Seite 147 von 147 ErsteErste ... 97 127 137 146147
Ergebnis 2.191 bis 2.194 von 2194

Thema: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    ist doch ganz nett, wenn die ohnehin nicht besonders gut sitzende maske bei jemandem fällt, der gerne random anderen hysterie andichtet, seine beiträge hingegen gerne in perfider form als neutral, faktisch, sachlich eingestuft wissen möchte (was offenbar gar nicht so schlecht funktioniert, siehe beitrag über mir) und dabei komischerweise bei entsprechenden themen ausnahmslos immer in die gleche kerbe schlägt. gerade jemandem, der ansonsten sprache so seziert, sollte bei seinem beitrag auch die ein oder andere sache aufgefallen sein, die zumindest darauf hindeutet, wohin gezielt werden sollte.

fast schon schade also, dass die besonders entlarvende beleidigung gelöscht wurde. dass er dennoch direkt darunter noch dankesbekundungen bekommt, naja, was will man machen...
    Dir fallen ja offenbar auch nur Sachen auf, die du verdrehen und für deine Polarisierungsbemühungen verwursten kannst. Tu doch nicht so unschuldig.
    "Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange." - Edward Young (1683-1765)

#GegenZensur: Keine Ignore!

#Meta-Male.

Also Daniel, so habe ich tsubi bisher nciht wahrgenommen.

tsubi hat doch vollkommen recht. Diesem ewigen "Ich stelle nur fest"-Würfelhusten irgendeine neutrale Bedeutung andichten zu wollen, ist doch dermaßen weltfremd, dass man sich dafür nicht mal mehr an den Kopp fassen kann.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

tsubi
    Schwurbler raus!
    #QuerdenkersindTerroristen

#BLM
    Antifascista!

RüCkGrAtLoS