Seite 110 von 112 ErsteErste ... 60 90 100 109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 1680

Thema: Alles zu den anderen Nationalteams

  1. #1636
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Könnte?
    Im Sinne von: eine direkte Entscheidung aus dem politischen Führungszirkel des Landes.

  2. #1637
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Willkürlich wird das schon nicht gewesen sein. Grundsätzlich durften Frauen seit der islamischen Revolution nicht mehr ins Stadion. Zwischendurch gab es mal einige Ausnahmen - stark segregiert natürlich. Zuletzt im Januar.

    Das ist also alles nichts Neues. Man sollte solch Staaten generell ausschließen, allen voran dann auch Qatar. Aber das wird nicht passieren.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht
    Und was Du damit tust
    Entscheidest alleine Du

  3. #1638
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    So viele Sätze über Dinge, die nicht passieren werden, fangen mit "Man sollte" an. It's a pity!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #1639
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht
    Und was Du damit tust
    Entscheidest alleine Du

  5. #1640

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.122
    https://www.transfermarkt.de/alles-k...ew/news/403504

    Rangnick angeblich Favorit als neuer Trainer Österreichs.

    Spannender Werdegang. Von Manchester nach Wien hatte eigentlich gedacht, dass er länger in England bleibt. Ten Haag hat dann wohl keine Lust mit Ralle im Rücken zu arbeiten.

  6. #1641
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Nun - Wien ist zweifellos die deutlich schönere Stadt. Kulinarisch und kulturell.
    Geändert von hans koschnick (28.04.2022 um 23:06 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #1642

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.122
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Nun - Wien ist zweifellos die deutlich schönere Stadt. Kulinarisch und kulturell.
    Das sollte doch wohl außer Frage stehen!

  8. #1643
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.586
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/alles-k...ew/news/403504

    Rangnick angeblich Favorit als neuer Trainer Österreichs.

    Spannender Werdegang.
    Passt doch, mit dem Ösi Fußball sollte er sich ja auskennen, nach dem er vier Jahre für ein österreichisches Fußballprojekt gearbeitet hat.


    Die Österreicher auf jeden Fall weiterhin mit einem bemerkenswert schlechten Händchen bei der Trainerwahl.

  9. #1644
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.981
    3:0 gegen Kroatien, netter Einstand für Rangnick. Auch wenn bei den Kroaten maximal ne B-Elf aufgelaufen ist trotzdem ne gute Leistung.

  10. #1645
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.981
    Japans Kaoru Mitoma (spielt bei Brighton) ist 'ne Granate.

    Explosiver Antritt, starkes offensives 1-vs-1, spielt die Flanken variabel von der Grundlinie mit links oder nach Abkappen in der linken Außenspur mit rechts und Zug zum Tor. Kommt aus unterschiedlichen Situationen zum Abschluss, wählt dabei den passenden Fuß/Schusstechnik - auch wenn das dann trotzdem nicht immer alles gelingt, so sieht man zumindest, dass er nicht blind draufbolzt sondern die richtige Idee hat.

    Allgemein haben die Japaner mal wieder eine wirklich interessante Truppe. Den Kader hat der Nationaltrainer netterweise heute auch schon veröffentlicht. Haraguchi und Osako sind die prominentesten Namen, die fehlen.
    Geändert von Flo (02.11.2022 um 00:13 Uhr)

  11. #1646
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.461
    Samurai Blue hat nen soliden Kader, dennoch hat der Trainer ein paar fragwürdige Personalentscheidungen getroffen.

    Er lässt mit Kyogo Furuhashi von Celtic den europaweit treffsichersten Japanischen Stürmer zuhause, wo Japan sowieso schon keine Topstürmer hat und sein ebenfalls starker Teamkollegen Hatate darf auch nicht mit. Ich sehe nicht wirklich, wer bei Japan die Tore schießen soll, wenn nicht gerade Kamada.

    Sugawara vom AZ Alkmaar musst du eigentlich auch mitnehmen. Rechter Verteidiger, 22 Jahre jung und schon seit Jahren eine feste Größe bei einem Topclub der Eredivisie.

    Davon mal abgesehen ist es aber erstaunlich zu sehen, wie viele Japaner heute erfolgreich in unterschiedlichen europäischen Ligen spielen, wenn man sich dagegen mal die No-Name-Truppe von der Heim-WM 2002 anschaut, als es außer Nakata und Ono noch niemand nach Europa gepackt hat. War trotzdem auch damals schon eine gute Truppe.
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  12. #1647
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.981
    Torfestivals werden die nicht fabrizieren. Aber gegen sie ein Tor muss man erstmal hinbekommen. Und auch wenn ihnen die richtig guten Mittelstürmer fehlen, so haben sie trotzdem in der Offensive einige gute Spieler. Der erwähnte Mitoma, Doan, Kubo, Kamada, Minamino, Asano, Endo als Nachrücker. Junya Ito spielt meine ich derzeit auch eine statistisch ziemlich auffällige, gute Saison. Da fängt man sich leicht mal einen Konter.

  13. #1648
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.726
    Hidemasa Morita fand ich in den paar Spielen die ich gesehen habe auch richtig stark. Außerdem nice, dass Nagatomo immer noch dabei ist. Haben sie mittlerweile einen einigermaßen fähigen Torwart oder ist wieder mit Kawashima zu rechnen? Der hatte in jeder WM bisher mindestens einen dicken Patzer und war ein ziemlicher Schwachpunkt.
    Ole's at the wheel

  14. #1649
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.981
    Morita finde ich auch interessant. Beeindruckend beidfüßiger DM. Hat zusammen mit Endo gegen die USA im September das Zentrum komplett dicht gemacht. Im Tor scheint Daniel Schmidt die Nase leicht vorn zu haben. Ganz entschieden scheint es aber noch nicht zu sein. Kawashima dürfte aber eher nicht spielen, denke ich. Wenn nicht Schmidt, dann Gonda.

  15. #1650

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •