Seite 106 von 112 ErsteErste ... 56 86 96 105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 1680

Thema: Alles zu den anderen Nationalteams

  1. #1576
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.984
    Frankreich gerade gegen Bulgarien erwartbar überlegen. Die finale Durchschlagskraft fehlt noch. Dembele statt Griezmann über rechts fände ich spannend. Man merkt, wie sie versuchen, Benzema einen aufzulegen.

  2. #1577
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Und die Franzosen lassen einen Upamecano wirklich zu Hause?
    Geld schiesst keine Tore

  3. #1578
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Diego Llorente wurde wie Busquets positiv auf Corona getestet. Aktuell ist für die Spanier kein regulärer Trainingsbetrieb möglich, mal sehen, wie das ausgeht, die beiden werden vermutlich nicht die einzigen Fälle sein.
    Carlos Soler :love:

  4. #1579
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Gibt es bei der EM bestimmte Corona-Regeln? Also wie zu verfahren ist wenn eine gewisse Anzahl Spieler ausfällt in einer Mannschaft? Verschieben von Spielen ist ja nicht denkbar bzw. gibt der Terminplan das ja nicht her.
    Geld schiesst keine Tore

  5. #1580
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.702
    Die Teams dürfen auch noch kurzfristig nachnominieren. Theoretisch sind wohl Verschiebungen auf den nächsten Tag möglich. Wenn ich glaube 13 gesunde Spieler zur Verfügung stehen, wird gespielt. Sollte es gar nicht möglich sein, wird das Spiel als Niederlage gewertet für das Team, dass die Absage zu verschulden hat.

    Interessant wäre die Frage, wer schuld ist, wenn sich ein Team bei einem vorherigen Gegner angesteckt hätte. Da kann man in meinen Augen schlecht von Verschulen sprechen.

    Bei den Schweden gibt es auch schon Positiv-Fälle. Könnte eine spannende EM werden.

  6. #1581
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Die Teams dürfen auch noch kurzfristig nachnominieren. Theoretisch sind wohl Verschiebungen auf den nächsten Tag möglich. Wenn ich glaube 13 gesunde Spieler zur Verfügung stehen, wird gespielt. Sollte es gar nicht möglich sein, wird das Spiel als Niederlage gewertet für das Team, dass die Absage zu verschulden hat.

    Interessant wäre die Frage, wer schuld ist, wenn sich ein Team bei einem vorherigen Gegner angesteckt hätte. Da kann man in meinen Augen schlecht von Verschulen sprechen.

    Bei den Schweden gibt es auch schon Positiv-Fälle. Könnte eine spannende EM werden.
    ja am ende gewinnt dann - öhm - Schottland weil alle andere kein team stellen können

  7. #1582
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Weiß jemand wo man - so sie denn stattfindet - in Deutschland die Copa America schauen kann?
    Ole's at the wheel

  8. #1583

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.179
    Ich meine von der letzten Copa waren einige Spiele bei DAZN zu sehen. Die sind bei solchen Lizenzen durchaus mein erster Tipp, weil die im Zweifel für Europa nich so teuer sein dürften und sie das Portfolio durchau sinnvoll ergänzen.

  9. #1584

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.089
    Ist Italien wirklich so gut wie die Punkte es aussagen ?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #1585
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.157
    Bisher ja.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #1586

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.242
    mancini im amt seit 14.05.2018
    letzte niederlage am 10.09.2018 gegen portugal 0-1
    danach 25 siege und 5 unentschieden mit 81-7 toren
    zuletzt 11 siege am stück ohne gegentor

    ziemlich krasse statistik, auch wenn da wenige schwergewichte bei waren.

  12. #1587

    Registriert seit
    27.04.2020
    Beiträge
    6
    Gibt es bei der EM bestimmte Corona-Regeln? Also wie zu verfahren ist wenn eine gewisse Anzahl Spieler ausfällt in einer Mannschaft? Verschieben von Spielen ist ja nicht denkbar bzw. gibt der Terminplan das ja nicht her. Die Teams dürfen auch noch kurzfristig nachnominieren. Theoretisch sind wohl Verschiebungen auf den nächsten Tag möglich. Wenn ich glaube 13 gesunde Spieler zur Verfügung stehen, wird gespielt. Sollte es gar nicht möglich sein, wird das Spiel als Niederlage gewertet für das Team, dass die Absage zu verschulden hat laut Artikel auf sportwettenbonus.de und interessant wäre die Frage, wer schuld ist, wenn sich ein Team bei einem vorherigen Gegner angesteckt hätte. Da kann man in meinen Augen schlecht von Verschulen sprechen. Bei den Schweden gibt es auch schon Positiv-Fälle. Könnte eine spannende EM werden.
    Also ich habe jetzt noch überhaupt gar nichts davon mitbekommen, dass irgendein Team aufgrund von Corona nicht teilnehmen oder mit einem veränderten Kader teilnehmen konnte. Entweder ich habe nicht darauf geachtet oder die Presse konzentriert sich nicht darauf sondern auf andere Themen (z.b. politischer Natur). Gab es denn Spiele die abgesagt wurden oder Spieler die nicht teilnehmen konnten?

  13. #1588
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Aktuellstes Beispiel: Perisic
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  14. #1589
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Heftige, üble Szenen soll es gestern noch in London gegeben haben. Italienische Fans wurden verfolgt, Schlägereien, eine dunkelhäutige Person soll in die Themse geworfen worden sein, was auf Social Media passiert, lässt einen sprachlos zurück, dunkelhäutige Menschen wurden brutalst attackiert: https://twitter.com/AllBlackLivesUK/...67127293759490

    Weil mit Rashford, Sancho und Saka drei Schwarze verschossen haben, brennt die rassistische Seele natürlich.

    Es ist längst überfällig, das völkische, nationalistische Relikt "Nationalmannschaft" zu den Akten zu legen. Das ganze Konzept der Ländervergleiche ist ein anachronistisches, EM- und WM-Turniere bringen die Welt nicht zusammen, sondern verfestigen Ländergrenzen und nationalistische Denkweisen.

    Was soll bei einer solchen WM auch verglichen werden? Die genetische Überlegenheit einer Nation darin einen Ball zu kicken? Im multikulturellen und multiethnischen 21. Jahrhundert ergibt das noch weniger Sinn als vor 100 Jahren schon. Vergleichen wir die Qualität der fußballerischen Ausbildungskonzepte? Müssten dann nicht Messi für Spanien und Gnabry für England spielen?

    Abschaffen den Bums und meinetwegen durch Ligen-Auswahlen ersetzen. Team Bundesliga gegen Team Premier League. Meinetwegen. Oder eben nix.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  15. #1590
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.157
    Ist die Ursache von Rassismus die EM oder WM? Oder ist vllt die Folge von Rassismus solche Aktionen bei EM und WM? Ist mir irgendwie zu billig in der Argumentation.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •