Seite 75 von 112 ErsteErste ... 25 55 65 74757685 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1680

Thema: Alles zu den anderen Nationalteams

  1. #1111
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Offenbar wurde der Bruder des albanischen Premierministers in einer VIP Loge des Stadions festgenommen. Angeblich wurde bei ihm eine Fernsteuerung für den Quadcopter gefunden und ihm wird vorgeworfen das Teil gesteuert oder die Aktion geplant zu haben.
    lol das wär sensationell!
    hoch lebe der balkan!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  2. #1112
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    krasse provokation - folgen daraus waren klar. hätte sogar schlimmer ausgehen können.

    ich weiß nicht, ob ihr die bilder kennt, aber einer der ersten, der seelenruhig das spielfeld betrat und drohungen an spieler aussprach war kein geringerer als ivan bogdanov.
    https://www.youtube.com/watch?v=uDs5mwNRY7U
    ab 1:10

    ivan bogdanov ist der sympath, der hauptverantwortlich für die krawalle beim spiel der serben gegen italien gilt und dafür ins gefängnis musste. sein spitzname seitdem "the beast from genova".

    der hat dann auch ein interview des serbischen fernsehens gestürmt.

    wird interessant, ob man den/ die schuldigen findet oder sie überhaupt finden will.

  3. #1113
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.833
    Mal ne naive Frage: Wie kommt der denn noch ins Stadion? Hat der kein Stadionverbot?

    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen

    ich weiß nicht, ob ihr die bilder kennt, aber einer der ersten, der seelenruhig das spielfeld betrat und drohungen an spieler aussprach war kein geringerer als ivan bogdanov.
    https://www.youtube.com/watch?v=uDs5mwNRY7U
    ab 1:10
    Bei 0:10 nimmt sich der albanische Kapitän Loric Cana erst mal einen Stühleschmeißer vor. Wahnsinn was da los war, auch später als die albanische Mannschaft vom Platz stürmt und noch ein Zuschauer auf Spieler eintritt. Nach Blick auf das Video glaube ich das Serbien Probleme bekommen wird, und dass trotz der wahnsinns Provokation.
    Geändert von Guddy-Ortega (15.10.2014 um 09:44 Uhr)

  4. #1114
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Bin mal gespannt, wie die UEFA damit umgeht.

    Für die Drohne können sie den serbischen Verband nicht bestrafen, wie soll man sowas auch verhindern?
    Für die ersten Konflikte auf dem Platz, die mMn von den albanischen Spielern ausgehen, kann man individuelle Strafen verteilen, aber für die Angriffe auf Spieler, die von zum Teil gut bekannten Randalierern ausgingen, könnte auch was auf den serbischen Verband zukommen. Wird sehr kniffelig, da eine vernünftige Lösung zu finden.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  5. #1115

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von Guddy-Ortega Beitrag anzeigen
    Mal ne naive Frage: Wie kommt der denn noch ins Stadion? Hat der kein Stadionverbot?
    das ist echt mal naiv...vor allem wenn du schon weißt, um was für eine region es da geht!

  6. #1116

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie die UEFA damit umgeht.

    Für die Drohne können sie den serbischen Verband nicht bestrafen, wie soll man sowas auch verhindern?
    Für die ersten Konflikte auf dem Platz, die mMn von den albanischen Spielern ausgehen, kann man individuelle Strafen verteilen, aber für die Angriffe auf Spieler, die von zum Teil gut bekannten Randalierern ausgingen, könnte auch was auf den serbischen Verband zukommen. Wird sehr kniffelig, da eine vernünftige Lösung zu finden.
    Ich denke auch, dass es auf Individualstrafen für Albanien und Verbandsstrafen für Serbien hinauslaufen wird. Wobei der Polemiker in mir sich über Ausschlüsse beider Verbände von der EM (+Quali) auch nicht gerade ärgern würde.
    All life is problem solving.

  7. #1117
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    krasse provokation - folgen daraus waren klar. hätte sogar schlimmer ausgehen können.

    ich weiß nicht, ob ihr die bilder kennt, aber einer der ersten, der seelenruhig das spielfeld betrat und drohungen an spieler aussprach war kein geringerer als ivan bogdanov.
    https://www.youtube.com/watch?v=uDs5mwNRY7U
    ab 1:10

    ivan bogdanov ist der sympath, der hauptverantwortlich für die krawalle beim spiel der serben gegen italien gilt und dafür ins gefängnis musste. sein spitzname seitdem "the beast from genova".

    der hat dann auch ein interview des serbischen fernsehens gestürmt.

    wird interessant, ob man den/ die schuldigen findet oder sie überhaupt finden will.
    Wow, lest euch bloß nicht die Youtube-Kommentare drunter durch.

