest Zeitung und Bremer Tageszeitungen (WK). Das ist ja das Schlimme.

  3. #2328

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Buzz gehört zum Axel-Springer-Verlag, vielleicht ist Nord-Buzz auch ein Ableger.
    Nee, Nordbuzz ist ein Joint Venture von Kreiszeitung, Nordwest Zeitung und Bremer Tageszeitungen (WK). Das ist ja das Schlimme.
    Also sone Art Deichstube für Mann+Messer-Googler?

  4. #2329
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Haben die auch über diese ominösen Kreise berichtet, die gegen die Ausweisung dieses kriminellen Clanchefs waren/sind?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #2330
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    war das nicht n projekt von timo strömer ?

  6. #2331
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Dahinter stehen die BTAG, die Kreiszeitung und die NWZ. Ist deren Gemeinschaftsprojekt.
    Ach du Schande
    Mir geht es immer wie lagom, wenn mir deren Überschriften begegnen. Übelster Mist, da hätte ich nicht solche "seriösen" Verlage hinter vermutet...
    I'm gonna learn every time you do

  7. #2332
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.305
    Ist wie mit billigtelefonierabos. Da stehen auch "Die grossen" dahinter

  8. #2333
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476

  9. #2334

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.185
    Moin,
    gibt es hier Tipps wo man gut und nicht überteuert mit 10 Leuten plus Kind brunchen kann? Wohnküche ist zu das wäre sonst meine Idee gewesen. Gibt es den Brunch bei DonCarlos noch?
    Wie ist die Feuerwache z.B.?

  10. #2335
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Moin,
    gibt es hier Tipps wo man gut und nicht überteuert mit 10 Leuten plus Kind brunchen kann? Wohnküche ist zu das wäre sonst meine Idee gewesen. Gibt es den Brunch bei DonCarlos noch?
    Wie ist die Feuerwache z.B.?
    Alte Feuerwache eignet sich für sowas m. E.. War selbst Anfang des Jahres da mit 9 Leuten. Ging gut, ist alles groß genug auch für ein bisschen durch die Gänge stromern (wg. Kind ..), preislich habe ich es auch als ok in Erinnerung. Auswahl ist auch ganz angemessen.

    https://www.restaurant-feuerwache.de/
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  11. #2336
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Moin,
    gibt es hier Tipps wo man gut und nicht überteuert mit 10 Leuten plus Kind brunchen kann? Wohnküche ist zu das wäre sonst meine Idee gewesen. Gibt es den Brunch bei DonCarlos noch?
    Wie ist die Feuerwache z.B.?
    Die Feuerwache ist umfangreich und lecker, auch mit Kindern gut machbar. Aber für Brunchen eher im oberen Preisbereich. Außerdem nur am WE.
    Wenn der Preisaspekt nicht so unbedeutend ist, kann man Alex gut machen (nicht unbedingt das in der Waterfront je nach Alter des Kindes) - die innerstädtischen sind okay, das Essen und Auswahl passt für den Preis.
    Wenn du früh genug buchst, geht auch das Barcelona.
    Sehr nett mit ziemlich großer Auswahl ist das Per Noi in der Innenstadt.
    Die drei letztgenannten haben auch an Wochentagen Brunch.
    Ziemlich cool ist der Brunch im Blixx am Flughafen.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  12. #2337

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.185
    Danke schon einmal.
    Die üblichen Systemgastronomischen Ketten (Alex, BarCelona, Cafe del Sol) hab ich schon ausgeschlossen. Termin wäre am Sonntag, somit die größte Abdeckung sofern offen.
    Preislich find ich 20 bis 25 ok, sofern denn das Angebot das auch hergibt.

  13. #2338
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Theatro? Haus am Walde?
    Grünkohfeldt

  14. #2339
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Danke schon einmal.
    Die üblichen Systemgastronomischen Ketten (Alex, BarCelona, Cafe del Sol) hab ich schon ausgeschlossen. Termin wäre am Sonntag, somit die größte Abdeckung sofern offen.
    Preislich find ich 20 bis 25 ok, sofern denn das Angebot das auch hergibt.
    Mach Blixx oder Feuerwache.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  15. #2340
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.061
    Theatro hat qualitativ in den letzten zwei Jahren deutlich abgenommen, das kann ich nicht mehr empfehlen.

    Don Carlos bietet immer noch den Sonntagsbrunch an, allerdings finde ich es da drin ziemlich eng und damit etwas nervig, gerade mit einer größeren Gruppe.

    Blixx ist cool. Ob die Bezeichnung "Brunch" gerechtfertigt ist, kann man hinterfragen:
    Die nennen es "SUNDAYS Delayed", bis 12.00 Uhr.


    Wie wäre es denn mit der "Schlachthofkneipe" in Findorff? Sonntagsfrühstück 10 - 17 Uhr - nicht wirklich Brunch, aber vom Ambiente her mal was anderes ...

    Oder vielleicht das Canova an der Kunsthalle? Die bieten (samstags/sonntags 10 - 14 Uhr) zwar auch "nur" unterschiedliche Frühstücke an, dafür weiß man aber, wo's herkommt.

    Park-Hotel geht auch klar, ist aber mit 25 €/Person schon recht exklusiv.
    Geändert von hans koschnick (26.07.2019 um 21:35 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •