Seite 3 von 49 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 727

Thema: Ausländerhass im Profifußball

  1. #31
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    27.371

    Re: Ausländerhass im Profifußball

    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen
    Zitat Zitat von Pippilotta
    Puel sieht sich als Schuldigen für die gelb-rote, er hätte Mensah zum Schutz früher runter nehmen müssen.
    Oder am Besten gar nicht erst auflaufen lassen?
    Nein, er meinte, dass er Mensah hätte auswechseln müssen, weil der völlig fertig war. Ich hab das Spiel gesehen, der stand völlig neben sich. Und in den Zweikämpfen war er aggressiv wie sonstwas. Ein Platzverweis war wirklich nur eine Frage der Zeit, da hätte Puel ihn früher runter nehmen müssen.

  2. #32

  3. #33
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    3.286

    Re: Ausländerhass im Profifußball

    Pauschalisierungen!
    a.k.a. Landjunge

  4. #34
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    27.371

    Re: Ausländerhass im Profifußball

    Gibts auch genug Grund für.

  5. #35

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    209

    Re: Ausländerhass im Profifußball

    Da hat Landjnge aber auch nicht unrecht. Ich habe zwar am eigenen Leib schon erfahren, wie einige Rostocker drauf sind, aber wenn man so pauschalisiert begibt man sich irgendwie auf die gleiche Ebene.
    Hast Du die Lösung für ein Problem gefunden, hat sich die Art des Problems geändert.

  6. #36
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    5.507

    Re: Ausländerhass im Profifußball

    tja, wenn sich die rostocker die das nicht betrifft dadurch auf den schlips getreten und beleidigt fühlen ist das doch genug die richtige reaktion. dann sollen sie es beweisen und mal in ihren eigenen reihen kehren. wenn es genug wären, dann würde da auch mal was passieren. die schweigenden daneben-steher müssen sich schon den vorwurf gefallen lassen, dass für sie attribute wie schwulenhasser und rassisten eigentlich heimliche komplimente sind.
    Ich fühle mich nicht wie Claudio Pizarro, ich fühle mich wie 37.

  7. #37
    Avatar von matheking
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    130

    Re: Ausländerhass im Profifußball

    Uwe

    DFB klagt mit Owomoyela gegen NPD

    Obwohl, etwas lang hats gedauert, hatte er die Strafanzeige nicht schon lange gestellt?

  8. #38

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.049

    Re: Ausländerhass im Profifußball

    Laut Text soll der Prozess morgen beginnen, also ist die Strafanzeige schon lange gestellt.
    Warum allerdings der DFB so lange brauchte sich hinter Owo zustellen, wird nicht gesagt.
    Man muss nicht links sein, um Nazis scheiße zu finden.

  9. #39
    Avatar von matheking
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    130

    Re: Ausländerhass im Profifußball

    Wohl die Mühlen der Bürokratie denen es an Feingefühl fehlt. Ich finds couragiert von Owo sich nicht zu ducken, sondern dagegen vorzugehen.

  10. #40
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    27.371

    Re: Ausländerhass im Profifußball

    Ex-Werderaner vor Gericht: Jelle van Damme soll Gegenspieler rassistisch beleidigt haben

    van Damme gibt es wohl größtenteils zu, sieht es aber als Beleidigung und nicht als Rassismus.

  11. #41

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    362

    Re: Ausländerhass im Profifußball

    Ich will van Damme nicht verteidigen aber im Endeffekt hat er wohl recht.
    Hätte er einen weißen Spieler so beleidigt wäre das normal gewesen und keiner hätte was gesagt.
    kA wie das früher bei euch war. Ich hab mit vielen verschiedenen Nationen zusammen gekickt. Gabs dann mal "Diskussionen" wer was für ein A...loch sei wurde man von Türken sofort als Nazi hingestellt. ok das ist bald 20 Jahre her aber so war das. Mir persönlich war wurscht woher der andere kam aber trotzdem steckst du sofort in dieser Ecke.
    Meiner Ansicht nach hat das auch nichts mit den Affenlauten und Bananen zu tun. Das finde ich daneben aber nur weil ihn einer beleidigt sofort Rassismus zu unterstellen ist doch voll.....
    Ein Bekannter von mir hat die Beschimpfung Affe auch voll drauf. Bei dem gibts keine Idioten sondern alle sind immer Affen wenn es nicht so läuft wie er es will. Sagt er das zu mir ist das ok aber bei einem dunkelhäutigen Spieler ist das Rassismus?
    War es nicht das Ziel bei der Bekämpfung des Rassismus alle gleich zu behandeln?
    Er hat ein Baguette. Steinigt ihn!!!

  12. #42

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.049

    Re: Ausländerhass im Profifußball

    Diese Sauerei hat auch mit Ausländerhass zu tun:

    nazi-npd-freut-sich-uber-vip-tickets-von-dynamo-dresden
    Man muss nicht links sein, um Nazis scheiße zu finden.

  13. #43

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    195

    Re: Ausländerhass im Profifußball



    Unfassbar.
    *seufz*

  14. #44

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Ausländerhass im Profifußball

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Ex-Werderaner vor Gericht: Jelle van Damme soll Gegenspieler rassistisch beleidigt haben

    van Damme gibt es wohl größtenteils zu, sieht es aber als Beleidigung und nicht als Rassismus.
    "Affe" ist für mich auch keine rassistische Beleidigung.
    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  15. #45

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    3.745

    Re: Ausländerhass im Profifußball

    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen
    Diese Sauerei hat auch mit Ausländerhass zu tun:

    nazi-npd-freut-sich-uber-vip-tickets-von-dynamo-dresden
    Kommando zurück: http://npd-blog.info/2009/06/23/very-im ... r-die-npd/
    All life is problem solving.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •