Seite 157 von 160 ErsteErste ... 107 137 147 156157158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 2389

Thema: Kevin de Bruyne (Manchester City FC)

  1. #2341

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Die anderen drei waren halt mit Werder erfolgreicher. Das meine ich.

  2. #2342

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Die anderen drei waren halt mit Werder erfolgreicher. Das meine ich.
    Pfeiffenberger, Trares, Vranjes, Lisztes, Ernst, Dabrowski ... such dir einen aus, eigentlich waren fast Stamm- und Ergänzungsspieler im Zeitraum von 82-95 und 1999-2010 bei Werder erfolgreicher.

  3. #2343

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.982
    Selbst Simon Rolfes war erfolgreicher...
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  4. #2344
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Zitat Zitat von giraffe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Augenweide!

    Vom Potential halt in einem Niveau wie Micoud, Diego, Herzog. War halt nur nicht lange genug da. Hat sich aber nach Werder am besten entwickelt. Einfach Weltklasse!
    Vom Potential her deutlich über jedem Einzelnen von denen. KDB ist seit Jahren mindestens ein Top 3 Mittelfeldspieler der Welt, vielleicht sogar der beste, so gut war keiner von denen jemals gewesen.
    Hat er alles bei Werder gelernt.

  5. #2345
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Was habe ich damals gekotzt, als er nach der Leihe zu WOB gewechselt ist. Aber auch da waren wir finanziell den Autobauern deutlich unterlegen. Aber insgesamt toll, dass er "Werder" in seiner Vita stehen hat .

  6. #2346
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Nach der Leihe ging er doch erstmal zurück zu Schellsie. Dort kam er allerdings unter dem Special One nicht wirklich zu Einsatzzeiten, so dass er anschließend nach WOB wechselte.

    Ich meine, wir hätten ihn damals gar nicht bezahlen können.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #2347
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Nach der Leihe ging er doch erstmal zurück zu Schellsie. Dort kam er allerdings unter dem Special One nicht wirklich zu Einsatzzeiten, so dass er anschließend nach WOB wechselte.

    Ich meine, wir hätten ihn damals gar nicht bezahlen können.
    Das ist beides korrekt . Mich hat dabei auch eher damals schon die Tatsache gestört, dass die Liga durch die unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten alles andere als fair war (wir bilden das Talent aus, es geht zurück in die PL, und VW greift tief in die Tasche, um sich die Leistungen von KdB zu sichern).

    Wir waren natürlich absolut chancenlos. Dabei sind das eben die Kaliber, die du brauchst, um irgendwann mal wieder CL zu spielen (was damals ja noch durchaus die Ambition von vielen bei Werder war - auch, wenns Wunschdenken war).

  8. #2348
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Ich meine mich zu erinnern, dass es sogar die Möglichkeit gegeben hätte, ihn nach der Leihe zu uns für einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag zu verpflichten. Wir haben uns aber nicht getraut. Ärgerlich, für so einen Spieler hätte man sich natürlich bis unters Dach verschulden können.

  9. #2349
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Hat da jemand nen Beleg für? Ich habe das ganz klar als reine Leihe in Erinnerung. Ohne jede Kaufchance.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #2350

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.143
    Das halte ich auch für ein Gerücht. Das passte ja weder in die Planungen von Chelsea noch in die von KdB.

  11. #2351
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Hat da jemand nen Beleg für? Ich habe das ganz klar als reine Leihe in Erinnerung. Ohne jede Kaufchance.
    habe ich auch so in Erinnerung. Klare Leihe ohne jegliche Chance.
    Why so serious?

  12. #2352
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Wenn ich mich recht erinnere, hatte K.d.B. auch von Anfang an gesagt, dass er nach der Leihe wieder zurück zu Chelsea gehen würde.

  13. #2353
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Eine offizielle vertraglich vereinbarte Option oder ähnliches gab es nicht, aber ich meine, irgendwer aus unserem Management hat damals in einem Interview gesagt, man habe ihn uns nach der Leihe angeboten, aber wir hätten nicht das nötige Kleingeld gehabt, um ihn zu kaufen. Einen Beleg dafür habe ich natürlich nicht zur Hand.

  14. #2354
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Habe ich damals nicht mitbekommen. Hätte doch größeren Erinnerungswert, wenn es so gewesen wäre.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #2355
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Und ich meine auch, dass de Bruyne gerne noch weiter bei uns gespielt hätte. Dass da direkt von Chelsea oder de Bruyne die Tür zugemacht wurde, war nicht so. Wenn man irgendwie die 22 Mio. (war damals allen klar, dass es ne sichere Wette sein wird) hätte auftreiben können, wäre er zu uns gekommen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •