Seite 111 von 112 ErsteErste ... 61 91 101 110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 1680

Thema: Alles zu den anderen Nationalteams

  1. #1651
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.546


    Die Frage nach dem Warum kannst Du in beide Richtungen stellen. Warum tust Du dir das an Klinsi? Warum tut ihr euch das an, Südkorea?

  2. #1652
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    Einer der Vorgänger war doch dieser Klinsman Lookalike, oder?

  3. #1653
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Seltsame Beschreibung von Uli Stielike aber okay...

  4. #1654
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953

  5. #1655

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.648
    Kinderkacke. Von allen Seiten.

  6. #1656

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Wie geil wäre das, wenn Luxemburg die EM-Quali packt.

  7. #1657

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Das ist einfach nur brutal was Frankreich da an Nachwuchs und gestandene junge Spieler bereits hat.

    Fällt mir gerade auf wo ich die Transfers der Spitzenteams verfolge bzw. deren Interesse an Spielern.
    Geändert von Hobsch (18.07.2023 um 14:07 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #1658
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Spalletti wird neuer Italien-Coach.

    https://www.transfermarkt.de/offizie...ew/news/426636

  9. #1659

    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Wie geil wäre das, wenn Luxemburg die EM-Quali packt.
    Die haben mittlerweile ein gar nicht so schlechtes Team. Viele Talente spielen ja auch bei Bundesligateams. Wenn die sich im Rückspiel gegen die Slowaken durchsetzen, sehe ich die Chancen sogar ziemlich gut, dass die es packen werden. Die haben in der Nations League schon sehr gut performt, Aufstieg in Liga B war nicht unmöglich. Gerade gegen die Türkei war das eine enge Kiste. 2 Punkte haben auf die Türkei gefehlt am Ende, und das letzte direkte Duell ging 3:3 aus am 5. Spieltag. Luxemburg lag da sogar 3 mal in Führung, kurz vor Schluss kam erst der 3. Ausgleich.

  10. #1660

    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Spalletti wird neuer Italien-Coach.

    https://www.transfermarkt.de/offizie...ew/news/426636
    Bei einer Heimniederlage am Dienstag gegen die Ukraine, kann er direkt Sommerurlaub für 2024 buchen.

  11. #1661
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von Blitza Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Wie geil wäre das, wenn Luxemburg die EM-Quali packt.
    Die haben mittlerweile ein gar nicht so schlechtes Team. Viele Talente spielen ja auch bei Bundesligateams. Wenn die sich im Rückspiel gegen die Slowaken durchsetzen, sehe ich die Chancen sogar ziemlich gut, dass die es packen werden. Die haben in der Nations League schon sehr gut performt, Aufstieg in Liga B war nicht unmöglich. Gerade gegen die Türkei war das eine enge Kiste. 2 Punkte haben auf die Türkei gefehlt am Ende, und das letzte direkte Duell ging 3:3 aus am 5. Spieltag. Luxemburg lag da sogar 3 mal in Führung, kurz vor Schluss kam erst der 3. Ausgleich.
    Heute wurde leider erstmal schön das Torverhãltnis von den Portugiesen zersägt
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  12. #1662
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ah damn, Finnland hat gestern noch kurz vor Ende das 0:1 gegen Dänemark kassiert. Ein Unentschieden wäre echt viel wert gewesen.

  13. #1663

    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blitza Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Wie geil wäre das, wenn Luxemburg die EM-Quali packt.
    Die haben mittlerweile ein gar nicht so schlechtes Team. Viele Talente spielen ja auch bei Bundesligateams. Wenn die sich im Rückspiel gegen die Slowaken durchsetzen, sehe ich die Chancen sogar ziemlich gut, dass die es packen werden. Die haben in der Nations League schon sehr gut performt, Aufstieg in Liga B war nicht unmöglich. Gerade gegen die Türkei war das eine enge Kiste. 2 Punkte haben auf die Türkei gefehlt am Ende, und das letzte direkte Duell ging 3:3 aus am 5. Spieltag. Luxemburg lag da sogar 3 mal in Führung, kurz vor Schluss kam erst der 3. Ausgleich.
    Heute wurde leider erstmal schön das Torverhãltnis von den Portugiesen zersägt
    Die fokussieren sich einfach auf die anderen Spiele

  14. #1664

    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    100
    Janne Andersson tritt wohl als Nationaltrainer Schwedens zurück, wenn sie die EM Quali verhauen. Was sehr wahrscheinlich ist.
    Tabelle top 3:
    Belgien 13pkt, +12
    Österreich 13pkt, +8
    Schweden 6pkt, +3

    Restprogramm:
    Österreich-Belgien

    Aserbaidschan-Österreich
    Belgien-Schweden

    Aserbaidschan-Schweden
    Estland-Österreich

    Schweden-Estland
    Belgien-Aserbaidschan

    Also auf Aserbaidschan oder Estland vertrauen zu müssen ist auch echt hart. Aber wer weiß, unmöglich ist es ja nicht.
    Ich frage mich, wer dann als nächstes als Trainer in Frage käme.
    So wie ich das mitbekomme, haben die Schweden eigentlich die selben Probleme wie die Deutschen. Keine Außenverteidiger, kein richtiger Neuner auf hohem Niveau (der auch in der Nationalmannschaft trifft), Probleme in der Innenverteidigung, und bis auf den alten Albin Ekdal keinen richtigen (guten) 6er. Welcher übrigens zu Djurgården wechseln möchte, was ich ziemlich nice fände, nur so am Rande.

    Nach Gerüchten habe ich mich noch nicht umgesehen, spontan fiele mir da Åge Hareide ein, der, wie es mir scheint, sich nur in den nordischen Ländern wohlfühlt. Bis auf 4 Jahre seiner Spielerkarriere bei ManCity und Norwich war er ausschließlich dort aktiv. Als Trainer hat er sowohl in Dänemark, Norwegen und Schweden nationale Titel mit Vereinen geholt. Als Nationaltrainer Dänemarks hat er insgesamt nur 5 von 40 Spielen verloren, bei 20 Siegen und 15 Remis. Bei Norwegen waren es 58 Spiele, 24 Siege, 16 Niederlagen und 18 Remis. Die Ergebnisse lesen sich eigentlich ganz gut finde ich.
    Aktuell bei Island hat er in 3 Spielen 3 Niederlagen gesammelt. Aber Island ist denke ich auch wirklich keine starke Mannschaft mehr, die scheinen aktuell sogar hinter Luxemburg gefallen zu sein.

    Bin gespannt, ob er zu Schweden wechseln wollen würde, wenn die Interesse an ihm hätten. Wobei ich keine Ahnung von den Ablösen habe bei Nationaltrainern, so viel Kohle hat der schwedische Verband aktuell nämlich nicht.
    Geändert von Blitza (04.10.2023 um 15:14 Uhr)

  15. #1665
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.485
    Hmm, also im Gegensatz zu Deutschland hat Schweden zumindest kein Stürmerproblem. Gute Flügelspieler haben beide Länder. Deutschland hat auch ein starkes Zentrum, Schweden nicht. In der Verteidigung kommt bei Schweden tatsächlich noch viel weniger nach als bei Deutschland. Da versteht man dann, warum die solange mit Lustig und Konsorten gespielt haben... Viele die man dort in der Viererkette um Lindelöf herum rumlaufen sieht, haben eigentlich kaum Bundesliga-Niveau. Allgemein ist das qualitative Gefälle zwischen den Mannschaftsteilen enorm. Diesbezüglich ist Dänemark und mittlerweile sogar auch Norwegen gleichmäßiger besetzt (wobei Norwegen auch nichts draus macht). Da läuft also was schief in der Nachwuchsarbeit

    Åge Hareide hat ja gerade erst angefangen in Island und hat sie kürzlich auch zum ersten Sieg gegen Bosnien geführt. Er muss dort mit einem teils recht talentierten, aber stark verjüngten Team arbeiten, bei dem zuletzt einige Schlüsselspieler gefehlt haben. Deswegen darf man die Niederlage in Luxemburg nicht überbewerten. Könnte er Schweden weiterhelfen? Denke schon, aber der soll lieber Island wieder aufbauen. Schweden wird schon woanders fündig.
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •