Seite 103 von 103 ErsteErste ... 53 83 93 102103
Ergebnis 1.531 bis 1.538 von 1538

Thema: Alles zu den anderen Nationalteams

Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Frankreich feiert immer noch das betrogene Finale? Unfassbar.....Grand Nation... Muahahahha....
    Frankreich war aber einfach besser(sogar deutlich, mMn). Ich ärgere mich auch immer noch über das Ausscheiden gegen Uruguay im Achtelfinale, aber auch die waren einfach besser.

Ändert doch nichts daran, dass Kroatien ein fantastisches Turnier gespielt hat und Modric völlig zurecht Weltfußballer wird.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

Als wäre Kroatien irgendwo betrogen worden. Unfassbar schlechter Verlierer der Zoki.

Und selbst wenn Kroatien mit komischen Entscheidungen Weltmeister geworden wäre, dann würdest du, zoki, dir doch auch bis heute noch einen drauf schrubben. "Muahahahha....."
    Bartels for president!

Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Als wäre Kroatien irgendwo betrogen worden. Unfassbar schlechter Verlierer der Zoki.

Und selbst wenn Kroatien mit komischen Entscheidungen Weltmeister geworden wäre, dann würdest du, zoki, dir doch auch bis heute noch einen drauf schrubben. "Muahahahha....."
    Ich bin eigentlich ein ziemlich fairer Sportsmann. Kannst glauben, musst du aber nicht, ist mir ziemlich wumpe. Was allerdings diese franz. Schauspieltruppe zusammen mit dem Gaucho da abgezogen hat spottet jeglicher Beschreibung. Daher ist deren Titel genauso viel Wert wien franz. Neuwagen am nächsten Tag. Nothing.
    Geändert von Zoki (14.09.2018 um 22:10 Uhr)
    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen

Ich bin eigentlich ein ziemlich fairer Sportsmann. Kannst glauben, musst du aber nicht, ist mir ziemlich wumpe. Was allerdings diese franz. Schauspieltruppe zusammen mit dem Gaucho da abgezogen hat spottet jeglicher Beschreibung. Daher ist deren Titel genauso viel Wert wien franz. Neuwagen am nächsten Tag. Nothing.
    um von Kroatien mal zu schweigen oder?

Das Finale war doch klar eine miese Schirileistung um nicht zu sagen verpfiffen!

Zitat Zitat von Bruno Schlimpanski Beitrag anzeigen
    Das Finale war doch klar eine miese Schirileistung um nicht zu sagen verpfiffen!
    !

(und das völlig unabhängig davon, was man von Kroatien hält)

U20: Holländer Teze spuckt DFB-Kapitän Özcan an. Heute nachmittag hieß es noch: Sorry dafür. Strafe aber für den Spieler gibts nicht: "Wir als Team und auch Jordan selbst stimmen zu, dass diese Art von Verhalten nicht auf einen Fußballplatz gehört. Dies ist auch nicht der Jordan, den wir kennen. Wir haben mit ihm darüber gesprochen, und der Vorfall tut ihm sehr leid."

Am Abend wird er doch noch vom Verband suspendiert. Gabs wohl genug Kritik.

für den Verband
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!