Seite 22 von 160 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 2389

Thema: Kevin de Bruyne (Manchester City FC)

  1. #316
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Euch ist aber schon klar, dass ihr hier Dutt zum Volldeppen abstempelt, oder? Für Dutt wird es eine Leichtigkeit sein, KdB in ein funktionierendes Team zu integrieren. Verstehe ehrlich gesagt nicht, welche Murmel ihr hier grad durchs Worum knickert.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  2. #317
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ein wenig ähnlich wie CG. In der Hinrunde und in der ersten Hälfte der Rückrunde war KdB doch weit von seinen Leistungen am Saisonende entfernt und hat nicht selten maximal eine Mitläuferrolle gespielt. Als es dann in Richtung Abstiegskampf ging, da drehte er richtig auf und hat uns meiner Meinung nach deshalb besonders geholfen, weil er durch Einzelaktionen die Verunsicherung in großen Teilen der Mannschaft wettmachen konnte. Das ist aber generell einer der Punkte, der mir bei der Bewertung von KdB zu häufig vergessen wird: Das letzte Saisonviertel war er grandios, ja. Aber vorher oft auch haarsträubend und ineffektiv und darum für mich nicht der Spieler, der für uns gerade sinnvoll wäre.
    Bei der Bewertung seiner Hinrundenleistung und seiner Leistungssteigerung gehe ich auch völlig konform mit Dir, was ich allerdings fundamental anders sehe ist die Wirkung auf die Mannschaft. Er persönlich hat sich enorm gesteigert, der Mannschaft hat das aber offensichtlich wenig geholfen. In der Tat hat er in der Rückrunde durch Einzelleistungen geglänzt, aber das kann ja nicht das Ziel für Werder sein, sich von Aktionen einzelner Spieler abhängig zu machen. Dass es uns auch nicht viel gebracht hat beweist die unerhört schlechte Punkteausbeute der Rückrunde.
    Deshalb auch mein Abweichen von deiner Wertung, unter welchen Umständen wir KdB hier wieder erhoffen sollten. In einer ordentlich funktionierenden Mannschaft mit verschmitztem Blick auf die EL Plätze kann ich ihn mir als individuelle Verstärkung der Mannschaft nämlich sehr gut vorstellen, als "Leader" im Abstiegskampf hingegen? Eher nicht. Zu jung, zu unerfahren, noch nicht die Autorität und vor allem nicht der Spielertyp dafür.

  3. #318
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.305
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    Euch ist aber schon klar, dass ihr hier Dutt zum Volldeppen abstempelt, oder? Für Dutt wird es eine Leichtigkeit sein, KdB in ein funktionierendes Team zu integrieren. Verstehe ehrlich gesagt nicht, welche Murmel ihr hier grad durchs Worum knickert.
    Darum geht es doch in erster Linie gar nicht.

    @fruchtoase: Dann haben wir in dem Punkt, wann es doch noch sinnvoll wäre KdB zurückzuholen, definitiv eine gegensätzliche Auffassung Wobei ich ohnehin leider nicht glauben kann, dass wir diese Saison auch nur in der Nähe der Europaleague-Plätze landen werden...

  4. #319
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    Alter ich komm mir wie im falschen Film vor. Wir haben ne Chance De Bruyne zurück zu holen ? Verdammte scheiße zuschlagen. Der wurde unser Team mal sowas von verstärken. KdB

  5. #320
    Avatar von Mr.Europacup
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    618
    Machen !!! ...
    Danke OTTO
    Danke THOMAS
    Danke OLE

    LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!

  6. #321
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von McScotish Beitrag anzeigen
    Das ist schon zum großen Teil Unsinn, vor Allem die Galeriegeschichte...
    Ach wirklich? Mourinho scheint ähnlich zu denken, wie es aussieht.
    Zitat Zitat von Bild.de
    Mourinho wirft De Bruyne Egoismus vor. Für das Champions-League-Spiel gestern gegen Bukarest wurde er aus dem Kader geschmissen. Stattdessen muss er mit der U21 trainieren. De Bruyne ist ein Reizthema für Mourinho. Als er nach ihm gefragt wurde, brach der Trainer eine Pressekonferenz wütend ab.


    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Wie bitte? In den letzten fünf Spielen waren eine Vorlage und vier Tore dabei. Ohne diese Tore wäre es extrem eng geworden. Gerade am Ende als es darum ging Nerven zu bewahren hat er doch besonders gut gespielt.
    Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Schade, dass er nicht die ganze Saison so gespielt hat.

  7. #322
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Ich fand Kevin vom ersten Spiel weg für uns richtig stark. Er war meiner Meinung nach einer der Hauptgründe warum es eine Weile lang für uns offensiv ganz ordentlich lief. Geschwächelt hat er glaube ich dann so ab Mitte der Hinrunde bis Mitte der Rückrunde - etwas. Aber auch dann war seine Leistung immer noch auf einem hohen Niveau.

    Aber damals wie heute gehöre ich mit der Meinung zu einer Minderheit.

  8. #323
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Es ist höchst aufschlussreich, dass Mourinho sagt KdB wäre egoistisch. In einem Team dieser gehobenen Klasse kommen die noch vorhandenen Defizite von Kevin hoch. Ich verstehe Mourinho. Bei einem Top Club hast Du nicht eine eine Sekunde die Möglichkeit nachzulassen was beispielsweise die Defensivarbeit betrifft oder Aktionen mit etwas zu viel Eigensinn.
    Das was KdB uns geben kann, dass ist auf Chelsea nichts was dort auffällt, da die Qualität dort sehr sehr hoch ist.
    Kevin wird andere Optionen haben und sicherlich über einen kompletten Wechsel nachdenken. Dann sind wir raus davon gehe ich erstmal aus. Der Dicke aus WOB und auch Kusen werden wieder mit einsteigen.
    Wenn Kevin via Leihe gehen will, dann sind die Chancen etwas besser, aber auch nicht so, dass man Hoffnung haben sollte, so gerne ich ihn hier sehen wollen würde.

  9. #324
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Wie bitte? In den letzten fünf Spielen waren eine Vorlage und vier Tore dabei. Ohne diese Tore wäre es extrem eng geworden. Gerade am Ende als es darum ging Nerven zu bewahren hat er doch besonders gut gespielt.
    Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Schade, dass er nicht die ganze Saison so gespielt hat.
    Das er extrem jung ist und grade aus Belgien kam, ist dir aber schon bewusst, oder? Unterm Strich war seine Saisonleistung besser, als man im Vorfeld erwarten durfte.

  10. #325

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Kevin ist einer der wenigen Spieler die ich auch gerne mittels einer halb Jahres leihe hier sehen würde. Er würde uns definitiv weiterhelfen. Es kann sein, dass Chelsea ihn erst im Sommer endgültig abgeben will. Die Aussichten auf Erfolg sind für uns bei diesem Transfer zwar sehr gering, probieren muss es eichin trotzdem!

  11. #326
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Man weiß um seine Qualitäten und auch um seine Schwächen, letztlich sind vor allem in den ersten Spielen Probleme auffällig geworden, die sich durch KdB lösen lassen würden.

    Wenn er im Winter für eine Halbserie oder 1,5 Jahre auf Leihbasis kommen könnte, wäre es sicherlich eine gute Möglichkeit, die Verpflichtung des dringend benötigten kreativen Offensivmannes herauszuzögern bzw. die Zeit zu überbrücken, bis unsere Eigengewächse eventuell in der Lage sind, eine solche Rolle auszufüllen.

    Die Wahrscheinlichkeit ist mMn allerdings sehr gering. Sein Herz wird beispielsweise auch an Genk hängen, nur ist er denen hoffnungslos entwachsen. Letztlich müssen er und auch Chelsea abwägen, ob Werder vom sportlichen Niveau und den Mitspielern her seinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht oder es doch eine Nummer größer sein sollte.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  12. #327
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.787
    SOFORT holen!!!!! Allerdings für ein halbes Jahr ausleihen macht überhaupt keinen Sinn. Dann bitte wie auch schon wie vom Vorgänger vorgeschlagen 1,5 Jahre. Das wäre ein absoluter Traum!

  13. #328
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Kevin, komm zurück. Hier wirst du geliebt!

  14. #329
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    TE

  15. #330
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Sollte KdB Chelsea im Winter/Sommer verlassen, hat Werder eine Chance von 0,000001%.
    Da werden ganz andere CL-Vereine vorstellig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •