Seite 53 von 112 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1680

Thema: Alles zu den anderen Nationalteams

  1. #781
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich glaube diesmal bin ich für kroatien.

    ansonsten beobachte ich argentinien, frankreich und die italiener intensiv. vor allem auf die franzosen bin ich gespannt, die bieten interessantes an, auch wenn meine abneigung gegenüber rübe nicht abzustellen ist.

  2. #782
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Deutschland, (Österreich), Süd-Korea und Japan.

  3. #783
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Pro Belgien. Die haben einfach eine sehr interessante Mannschaft.

    Änliches gilt diese WM auch für Frankreich. Interessante Spieler im Kader.

    Durch meine Milan Affinität habe ich auch immer Sympathien für Italien.
    Werder, so geht Fussball heute.

  4. #784
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Englands Townsend wird die WM aufgrund einer Bänderverletzung im Knöchel verpassen.
    Thomas Schaaf

  5. #785

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Wann wird denn eigentlich das WM-Forum eröffnet?

    Bosnien hat heute als erstes Team seinen Kader veröffentlicht. Wobei ein Spieler noch gestrichen werden muss.

    01. Asmir Begović
    02. Jasmin Fejzić
    03. Asmir Avdukić

    04. Emir Spahić
    05. Sead Kolašinac
    06. Ermin Bičakčić
    07. Ognjen Vranješ
    08. Toni Šunjić
    09. Avdija Vršajević
    10. Mensur Mujdža
    11. Ervin Zukanović

    12. Zvjezdan Misimović
    13. Haris Medunjanin
    14. Miralem Pjanić
    15. Sejad Salihović
    16. Senad Lulić
    17. Izet Hajrović
    18. Senijad Ibričić
    19. Edin Višća
    20. Tino Sušić
    21. Muhamed Bešić
    22. Anel Hadžić

    23. Edin Džeko
    24. Vedad Ibišević

    Das ist echt quasi ne halbe Bundesligatruppe

  6. #786
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Bosnien hat erine gute Truppe mit fähigen Spielern und mit Safet Susic eine Legende auf der Bank. Bin gespannt, wie sie performen werden und ob sie es schaffen ohne das übliche Balkanphlegma durch das Turnier zu kommen.

    So bereiten sie sich aktuell übrigens vor: http://www.youtube.com/watch?v=a-NUxuC8q4A
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  7. #787
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Bekommen definitiv ne passable erste Elf zusammen:
    Begovic
    Mujdza - Spahic - Bicakcic - Kolasinac
    Hajrovic - Pjanic - Salihovic - Lulic
    Dzeko - Ibisevic
    Von der zweiten Reihe kenne ich leider kaum noch einen Spieler. Möglicherweise gibts für hinten rechts auch noch ne bessere Alternative. Misimovic wird imo keine große Rolle mehr spielen. Der hat seit seinem Weggang von WOB stetig abgebaut.

  8. #788

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Bosnien hat ne richtig gute erste Elf, danach siehts düster aus. Mujdza ist hinten rechts unverzichtbar, wenn der sich wieder verletzt haben die da ein fettes Problem.

    Misimovic ist durchaus immer noch ne wichtige Nummer im Nationalteam, die Fitness ist aber natuerlich das große Problem und Fragezeichen bei ihm. Ich las jetzt kuerzlich, dass Susic vll doch plant auf eine Spitze umzustellen aufgrund der Formkrise von Ibisevic. Medunjanin ist dann wohl auch noch Stammspieler auf der Sechs. Wäre dann auch denkbar Kolasinac auf die Sechs zu setzen, Lulic LV und Salihovic LM.

  9. #789
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Halte ich für einen absoluten Geheimtipp die Bosnier!
    Auf die Belgier bin ich ebenfalls sehr gespannt.
    Daumen hoch für Cro (obwohl ich nix erwarte!) und wie immer Argentinien !!!

    Glaube aber auch das diese WM unter schwierigen klimatischen Bedingungen ihre Überraschungen haben wird. Und das werden nicht die überspielten europ. Top Teams sein!

  10. #790
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Bosnien hat erine gute Truppe mit fähigen Spielern und mit Safet Susic eine Legende auf der Bank. Bin gespannt, wie sie performen werden und ob sie es schaffen ohne das übliche Balkanphlegma durch das Turnier zu kommen.

    So bereiten sie sich aktuell übrigens vor: http://www.youtube.com/watch?v=a-NUxuC8q4A
    Die nehmen das mit dem Regenwald in Brasilien zu ernst.

    Ich erwarte von Bosnien schon mindestens das Achtelfinale. Vielleicht kommt man da gegen, schätzungsweise, der Schweiz oder Frankreich weiter. Allerdings muss dann schon recht viel zusammenpassen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  11. #791
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.370
    Vielleicht nicht ganz so spannend wie Bosnien, aber der Kader von Honduras steht auch schon:
    Tor: Noel Valladares, Donis Escober (Olimpia), Luis López (Real España)
    Abwehr: Arnold Peralta (Glasgow Rangers), Maynor Figueroa (Hull City), Víctor Bernárdez (San José Earthquakes), Emilio Izaguirre (Celtic Glasgow), Osman Chávez (Qingdao Jonoon), Juan Carlos García (Wigan Athletic), Brayan Beckeles (Olimpia), Juan Pablo Montes (Motagua)
    Mittelfeld: Boniek García (Houston Dynamo), Andy Najar (RSC Anderlecht), Roger Espinoza (Wigan Athletic), Wilson Palacios (Stoke City) Marvin Chávez (Colorado Rapids), Jorge Claros (Motagua), Luis Garrido (Olimpia), Mario Martínez (Real España)
    Angriff: Jerry Bengtson (New England Revolution), Jerry Palacios (Alajuelense), Carlo Costly (Real España), Rony Martínez (Real Sociedad San Sebastián)
    kicker.de
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  12. #792

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Das nenne ich mal einen Vereinsnamen für eine Amerikanische Mannschaft. New England Revolution

  13. #793
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Vidal muss am Meniskuss operiert werden. WM-Teinahme unsicher. Phil Jones hat sich gestern an der Schulter verletzt, genaue Diagnose steht noch aus.
    Thomas Schaaf

  14. #794
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Firmino, Lucas Leiva, Lucas Moura, Kaka, Ronaldinho, Robinho, Coutinho, Rafinha, Filipe Luis - keiner davon in Brasiliens WM Kader. Selbiges gilt für Marquinhos, Pato, Leandro Damiao oder auch Leandro Castan und Miranda. Schon nett, wen die alles so zuhause lassen können.
    Kader:
    Tor: Julio Cesar, Jefferson, Victor
    Abwehr: Dante, David Luiz, Thiago Silva, Henrique, Dani Alves, Maicon, Marcelo, Maxwell
    Mittelfeld: Fernandinho, Hernanes, Luiz Gustavo, Oscar, Paulinho, Ramires, Willian, Bernard
    Sturm: Fred, Hulk, Jo, Neymar

    Geändert von Estadox (07.05.2014 um 16:53 Uhr)

  15. #795
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Firmino, Lucas Leiva, Lucas Moura, Kaka, Ronaldinho, Robinho, Coutinho, Rafinha, Filipe Luis - keiner davon in Brasiliens WM Kader.
    die haben einfach zuviel qualität rumlaufen, obwohl Kaka mich ein wenig verwundert

    Kader Brasilien:

    Tor: César, Jefferson, Victor

    Verteidiger: Dante, David Luiz, Thiago Silva, Henrique, Dani Alves, Maicon, Marcelo, Maxwell.

    Mittelfeld: Fernandinho, Hernanes, Luiz Gustavo, Oscar, Paulinho, Ramires, Willian.

    Sturm: Bernard, Fred, Hulk, Jo, Neymar.
    Geändert von Holländer (07.05.2014 um 16:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •