Seite 150 von 160 ErsteErste ... 100 130 140 149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 2389

Thema: Kevin de Bruyne (Manchester City FC)

Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Mach et Keffinn!
    Definitiv. Auf ins Finale.

Ergo bibamus!

Das war erstaunlich schlecht in der zweiten Halbzeit.
    Carlos Soler :love:

die gesamte wm war doch von ihm gar nicht so gut. gegen brasilien herausragend und, wie man es kennt, bei schnellen tempogegenstößen mit platz, mitaufrückenden mannschaftskollegen zumeist gnadenlos. in diesen situationen gibt es kaum einen, der besser ist als er. aber abgesehen davon, wars teilweise schon auch unglücklich.

Ts ts ts ...

Hängende Schultern, im wichtigen Spiel untergetaucht ... der kann nix.

War heute nicht sein Tag, trotzdem ein unfassbar guter Kicker. Der wird in den naechsten Jahren sicherlich noch besser und ist erst 27 Jahren alt.
    Auffaellig ist aber wieviele Spieler (Sterling, Sane, Guendogan) von City in der Nationalmannschaft nicht die ganz grossen Leistungen bringen.
    Bei de Bruyne ist es aber auch ein offenes Geheimnis, dass er nicht so gut mit Martinez kann und ueber seine Rolle und der Spielweise im belgischen Team nicht gluecklich ist.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

... faellt wohl leider mehrere Monate wegen Verletzung aus (manche Medien sprechen von zwei bis drei Monaten, andere von sechs). Eine aehnliche Verletzung hatte er ja schon 2016.
    Waere das Transferfenster noch nicht zu wuerde City eventuell noch einmal nachlegen, so muss es eine andere Loesung geben. Koennte auch bedeuten, dass Zinchenko nicht zu Betis ausgeliehen wird, da er als Back-up benoetigt wird.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

https://www.youtube.com/watch?v=RTuG-DNnO30

Interessante, kurze Zusammenfassung von De Bruyne's bisherigen Werdegang. Werder wird leider nur kurz erwähnt.

Hoffe das wurde noch nicht gepostet.

Wie Kevin seine Frau auf Twitter kennenlernte:

It started with a tweet. I only had a few thousand followers at the time, because I was still on loan at Werder Bremen. So I tweeted something about a match or whatever, and this pretty girl favorited it. I was single at the time, and my friend noticed it. So he said, “She looks like a nice girl, no? You should send her a message.”

And I literally said to him, “No, no, no. Come on. People don’t like me. They don’t get me. She won’t respond.”

So he grabbed my phone and started tapping out a message. He showed me the phone and said, “Come on, can I hit send?”

I was probably on the floor, cringing, but for some reason I said, “O.K. fine, send it.”

Says it all, no? I’m supposed to be this big footballer, and I didn’t even have the heart to slide into my future wife’s DMs! I didn’t dare!

But thankfully, he sent the message for me, and she responded. We got to know each other over text for a few months. It’s a lot easier for me once I get to know someone, so after that, I was good. It really was a beautiful thing. She changed my life in so many ways. Honestly, I don’t know what I would do without her.

People throw around this label of “WAGs,” and I think it’s really a shame. Because my wife, she’s the most important person in my life. She sacrificed everything to move away with me when she was 19 years old, to help me follow my dream. We’ve been on this journey together. I look up to her, in a way. She got me to come out of my shell with people a lot, and the way she’s handled everything is remarkable, really.

Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen

It started with a tweet. I only had a few thousand followers at the time, because I was still on loan at Werder Bremen. So I tweeted something about a match or whatever, and this pretty girl favorited it. I was single at the time, and my friend noticed it. So he said, “She looks like a nice girl, no? You should send her a message.”

And I literally said to him, “No, no, no. Come on. People don’t like me. They don’t get me. She won’t respond.”

So he grabbed my phone and started tapping out a message. He showed me the phone and said, “Come on, can I hit send?”

I was probably on the floor, cringing, but for some reason I said, “O.K. fine, send it.”

Says it all, no? I’m supposed to be this big footballer, and I didn’t even have the heart to slide into my future wife’s DMs! I didn’t dare!

But thankfully, he sent the message for me, and she responded. We got to know each other over text for a few months. It’s a lot easier for me once I get to know someone, so after that, I was good. It really was a beautiful thing. She changed my life in so many ways. Honestly, I don’t know what I would do without her.

People throw around this label of “WAGs,” and I think it’s really a shame. Because my wife, she’s the most important person in my life. She sacrificed everything to move away with me when she was 19 years old, to help me follow my dream. We’ve been on this journey together. I look up to her, in a way. She got me to come out of my shell with people a lot, and the way she’s handled everything is remarkable, really.
    ohne die wahre Liebe oder das Medium Twitter in Frage zu stellen - aber ob sie wohl geantwortet hätte, wenn er z.B. Buchhalter bei der Deutschen Post gewesen wäre?
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

werdergeist
    Gast
    Wahrscheinlich nicht. Ist am Ende ja aber auch vollkommen egal, wenn es passen sollte.

Kommt darauf an, ob der Buchhalter einen heißen/interessanten Tweet in die Welt hätte setzen können - "Heute neuen Rekord im einarmigen Dauerstempeln aufgestellt!"; "Bilanz um 20c korrigieren müssen; Briefmarke abgängig!" oder etwas ähnliches vielleicht. Damit sollte mMn. einiges möglich sein.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

werdergeist
    Gast
    Oder: heute 1000000000 auf mein privates Konto zur freien Verfügung gebucht. Steuerfrei. Wunsch der Investition in weibliche Person.

Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, ob der Buchhalter einen heißen/interessanten Tweet in die Welt hätte setzen können - "Heute neuen Rekord im einarmigen Dauerstempeln aufgestellt!"; "Bilanz um 20c korrigieren müssen; Briefmarke abgängig!" oder etwas ähnliches vielleicht. Damit sollte mMn. einiges möglich sein.
    Schöne Vorstellung.
    Fun ist ein Stahlbad.

Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen

Plot Twist: Der Freund heißt Thibaut Courtois