  8. #1118
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von Guddy-Ortega Beitrag anzeigen
    Mal ne naive Frage: Wie kommt der denn noch ins Stadion?
    In der serbischen Presse hat man sich damals auch gefragt, wer dem Typen ein Visum für die Reise nach Italien gegeben hat...

    Zitat Zitat von Dr. Stefan Funk Beitrag anzeigen
    ...
    Echt ma! Viel zu geringe Akademikerquote da unten.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  9. #1119
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    ich hatte das von stefan eher in richtung guddy verstanden: "du weißt, dass das der balkan ist und fragst trotzdem? niemals wird es da stadionverbote geben"

  10. #1120
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    toll, auch hier in Wien hats heut nacht kleinere scharmützel zwischen Serben und Albanern gegeben. idioten.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  11. #1121
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ich hatte das von stefan eher in richtung guddy verstanden: "du weißt, dass das der balkan ist und fragst trotzdem? niemals wird es da stadionverbote geben"
    Natürlich gibt's Stadionverbote und Ausreiseverbote für bekannte Straftäter.

    Man kann natürlich mit der Schulter zucken und sagen "so isser nunmal, der Balkanese", und sich jede weitere Erklärungsbemühung sparen. Eine generell gern gewählte Option, gerade auch in einigen deutschen Qualitätsmedien.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  12. #1122
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie die UEFA damit umgeht.

    Für die Drohne können sie den serbischen Verband nicht bestrafen, wie soll man sowas auch verhindern?
    Für die ersten Konflikte auf dem Platz, die mMn von den albanischen Spielern ausgehen, kann man individuelle Strafen verteilen, aber für die Angriffe auf Spieler, die von zum Teil gut bekannten Randalierern ausgingen, könnte auch was auf den serbischen Verband zukommen. Wird sehr kniffelig, da eine vernünftige Lösung zu finden.
    Ich denke auch, dass es auf Individualstrafen für Albanien und Verbandsstrafen für Serbien hinauslaufen wird. Wobei der Polemiker in mir sich über Ausschlüsse beider Verbände von der EM (+Quali) auch nicht gerade ärgern würde.
    Für Bengalos und diskriminierende Gesänge wird der serbische Verband seine Standardstrafe bekommen, wie eigentlich nach jedem Spiel. Ob es dieses Mal aber noch etwas mehr wird als sonst, muss man abwarten. Eine Hauptschuld sehe ich nicht bei den Serben. Sie wurden übel provoziert und sind dumm darauf reingefallen. Das nun vernünftig zu bewerten wird nicht einfach.

    Ich hoffe aber, das Platini das Spiel gesehen hat. Er träumt nämlich, zusammen mit einigen lokalen Funktionären, noch immer von einer regionalen Liga, wo die großen Teams der Region gegeneinander antreten sollen. Vielleicht versteht er, dass das auch 15-10 Jahre nach dem Krieg noch immer keine gute Idee ist.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  13. #1123
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    omg...wenn das Ding mit dem Bruder des Albanischen Präsidenten stimmt, wäre das ein 1A Klassiker. Mit ner Drohne den Gegner provozieren. Unfassbar
    Der Typ wäre doch der kultcharakter in der albanisches Szene.
    Ich weiß ist nicht lustig...aber das Ding ist so unglaublich, das es wiederum lustig ist.(solange keiner zu schaden kommt)
    Geändert von Big Joe (15.10.2014 um 12:21 Uhr)
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  14. #1124
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie die UEFA damit umgeht.
    die werden vorsichtig sein, greifen sie rigoros durch, könnten sie damit pandoras box öffnen.
    unglaublich wie dämlich die albaner sich wegen der flagge verhalten. Gehen sie nicht auf mitrovic los, wird es nicht ganz so schlimm.

    geil auch als die Idiotien den Rasen betreten und der Typ der das filmt fragt 'wo ist die Polizei'. Da sieht man weg das sagen im stadion hat.

  15. #1125
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Nach dem Video würde ich auch sagen: Verbandsstrafe Serbien, Individualstrafe für diverse Spieler. Resultat des Spiels? Keine Ahnung.

    Was ich mich frage: warum rennt die gesamte serbische Bank geschlossen aufs Spielfeld?

    Immerhin positiv, dass sich die beiden Teams dann untereinander im Griff hatten.

    Und ne gute Boxeinlage von Cana. Das kann er ja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •