Die anderen drei waren halt mit Werder erfolgreicher. Das meine ich.
Die anderen drei waren halt mit Werder erfolgreicher. Das meine ich.
Selbst Simon Rolfes war erfolgreicher...
Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Was habe ich damals gekotzt, als er nach der Leihe zu WOB gewechselt ist. Aber auch da waren wir finanziell den Autobauern deutlich unterlegen. Aber insgesamt toll, dass er "Werder" in seiner Vita stehen hat.
Nach der Leihe ging er doch erstmal zurück zu Schellsie. Dort kam er allerdings unter dem Special One nicht wirklich zu Einsatzzeiten, so dass er anschließend nach WOB wechselte.
Ich meine, wir hätten ihn damals gar nicht bezahlen können.
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
Das ist beides korrekt. Mich hat dabei auch eher damals schon die Tatsache gestört, dass die Liga durch die unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten alles andere als fair war (wir bilden das Talent aus, es geht zurück in die PL, und VW greift tief in die Tasche, um sich die Leistungen von KdB zu sichern).
Wir waren natürlich absolut chancenlos. Dabei sind das eben die Kaliber, die du brauchst, um irgendwann mal wieder CL zu spielen (was damals ja noch durchaus die Ambition von vielen bei Werder war - auch, wenns Wunschdenken war).
Ich meine mich zu erinnern, dass es sogar die Möglichkeit gegeben hätte, ihn nach der Leihe zu uns für einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag zu verpflichten. Wir haben uns aber nicht getraut. Ärgerlich, für so einen Spieler hätte man sich natürlich bis unters Dach verschulden können.
Hat da jemand nen Beleg für? Ich habe das ganz klar als reine Leihe in Erinnerung. Ohne jede Kaufchance.
2008er und Mitglied des Politbüros.
Das halte ich auch für ein Gerücht. Das passte ja weder in die Planungen von Chelsea noch in die von KdB.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte K.d.B. auch von Anfang an gesagt, dass er nach der Leihe wieder zurück zu Chelsea gehen würde.
Eine offizielle vertraglich vereinbarte Option oder ähnliches gab es nicht, aber ich meine, irgendwer aus unserem Management hat damals in einem Interview gesagt, man habe ihn uns nach der Leihe angeboten, aber wir hätten nicht das nötige Kleingeld gehabt, um ihn zu kaufen. Einen Beleg dafür habe ich natürlich nicht zur Hand.
Habe ich damals nicht mitbekommen. Hätte doch größeren Erinnerungswert, wenn es so gewesen wäre.
2008er und Mitglied des Politbüros.
Und ich meine auch, dass de Bruyne gerne noch weiter bei uns gespielt hätte. Dass da direkt von Chelsea oder de Bruyne die Tür zugemacht wurde, war nicht so. Wenn man irgendwie die 22 Mio. (war damals allen klar, dass es ne sichere Wette sein wird) hätte auftreiben können, wäre er zu uns gekommen.
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!