Seite 103 von 112 ErsteErste ... 53 83 93 102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 1680

Thema: Alles zu den anderen Nationalteams

  1. #1531

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Als wäre Kroatien irgendwo betrogen worden. Unfassbar schlechter Verlierer der Zoki.

    Und selbst wenn Kroatien mit komischen Entscheidungen Weltmeister geworden wäre, dann würdest du, zoki, dir doch auch bis heute noch einen drauf schrubben. "Muahahahha....."

  2. #1532
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Als wäre Kroatien irgendwo betrogen worden. Unfassbar schlechter Verlierer der Zoki.

    Und selbst wenn Kroatien mit komischen Entscheidungen Weltmeister geworden wäre, dann würdest du, zoki, dir doch auch bis heute noch einen drauf schrubben. "Muahahahha....."
    Ich bin eigentlich ein ziemlich fairer Sportsmann. Kannst glauben, musst du aber nicht, ist mir ziemlich wumpe. Was allerdings diese franz. Schauspieltruppe zusammen mit dem Gaucho da abgezogen hat spottet jeglicher Beschreibung. Daher ist deren Titel genauso viel Wert wien franz. Neuwagen am nächsten Tag. Nothing.
    Geändert von Zoki (14.09.2018 um 22:10 Uhr)
    Слава Украине

  3. #1533

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Als wäre Kroatien irgendwo betrogen worden. Unfassbar schlechter Verlierer der Zoki.

    Und selbst wenn Kroatien mit komischen Entscheidungen Weltmeister geworden wäre, dann würdest du, zoki, dir doch auch bis heute noch einen drauf schrubben. "Muahahahha....."
    Ich bin eigentlich ein ziemlich fairer Sportsmann. Kannst glauben, musst du aber nicht, ist mir ziemlich wumpe. Was allerdings diese franz. Schauspieltruppe zusammen mit dem Gaucho da abgezogen hat spottet jeglicher Beschreibung. Daher ist deren Titel genauso viel Wert wien franz. Neuwagen am nächsten Tag. Nothing.
    um von Kroatien mal zu schweigen oder?

  4. #1534

    Registriert seit
    20.07.2018
    Ort
    Litauen
    Beiträge
    403
    Das Finale war doch klar eine miese Schirileistung um nicht zu sagen verpfiffen!

  5. #1535
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Bruno Schlimpanski Beitrag anzeigen
    Das Finale war doch klar eine miese Schirileistung um nicht zu sagen verpfiffen!
    !

    (und das völlig unabhängig davon, was man von Kroatien hält)

  6. #1536
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    U20: Holländer Teze spuckt DFB-Kapitän Özcan an. Heute nachmittag hieß es noch: Sorry dafür. Strafe aber für den Spieler gibts nicht: "Wir als Team und auch Jordan selbst stimmen zu, dass diese Art von Verhalten nicht auf einen Fußballplatz gehört. Dies ist auch nicht der Jordan, den wir kennen. Wir haben mit ihm darüber gesprochen, und der Vorfall tut ihm sehr leid."

    Am Abend wird er doch noch vom Verband suspendiert. Gabs wohl genug Kritik.

  7. #1537

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    für den Verband
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #1538
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich schreibe es mal hier rein. Die Ukraine ist gestern durch ein 3:1 Sieg gegen Südkorea U20 Weltmeister geworden.

    Platz 3 ging an Ekuador. 1:0 Sieg gegen Italien.

  9. #1539

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    mit einem derartigen Ausgang hätte ich überhaupt nicht gerechnet

  10. #1540
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Mal ne blöde Frage. Wieso spielt Katar bei der Copa. Hab ich in Erdkunde damals nicht aufgepasst?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #1541
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Katar, das ist rijnster Weltfußball! Die können überall mit!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #1542

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Die Copa wird seit Jahrzehnten mit Gastmannschaften aufgestockt, Japan ist dieses Jahr auch bereits das zweite Mal dabei. Meistens sind die Gastteams aus Nord/Mittelamerika (Mexiko war zigmal dabei), aber weil parallel der Gold-Cup stattfindet, hatte sich das schnell erledigt.

    Warum ausgerechnet Katar mit kickt, darf aber natürlich gerne jeder für sich interpretieren.

  13. #1543
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage. Wieso spielt Katar bei der Copa. Hab ich in Erdkunde damals nicht aufgepasst?
    Mir ist auch dieses Jahr durch/wegen Osako und Japan zum ersten Mal aufgefallen, dass bei der Copa Gastmannschaften am Start sind.

    Bei Wikipedia lässt sich auch die Historie verfolgen und das es wirklich schon seit Jahrzehnten so ist, dass Mannschaften von anderen Kontinenten dort mitspielen.

  14. #1544
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Katar ist auch im nächsten Jahr wieder bei der Copa dabei, dazu noch Australien.

  15. #1545
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Danke für die Antworten
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •