Seite 52 von 151 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2252

Thema: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

  1. #766
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

    Zitat Zitat von BartS.
    Ich glaube, man geht vom falschen Ende an die Sache ran. Die Frage ist doch vielmehr, woher(!) die Gerüchte kommen, dass er schwul ist. Dass er nicht verheiratet ist, kann es allein ja nicht sein (wäre ziemlich lächerlich) - da muss mehr dahinterstecken.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  2. #767

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658

    Re: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

    Zitat Zitat von 7
    Zitat Zitat von BartS.
    Ich glaube, man geht vom falschen Ende an die Sache ran. Die Frage ist doch vielmehr, woher(!) die Gerüchte kommen, dass er schwul ist. Dass er nicht verheiratet ist, kann es allein ja nicht sein (wäre ziemlich lächerlich) - da muss mehr dahinterstecken.
    All life is problem solving.

  3. #768

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    103

    Re: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

    Was sollen solche Fragen überhaupt?
    Auch letztens vom Kicker an Cacau, ob er Stress mit Harnik hat und ob er lustlos ist, weil man das in Bezug auf seine Körpersprache vermuten könnte. Antwort in beiden Fällen nein.

    Solche Fragen sind doch sinnfrei, denn welcher Spieler würde da denn ehrlich drauf antworten in der heutigen Medienwelt und keine Lust auf weitere Fragen hat?

    Genauso mit irgendwelchen Homofragen. Ein Spieler der sich nicht outen will, wird wohl den Teufel tun und sagen dass er es ist, bloß weil die Bild nachfragt.

    Was nun mit Friedrich los ist, weiss ich nicht, ist mir auch egal.

  4. #769
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473

    Re: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

    Zitat Zitat von Benjamin
    Freundin ... Das sie allerdings diesen Brief schrieb, finde auch ich komisch, fand ich unnötig.
    Privates geht uns nix an, egal bei welchen Profi oder Promi.
    Richtig.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  5. #770

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    866

    Re: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

    Arne Friedrich - Manndecker

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

  6. #771
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.522

    Re: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

    Zitat Zitat von Bruno
    Arne Friedrich - Manndecker

    + Steht von berufs wegen immer hinter fast allen anderen!!

    - geht beruflich der Tätigkeit "hinten keinen reinkriegen" nach

  7. #772

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    103

    Re: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

    Erinnert mich an diesen Uralt-Witz
    Wie setzt sich die perfekte Fussballmannschaft zusammen ? In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

  8. #773
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

    Ich fand ja den Wörns eigentlich immer prädestiniert für ein coming- out. Hab mich wohl geirrt....

  9. #774
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407

    Re: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Ich fand ja den Wörns eigentlich immer prädestiniert für ein coming- out. Hab mich wohl geirrt....


    Jörg Heinrich ebenso. Aber ich glaub man sollte lieber aufpassen, so etwas einfach in den Raum zu stellen

  10. #775

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226

    Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

    @Horst: Deutscher Humor ist wie deutsches Kriegstalent - das geht auch immer nach hinten los...
    (btw. Wer verfolgt Stürmer beim Fussball?! Was für ein quatsch - sogar abseits von der unfassbaren Dummheit des Restes)

  11. #776

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    103

    Re: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

    Zitat Zitat von Osterdeichkind
    @Horst: Deutscher Humor ist wie deutsches Kriegstalent - das geht auch immer nach hinten los...
    (btw. Wer verfolgt Stürmer beim Fussball?! Was für ein quatsch - sogar abseits von der unfassbaren Dummheit des Restes)
    Witze auf die Deckungsgleichheit mit der Realität hin zu überprüfen ist...witzlos.
    Das ist wie bei Star Wars beim Kampf Yoda gegen Palpatine zu sagen: "Was für ein Quatsch. Yoda ist klein und alt und muss einen Gehstock benutzen. Es ist völlig unlogisch, dass er in dem Kampf eine reelle Chance hat!

    Wenn es jemanden getroffen hat, tut mir das leid. Ich empfinde den Witz eigentlich nicht als diskriminierend o.ä und habe mit Homosexualität, Homosexuellen, Bisexuellen, Transsexuellen, Intersexuellen oder sonstwem auch kein Problem. Mit Juden, Chinesen, Arabern oder Nonnen jeglicher Nationalität auch nicht, jedenfalls nicht pauschal (ausser Mutter Teresa).

    Aber um noch etwas zum Thema beizutragen:
    Jörg Heinrich ebenso. Aber ich glaub man sollte lieber aufpassen, so etwas einfach in den Raum zu stellen
    Warum eigentlich?
    Wäre das Diffamierung? Wenn ja, weshalb? Wenn eine Spekulation über die mögliche Homosexualität einer anderen Person immer noch als Vorwurf oder Unterstellung gehandhabt werden kann, sind wir ja im Grunde noch ziemlich weit entfernt von einem normalen Umgang damit, oder?

  12. #777
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102

    Re: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

    Zitat Zitat von HorstSchlämmer2
    ...
    [/quote]

    +1 auf ignore
    tiefbegabt

  13. #778
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

    Was machen Leute wie cluseau eigentlich wenn ihnen ein Schwuler einen Schwulenwitz erzählt oder ein Behinderter einen Behindertenwitz?
    Bekommen die dann einen Vortrag dass sie gefälligst nicht über sich selbst zu lachen haben?

  14. #779
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  15. #780

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    103

    Re: Homosexualität / Ausgrenzung im Fussball

    Mir ist jetzt auch nicht ganz klar, wofür genau ich jetzt Buße tun soll. War der echt so schlimm?

    Aber ich hab mit dem Typen glaube ich sowieso noch nie ein Wort geredet bzw. geschrieben von daher passt das schon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •