Seite 54 von 112 ErsteErste ... 4 34 44 53545564 74 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1680

Thema: Alles zu den anderen Nationalteams

  1. #796
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.988
    Maxwell und Henrique statt Luis und Mirande ist schon doof.

  2. #797
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Schon wegen Divemar hoffe ich auf ein frühes Aus für Brasilien.

    Provisional Nigeria squad:
    Goalkeepers: Vincent Enyeama (Lille FC, France); Austin Ejide (Hapoel Be'er Sheva, Israel), Daniel Akpeyi (Warri Wolves), Chigozie Agbim (Gombe United)
    Defenders: Elderson Echiejile (AS Monaco, France); Efe Ambrose (Celtic, Scotland); Godfrey Oboabona (Rizespor, Turkey); Azubuike Egwuekwe (Warri Wolves); Kenneth Omeruo (Middlesbrough, England); Juwon Oshaniwa (Ashdod FC, Israel); Joseph Yobo (Norwich City, England); Kunle Odunlami (Sunshine Stars).
    Midfielders: John Mikel Obi (Chelsea, England); Ramon Azeez (Almeria FC, Spain); Ogenyi Onazi (SS Lazio, Italy); Joel Obi (Parma, Italy); Nnamdi Oduamadi (Varese, Italy); Ejike Uzoenyi (Enugu Rangers), Nosa Igiebor (Real Betis, Spain), Sunday Mba (CA Bastia, France), Reuben Gabriel (Waasland-Beveren, Belgium), Michael Babatunde (Volyn Lutsk, Ukraine).
    Forwards : Ahmed Musa (CSKA Moscow, Russia); Shola Ameobi (Newcastle United, England); Emmanuel Emenike (Fenerbahce, Turkey); Obinna Nsofor (Chievo Verona, Italy); Peter Odemwingie (Stoke City, England), Michael Uchebo (Cercle Brugge, Belgium); Victor Moses (Liverpool, England), Uche Nwofor (Heerenveen, Holland).

  3. #798
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Firmino, Lucas Leiva, Lucas Moura, Kaka, Ronaldinho, Robinho, Coutinho, Rafinha, Filipe Luis - keiner davon in Brasiliens WM Kader.
    die haben einfach zuviel qualität rumlaufen, obwohl Kaka mich ein wenig verwundert

    Kader Brasilien:

    Tor: César, Jefferson, Victor

    Verteidiger: Dante, David Luiz, Thiago Silva, Henrique, Dani Alves, Maicon, Marcelo, Maxwell.

    Mittelfeld: Fernandinho, Hernanes, Luiz Gustavo, Oscar, Paulinho, Ramires, Willian.

    Sturm: Bernard, Fred, Hulk, Jo, Neymar.
    nachvollziehbar. einzig lucas moura und filipe luis hätte ich eher mitgenommen, als bspw. jo und maxwell.
    lucas hat insgesamt bei psg zuwenig spielanteile gehabt, daher ist es nachvollziehbar, dass andere den vorzug bekamen.

    guter kader (bis auf evtl. tor und sturmspitze. jo )

  4. #799

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Filipe Luis nicht dabei, aber dafür Maxwell?
    Luis war zuletzt sicherlich kaum schlechter als Marcelo.

  5. #800
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    brasiliens kader ist zwar gut aber auch nicht mehr angsteinflößend wie früher. Mal schauen wohin Sie ihr heimvorteil bringt.
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  6. #801
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Firmino, Lucas Leiva, Lucas Moura, Kaka, Ronaldinho, Robinho, Coutinho, Rafinha, Filipe Luis - keiner davon in Brasiliens WM Kader.
    die haben einfach zuviel qualität rumlaufen, obwohl Kaka mich ein wenig verwundert

    Kader Brasilien:

    Tor: César, Jefferson, Victor

    Verteidiger: Dante, David Luiz, Thiago Silva, Henrique, Dani Alves, Maicon, Marcelo, Maxwell.

    Mittelfeld: Fernandinho, Hernanes, Luiz Gustavo, Oscar, Paulinho, Ramires, Willian.

    Sturm: Bernard, Fred, Hulk, Jo, Neymar.
    nachvollziehbar. einzig lucas moura und filipe luis hätte ich eher mitgenommen, als bspw. jo und maxwell.
    lucas hat insgesamt bei psg zuwenig spielanteile gehabt, daher ist es nachvollziehbar, dass andere den vorzug bekamen.

    guter kader (bis auf evtl. tor und sturmspitze. jo )
    Guter Kader, aber trotzdem verlieren sie das Eröffnungsspiel mit 0:3
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  7. #802
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Das ist schon der endgültige Kader, oder? Und Neymar ist Kapitän?!
    Ich bin der letzte Wüterich.

  8. #803
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Maxwell und Henrique statt Luis und Mirande ist schon doof.
    Maxwell statt Luis kann ich irgendwie verstehen - beide sind mMn sackstark, Luis vielleicht etwas formstärker aktuell, konnte es aber in der NM nie gleichwertig abrufen. Eigentlich ist Maicon der schwächste AV in diesem Kader, aber Luis ist nunmal kein RV. Henrique statt Miranda ist wohl eine Entscheidung pro Gruppendynamik; es steht ja ausser Frage, dass Miranda deutlich stärker spielt. Ich versteh aber nicht, warum Diego Alves nicht als Torhüter-Option mitgenommen wird.

  9. #804

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Maicon war doch mal der beste RV der Welt (oder einer der Besten). HAt der so abgebaut? Verfolge die Serie A nicht.

  10. #805
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Er hat deutlich abgebaut, aber es war auch viel Hype um ihn bedingt durch Mourinhos Inter.

  11. #806

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Wobei Maicon diese Saison ja zumindest schonmal wieder deutlich stärker ist als in den 1-2 Jahren zuvor.

    Henrique anstatt Miranda finde ich auch arg albern. Wobei es da eh nur um IV-Position 4 geht. Filipe Luis anstatt Maxwell zumindest grenzwertig.

  12. #807
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Sind miranda und filipe vielleicht wegen dem CL Finale nicht dabei?

  13. #808
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.988
    Marcelo's Nominierung spricht dagegen.

  14. #809
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Marcelo's Nominierung spricht dagegen.
    Das stimmt

  15. #810

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Das ist schon der endgültige Kader, oder? Und Neymar ist Kapitän?!
    Kapitän müsste Thiago Silva sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •