Seite 145 von 160 ErsteErste ... 95 125 135 144145146155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2389

Thema: Kevin de Bruyne (Manchester City FC)

  1. #2161
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Ist jeder so ein charakterlicher Vollpfosten wie NEymar
    Was hat das damit zu tun? Hat KdB früher in City Bettwäsche geschlafen?

  2. #2162

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Ist jeder so ein charakterlicher Vollpfosten wie NEymar
    Was hat das damit zu tun? Hat KdB früher in City Bettwäsche geschlafen?
    Nein. Aber ich glaube das KdB grade merkt das er das Vertrauen des Trainers hat, dass er in einer Spitzenmanschaft absoluter Leistungsträger ist und bei nem Verein wie City garantiert nicht wenig verdient. Neymar wollte DER Star sein. So wirkt KdB zumindest nicht
    Nun...

  3. #2163

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    YouTube: KdB spricht anhand von konkreten Szenen über seine Spielweise und teilweise auch Guardiolas Spielphilosophie.

    Interessant unter Anderem, dass er sich das Gespür dafür, wann er statt ins Risiko zu gehen lieber auf Ballsicherung setzt, laut eigener Aussage von David Silva abgeguckt hat. Daran hatte es zu seiner Werder-Zeit ja noch recht deutlich gemangelt.
    Der Link funktioniert bei mir leider nicht?
    Die Sichtbarkeitseinstellungen des Videos wurden anscheindend verändert sodass es jetzt nur noch über den Direktlink und nicht über die Suche (d. h. auch nicht über den youtube-Butten) auffindbar ist.

  4. #2164
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Nein. Aber ich glaube das KdB grade merkt das er das Vertrauen des Trainers hat, dass er in einer Spitzenmanschaft absoluter Leistungsträger ist und bei nem Verein wie City garantiert nicht wenig verdient. Neymar wollte DER Star sein. So wirkt KdB zumindest nicht
    Ja, und in nem halben Jahr kann alles schon wieder ganz anders sein und Paris ist plötzlich die geilste Stadt der Welt mit dem besten Trainer und Stammplatzgarantie. Oder Madrid oder München oder wasweißich Peking.

  5. #2165

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    YouTube: KdB spricht anhand von konkreten Szenen über seine Spielweise und teilweise auch Guardiolas Spielphilosophie.

    Interessant unter Anderem, dass er sich das Gespür dafür, wann er statt ins Risiko zu gehen lieber auf Ballsicherung setzt, laut eigener Aussage von David Silva abgeguckt hat. Daran hatte es zu seiner Werder-Zeit ja noch recht deutlich gemangelt.
    Der Link funktioniert bei mir leider nicht?
    Die Sichtbarkeitseinstellungen des Videos wurden anscheindend verändert sodass es jetzt nur noch über den Direktlink und nicht über die Suche (d. h. auch nicht über den youtube-Butten) auffindbar ist.

  6. #2166
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Heute wieder mit einer Weltklasseleistung gegen Tottenham. Einmal getroffen und an allen wichtigen Situationen beteiligt beim 4-1 gegen Tottenham.
    Man City damit bei 17 Siegen und einen Unentschieden in 18 Spielen in der Premier League.

    In der jetzigen Form ist de Bruyne fuer mich der beste Mittelfeldspieler der Welt.
    Wie sagte doch vor kurzen ein Spielkommentator: "He has the face of an angel, but he's a devilish assassin!"
    Dem ist nichts hinzuzufuegen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  7. #2167

  8. #2168
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755

  9. #2169
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Ohne den Özils, Diegos, Micouds, Völlers zu Nahe treten zu wollen, ist de Bruyne wohl der beste Fussballer der je bei Werder gespielt hat.

  10. #2170
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Heute wieder überragend. Aguero und Schmeichel aber auch mit einer starken Partie fuer City.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  11. #2171
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Der Junge ist wirklich Weltklasse.
    So ein Spieler fehlt der Bundesliga auch komplett.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #2172
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Ohne den Özils, Diegos, Micouds, Völlers zu Nahe treten zu wollen, ist de Bruyne wohl der beste Fussballer der je bei Werder gespielt hat.
    Müßige Diskussion. Er war auf jeden Fall nicht der beste Typ. Hat ja nie einen Hehl draus gemacht, dass er es eigentlich scheisse hier fand.
    Gib mich die Kirsche!

  13. #2173

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Der war glaub ich eher so so: Mir scheißegal wo ich hier bin, wurde halt verliehen, um zu spielen, daher spiele ich hier, aber eigentlich will ich woanders hin und bin zu Größerem berufen. Trotzdem hat er am Ende die Ärmel hochgekrempelt und ob wir ohne ihn auch den Nichtabstieg geschafft hätten, sei mal dahingestellt. Hat sich mMn absolut ok verhalten.

    Seine damalige komische Freundin (die allerdings auch erst 17 oder so war) war wohl nicht sehr begeistert, dass er in Bremen spielen musste und hat das irgendeinem Boulevardblatt in Belgien gesteckt, was von der Bild hier auch ordentlich hochgekocht wurde.
    Geändert von zubasa (10.02.2018 um 23:54 Uhr)

  14. #2174
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.643
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Ohne den Özils, Diegos, Micouds, Völlers zu Nahe treten zu wollen, ist de Bruyne wohl der beste Fussballer der je bei Werder gespielt hat.
    Habe ich letztens auch noch gesagt, dass er wohl der Spieler ist, der sich in der Zeit nach uns zu dem besten Fußballer, der je für uns auf dem Platz stand, entwickelt hat.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  15. #2175

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Ohne den Özils, Diegos, Micouds, Völlers zu Nahe treten zu wollen, ist de Bruyne wohl der beste Fussballer der je bei Werder gespielt hat.
    niemand ist oder war besser als micoud.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •