Seite 2 von 256 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3828

Thema: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

  1. #16
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.752

    Re: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen [Mod
    ]Mehr nicht.
    Doch, gut aussehen. Dann is auch die Marke egal...

  2. #17
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen [Mod
    ]Verstehe einfach nicht diesen Rummel um Marken.
    Plünnen müssen praktisch sein, bequem und dauerhaft. Mehr nicht.
    Was ja auch absolut in Ordnung ist - mein Kleiderschrank gibt in dieser Hinsicht ebenfalls einiges her
    Nur ist ebenso nicht verwerflich, sich für Mode zu interessieren.

  3. #18
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485

    Re: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

    Zitat Zitat von Grüner Pott
    nicht verwerflich
    Sag ich doch gar nicht.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  4. #19
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510

    Re: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

    @ Grüner Pott
    So etwas meine ich mit Sport-Sacco

    http://www.s.oliver-shop.de/webapp/w...61.57155<br />

    MfG Die Nase
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  5. #20
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

    Ein Freund von mir hat rund 20 Paar Schuhe.. das ist doch auch nicht normal, oder?
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  6. #21

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

    Sicher, dass es nicht eher eine Freundin denn ein Freund ist?

  7. #22
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

    Jo, sicher. Also Turnschuhe waren da nun übrigens aber nicht miteingerechnet. 8-
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  8. #23
    Gast

    Re: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

    Ich bin eine Mixtur aus Salon-Sozialist und Penner.

  9. #24
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

    Ich heiße Erwin Lindemann und habe eine Herrenboutique in Wuppertal!

    ...und trage Buffalo-Unterhosen!

    8-
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  10. #25

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    238

    Re: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

    Hm, lass mal sehen...

    ...Jeans, ausschließlich blau und möglichst nicht allzu dunkel, normaler Schnitt bis im Gesamten etwas weiter, allerdings nicht zu sehr. geil auch: tieferliegende Tascheneingänge.
    ...weitere Stoffhosen für den Sommer, Tendenz ein bisschen Richtung Baggy, allerdings nicht zu sehr. kurze Hosen immer übers Knie gehend und nie als Jeans!

    ...slim fit Hemden, vorwiegend gestreift, vorwiegend in Blau-Tönen, keine karierten Hemden, einfarbig auch möglich.
    ...polos, gerne, aber nur wenn sie nicht im Ansatz konservativ aussehen. keine Proll-Marken
    ....t-shirts: grundsätzlich eng und etwas länger, zum Unterziehen auch gerne kürzer. möglichst mit viel Aussagekraft, aber wenig Aufdruck - kein verspielter J&J-Style
    ...long sleeves, ab und zu. möglichst enger und wenig verspielt
    ...strick-pullis, roundneck, oder mit abgedeutetem v-neck in der Stickung, gerne etwas schlichter, uni oder auch gestreift, keine Pulli-Strickjacken-Verschnitte, diese höchstens für Herbstmorgende
    ...Rollkragen: auch, aber alles andere als bevorzugt. könnte die theoretisch super tragen, praktisch hab ich oft andere Erfahrungen gemacht
    ...Hoodies: die flashen richtig, wenn sie ne Aussage haben oder modisch einfach top-sind. gibt aber leider zu viele hässliche. wichtig: am Hals relativ eng geschnitten, hänge auch immer noch an den alten Champion/Russel-Athletic-Sweatern

    ...Jacken: wenns wärmer ist, mehr so die cooleren Strickjackenverschnitte. muss zu weiteren Hosen kombinierbar sein. - ansonsten bin ich da zwar anspruchsvoll, gehe aber selten danach schauen.

    Problem: könnte fast ausschließlich Hemden tragen, die Auswahl an schönen ist allerdings bescheiden
    ...hänge auch irgendwie immer an Skaterware, wobei mir das dann meistens nicht steht oder ich das zu dick aufgetragen finde
    ....wichtig: Indie-Style geht gar nicht. Bin halt mit HipHop und dem End-Neunziger-Rock aufgewachsen, da geht das nicht soo eng
    Röhrenhosen: Katastrophe! Aber mein Lieblingsaufreger!
    ...allgemein gefällt mir relativ vieles nicht. Ich kann in nem Klamottenladen ohne weiteres in 2 Min. durch sein.

    Farben: vorwiegend blau in allen Variationen, auch gern braun und grau, weiterhin: rot. alles andere nicht so sehr. schwarz steht mir nicht, weiß auch nicht so pralle, wobei ich gerade Klamotten mit anteilig weißen Stoffen gerne mag. gelb hab ich gar nicht, grün auch so gut wie nicht, orange geht noch, rosa: nur für Hemden unterm Sakko
    ...dabei auch generell eher schlicht, mit Ausnahme vll. bei T-Shirts. grelle Farben oder Aufdrucke müssen eh nicht sein.
    ...allgemein eh ne Mischung aus sportlich und urban. konservative Schnitte oder Muster sowie Indie oder Bling-Bling gehen gar nicht.

    Marken: bin ich nicht so festgelegt. kein H&M, weil die Sachen scheiße sind. manchmal Zara und J&J, vorwiegend Esprit, weil mir die Sachen am besten stehen, sonst auch gerne Mexx, hier und da mal ne Hausmarke, immer mal von kleineren Marken. kein Lacoste und Tommy Hilfiger-Scheiß (außer Hosen), kein G-Star, weil mir die Sachen nicht stehen. genereller Bonus: Derbe!

  11. #26
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.760

    Re: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

    Zitat Zitat von chromberg5000
    Ich bin eine Mixtur aus Salon-Sozialist und Penner.
    Meine Freunde bezeichnen mich tagsüber als Penner im Anzug.

    Sonst trage ich eigentlich stets Hemden (aber nicht Button-Down) und Jeans (nur weiss-blaue Töne und niemals Röhre) oder helle Cord-Hosen. Die Ausgeh-Hemden sind niemals in die Hose gesteckt, sondern fallen drüber, daher ist wichtig, dass sie unten grad abschliessen und keine Anzughemden sind. Im Winter gerne existentialistische (hahaha) schwarze Rollkragenpullis.

    Drüber habe ich ein Mafia-Nadelstreifensakko, schwarze Lederjacke oder beige Cordjacke.

    Im Prinzip hasse ich Klamottenkauf und bequeme mich erst dann dazu, wenn alle meine Kleider in Fetzen auseinanderfallen. Ausnahme sind Hemden und eigenartigerweise Schlipse, die kauf ich gerne und oft. Aber meistens besitze ich nur zwei bis drei gebrauchsfähige Jeans, eine oder zwei weitere Hose, ein Paar Schuhe für die Arbeit und ein Paar Turnschuhe.

    Marken sind mir voll egal.

  12. #27
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003

    Re: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

    Zitat Zitat von dizzy
    Ein Freund von mir hat rund 20 Paar Schuhe.. das ist doch auch nicht normal, oder?
    Normal sind ca. 40 Paar.

    Für den Herren... (Und wir reden bitte von SCHUHEN, ja? Also von Maßfertigungen, rahmengenäht und mit eigenem Leisten - und nicht von der billig zusammengeklebten Kunstlederware von Deichmann bzw. Reno!)

    Polos gehen überhaupt nicht!!!

    Cinque rules!

    Genau wie Hemden von T.M. Lewin.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #28

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    238

    Re: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

    Bei Cinque kann man unter der Rubrik "Strick/Pullover" unter "Miro1", "Miro2" und "Miro3" wählen. Ich glaube nicht, dass es besonders imageförderlich ist, wenn rauskommt, dass das Unternehmen gestörte Persönlichkeiten fördert.

    Selbstverständlich sind diese Modelle auch maßlos überteuert.

  14. #29
    Avatar von Zottel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    311

    Re: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread

    Ich häng einfach an meinem Palästinenserschaal.

    Von meinen uralt vans kann ich mich auch nicht trennen. Kann man übrigens günsch besohlen lassen. :P
    "Ohne Hindernisse, keine Freiheit"

  15. #30
    Gast

    Re: Kleider machen Leute - der Outfit-Thread



    Und es heißt "wegen des Preises" und "dort wo es halt Marken gibt, wo es hier nicht gibt."

    Und dass du "Polo Sport by Ralph Lauren" trägst - und das ohne Ironie - dafür vor allem steht das

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •