Erfolg können die aber auch nur ahben, weil sie auf dem gleichen niveau allemann spielen... wenn da mal nen wirklich guter trainer mit nem wirklich guten konzept ankommen würde als nationaltrainer![]()
Erfolg können die aber auch nur ahben, weil sie auf dem gleichen niveau allemann spielen... wenn da mal nen wirklich guter trainer mit nem wirklich guten konzept ankommen würde als nationaltrainer![]()
Morgen kommt es wieder zum Klassiker:
Österreich - Färöer
Auf geht's Färöer, kämpfen und siegen![]()
![]()
![]()
Die haben meine volle Unterstützung![]()
DIe Portugiesen liegen momentan 1:0 gegen Dänemark hinten ....
Zitat von SVW_in_Bayern
![]()
Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?
Färöer haben leider 1:3 in Graz verloren.![]()
Portugal hat zwar noch 1:1 gespielt, steht aber wohl trotzdem kurz vorm Ausscheiden. Das waere ja wirklich himmlisch, die dumme Fresse von CR nicht waehrend der WM ertragen zu muessen![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/i...eilen-uns.html
Domenech, den Spielern im Vorbereitungscamp vor der Partie gegen Rumänien Lustlosigkeit vorgeworfen. Nach Informationen der Zeitung habe Kapitän Thierry Henry der entstandenen Stille in der Kabine mit folgenden ruhig vorgetragenen Worten ein Ende gesetzt:
"Trainer, wir müssen Ihnen etwas sagen. Ich spreche im Namen der Mannschaft. Wir langweilen uns während der Trainingseinheiten. In zwölf Jahren im Nationalteam habe ich so eine Situation noch nicht erlebt. Wir wissen nicht, wie wir spielen sollen, wo wir auf dem Platz stehen müssen, wie wir uns organisieren müssen. Wir haben keinen Spielstil, keine Richtung. So funktioniert es nicht."![]()
Das der immer noch Trainer ist wundert mich eigentlich gewaltig.
Ein WM Finale, dafür ansonsten sehr viel Stückwerk. Ganz miese EM und die Qualifikation ist auch nicht besonders gut![]()
Und wer hats der Zeitung gesteckt?
Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?
Ribery bestimmt![]()
Dass das WM-Finale 2006 erreicht wurde war größtenteils dem Genie Zidanes zu verdanken und nicht den taktischen "Meisterleistungen" von Raymond Domenech!
Es ist einfach unbegreiflich, dass der bei den Franzmännern noch immer das Zepter in der Hand hält.
"La esperanza es pariente de la duda."
Domenech ist der größte Idiot der jemals einen Trainerposten bekleiden durfte.
Außerdem ist Fernando Torres ein nutzloser Spieler. Da könnte man einen Hund ins Tor stellen und der würde trotzdem nicht treffen.
http://www.youtube.com/watch?v=4qijJ4jszco
WM-Qualifikation: Maradona kämpft um seinen Job
, ich weiss nicht was sich Argentinien gedacht hat dabei. Hat Maradona den da was ins Getränk getan. Wäre dasselbe als würde Deutschland Lothar als kommenden Nationaltrainer vorstellenür Diego Armando Maradona geht es um seinen Job: Im richtungweisenden WM-Qualifikationsspiel des zweimaligen Fußball-Weltmeisters Argentinien in der Nacht zum Donnerstag (ab 0.55 Uhr) in Asuncion gegen Gastgeber Paraguay steht nicht nur das Ticket zur WM 2010 in Südafrika auf dem Spiel, sondern Fußball-Ikone Dieguito droht im Falle einer Niederlage sogar das sofortige Aus.
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Eisverkäufer macht Maradona fertig:
Paraguay - Argentinien 1:0!
2008er und Mitglied des Politbüros.