Jo. München Hbf hat in Sachen Aufenthaltsqualität auch mal so überhaupt nichts zu bieten.
Mea culpa was Hannover angeht. Ich hatte die Passage unten ganz vergessen. Aber meiner Erinnerung nach, gab’s da auch vorwiegend gastronomische Möglichkeiten.
Ansonsten kann meine Liste oben locker fortgeführt werden mit Lübeck, Rostock, Magdeburg, Saarbrücken, Darmstadt, Hanau, Bochum, Bielefeld, Karlsruhe und Augsburg. Das Bahnhofsumfeld von Kalkutta kann ich hingegen nicht beurteilen.
Ich hab Hannover auch unten mit Fressbuden abgespeichert und dann außerhalb dieser malerische Betongraben, an den sich rechts und links irgendwelche Läden anschließen, der sich dann irgendwann in die Innenstadt übergibt.
Hat Hamburg noch was außer dieser Brücke, auf der es zu den Gleisen geht?
Außen bieten doch alle Bahnhöfe in Deutschland das gleiche Bild und die gleiche Szene. Nach Alkohol und Pisse riecht es überall.
Etwas besonderer ist da der Kölner Bahnhof, bei dem man zur Aufwertung des Bahnhofsvorplatzes diese Kirche gebaut hat. Da steigt man also direkt am Bahnhof in den Gottesdienst
Auf der anderes Seite des Hamburger Bahnhofs gibt es die Wandelhalle. Dort gibt es einige Geschäfte sowie eine große Fressmeile. Und einen Harry Potter Store.
Ich glaube nur an Glück
Du hast es oder nicht
HBF Nerrmberrch ist so übel auch nicht.
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Um Wartezeiten zu überbrücken. Ich bummel in Köln, Berlin und Hamburg gerne mal durch die Gänge statt gelangweilt am Bahnsteig zu stehen. Ich habe mal Schuhe in Essen im Bahnhof gesehen und in Berlin HBF gekauft .
Osnabrück ist ganz schön mit der hohen Decke in der Wartehalle. Ansonsten ist da mittlerweile der Hund begraben. Vor 20/30 Jahren wurde da wesentlich mehr geboten, da war allerdings der Vorplatz noch nicht da.
+++ No surprising news +++
Hamburg bist halt in wenigen Schritten am Steindamm und "mittendrin" , Hannoi im Prinzip ooch, Bremen arbeitet hart daran.
Ich mag den Bahnhof in Duisburg. Schön schlicht, nicht so ein massiver Reizoverkill.
{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
Da bin ich mal ein paar Stunden gestrandet, und wollte schnell wieder weg.
Ich glaube nur an Glück
Du hast es oder nicht
Dürfte im Westen der Republik mit das Schlimmste sein, was es so gibt.
Daniel ist anders als andere Kinder.
{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
Aber der nette Mann, der in der Currywurstbude gearbeitet hat, sah 1A wie Felix Magath aus. Das werde ich nie vergessen.
Ich glaube nur an Glück
Du hast es oder nicht
Leipzig ist wirklich n toller Bahnhof
Hamburg is mehr wie Walking Dead